Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beifallssturm

Snake

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

bei der Trophy Beifallssturm steht, dass man genau mit 100.000 Punkte vorne liegen muss.

Können das auch mehr sein, oder müssen es wirklich genau 100.000 sein?

Sollte zweiteres der Fall sein: Wie holt man am besten genau 100.000 Punkte?

Stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

Hier die Trophy aus dem Leitfaden:

Zitat
Beifallssturm

Werde ein wahrer Peggle Party Löwe indem du um 100.000 Punkte krasser feierst als jeder andere

Hierfür brauchst du 4 Mitspieler am besten verabredet ihr euch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/peggle/...zu-peggle.html

Ihr müsst vor euren Gegner genau mit 100.000 Punkten vorne liegen.

MfG

Geschrieben

Brauchst nicht genau 100.000 Punkte mehr sondern mindestens 100.000 Punkte Vorsprung.

Kam bei mir eigentlich recht schnell - musst nur nen bisschen Glück haben.

Geschrieben

Ich würd sagen das die 1. Kugel am entscheidensten ist, da du da ja am meisten abräumen kannst.

Noch dazu würd ich den hasen nehmen und auf den x3 Multiplikator hoffen.

Geschrieben

ich würde den Drachen nehmen und das Level ziemlich am Ende, wo sich sehr viele Steine in der Mitte des Levels bewegen.

Ich such das Level heute Abend raus und zeig es euch. Damit habe ich es schonmal geschafft, da waren wir aber leider nur zu 3.

Voraussetzung ist natürlich, dass man einen gründen Stein ziemlich am Anfang erwischt.

Geschrieben

Ich hatte es mit dem Hummer geschafft, in einem seiner "Hauslevel". Da sind am unteren Bildrand 2 oder 3 "Halbkreise und am Anfang bringen die Flipper wirklich was - da kann man den Ball urlange im Spiel halten und fetten Bonus absahnen.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach, geht es am besten mit der Zenkugel, die man sich direkt mit dem ersten Schuss holen sollte, damit man beim zweiten Schuss viele Punkte abräumen kann, so habe ich es geschafft und hatte am Ende über 200k Punkte mehr als der Zweitplatzierte.

Geschrieben

Das kommt immer auf die Map an.

Nutze einfach den Charakter, dessen Special dir am meisten zusagt. Umso mehr rote Kugeln getroffen wurden, desto größer wird der Multiplikator. Da du halt nicht vorhersehen kannst wie dein Gegner spielt kannst du auch durchaus Pech haben, obwohl du möglicherweise eine super erste Kugel gespielt hast.

Einfach Verabreden oder selbst versuchen und dabei auf Glück setzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...