Nerogenix Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 und zwar ist das Problem das ist deb Handbuch-Code eingelöst hab schön und gut alles wurde herunter geladen, die Stärken und so nur wenn ich eine neue Saison anfang übernimmt er die neuen Stärken nicht.. ist das normal oder wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja das ist leider normal , ändern kannst du es auch nicht das einzige was er beim Managermodus übernimmt ist das Kaderupdate , die aktuelle Stärke etc nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 naja dann bringt mir das ja überhaupt nichts also ist dieser Stärkeupdate reines nutzloses Zeug -.- da hat sich ja EA Sports mal wieder ne scheiße ausgedacht... hoffe FIFA 2010 wird wieder was besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.