MecKTowN94 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wo findet man sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Überall, verlass dich einfach auf deine Ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die erste findet man gleich nach der ersten Mission für den Marshall (das Tutorial wo man das Schießen und in Deckung gehen lernt). Oben bei der Hütte klappert genau eine vor der Tür rum. Ansonsten immer dem geklapper nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich hab die Schlangen immer dann gefunden, wenn ich vom Pferd abgestiegen bin und sie mich dann gebissen hat - Shotgun raus und weg mit dem Ding :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 OO hab ich zwar auf dem *banner* bei jedem thread hier gesehn das da ne schlange drauf is. aber das es wirklich welche im spiel gibt. ahaa schön zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bewusst abgeschossen hab ich noch keine. Laut Statistik hätte ich aber wohl eine getötet, vermutlich zertrampelt mit nem Pferd oder überfahren, mit ner Kutsche. (Hat auf jeden Fall schon so ein zermatschendes Geräusch gegeben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.