Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Diskussions Thread zur Vergabe der Trophäen

lantenter

Recommended Posts

hier kann man über die verschiedensten trophäen vergaben diskutieren. ich mach dann mal den anfang:

Spezial - behandlung - Führe 100 mal einen Special Move aus (Silber)

für sowas bekommt man silber, find ich viel zu einfach und geht zu schnell. eher bronze wãre dafür geeignet.

Titelträger - Sammel alle Titel (Bronze)

dafür wäre eher gold angemessen. um alle titel nämlich zu bekommen, muss man zb mit alle charakten auf superschwer spielen, die trials bis 22 beenden und und und ...

welche trophies würdet ihr noch anders sehen?

Die sollten lieber ma abstellen dass man boosten kann und gezwungen is das spiel vernünftig zu lernen...zB ranglisten spiele gehen NUR durch zufallsprinzip und nie gegen den gleichen gegner 2 mal hinternander, so dass vermieden wird sich punkte per absprache zu erschleichen...so wäre es jedenfalls sinnvoll

Die sollten lieber ma abstellen dass man boosten kann und gezwungen is das spiel vernünftig zu lernen...zB ranglisten spiele gehen NUR durch zufallsprinzip und nie gegen den gleichen gegner 2 mal hinternander, so dass vermieden wird sich punkte per absprache zu erschleichen...so wäre es jedenfalls sinnvoll

Wäre ich auch dafür wie oft trifft man auf gegner die 5000PP und ca 4600 BP haben aber im kampf kriegen die nichts zustanden wenn sie hoffnungslos unterlegen sind fangen die zu spammen an oder verlassen die Sitzung .Nicht das ich besser bin ich habe 703PP und 2334BP mit Ryu und das ohne Boosten was jetzt nicht für meine Kampf skill spricht aber dennoch sie selbst erspielt und nicht durchs Boosten erlangt,wobei bei mir der spielspass im vordergrund steht .Man sollte grundsätzlich dafür sorgen das man in Beat'em Ups nicht mehr Online Boosten kann dann gibt es weit aus weniger pseudo könner.

Genau meine Rede. Die "Shining C"-Tropphy ist durch die Boosterei für den Po! Da mach ich mir gar nicht die Mühe. Wäre mal wieder ne bißchen besondere Trophy gewesen, so leider nicht! :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...