DasCryBaby Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ICH HABE JEDE MUNITION 999 mal für die was noch kein unedlich munition haben kann es dennen geben so wie beim eier trick das gleiche nur halt mit was andern ERFÖFFUNG ZEITEN Mo-Fr ca 10. bis 19 uhr sa 10 bis 18 uhr oder ab und zu länger so und feiertage 11 bis 19 uhr wenn mal nicht da bin schreib ich e hin wie viele stunden das hir nicht warten müsst
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 man spielst mit nen 2ten resi 5 und bei auf rüstung is der eine voller eier und der einen is leer mir alle 9 kasten das man denn andern die eier gegen kann wo man alles mit nimmst und die waffen hatt eben sile-saf schrieb: wie geht eigentlich der eier trick?
sile-saf Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich adde dich mal ,dann kannst du mir bitte Munition rübrschicken, weil ich nie welche hab. Und für Veteran und Profi ist das bestimmt ganz nützlich. Wie läuft das denn? Ich könnte jetzt meinem Kumpel einfach meine ganzen Waffen, Eier, Munition rüberkanllen und dann einfach ausmachen ohne das es vorher speichert und dann hat er die und die Munition oder wie geht das?
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 nur der was bekommst speciherst aber der was was heer gibst draf nicht speichern ao haben es dann beide leute so wie der eier trick:biggrin5: sile-saf schrieb: Ich adde dich mal ,dann kannst du mir bitte Munition rübrschicken, weil ich nie welche hab. Und für Veteran und Profi ist das bestimmt ganz nützlich. Wie läuft das denn? Ich könnte jetzt meinem Kumpel einfach meine ganzen Waffen, Eier, Munition rüberkanllen und dann einfach ausmachen ohne das es vorher speichert und dann hat er die und die Munition oder wie geht das?
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 schreib mal hir auf was dir alles fehles wie viel gold ah geld dafür barauchst wennst gehst
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Okay ich bräuchte: -Magnum Munition -MG Munition -Vergamelte Eier (bringen viel Geld:biggrin5:) -Granaten etc.
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe dich e schon alls freund wir müssen es nur noch machen das du es bekommst
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 add mich ich habe alles 999 mal wennst wills wennst du mal hilfe brauchst Timo2k8 schrieb: geil muss ich aich mal probieren
Dark-Henne Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 DasCryBaby schrieb: add mich ich habe alles 999 mal wennst wills wennst du mal hilfe brauchst muss mal ein riesen grosses lob an dich aussprchen,hat wunderbar mit dir geklappt,tausend dank nochmal an dich bist ein prima kumpel!!!
Hasstier Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hi könnte ich von dir vielleicht auch paar eier haben da ich noch alle waffen und upgrades benötige?
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 oky kannst haben kein probläm uhr zeit wann ich zeit habe 10 uhr bis 19 uhr wegen ab 19 schauen sicher tv und spiele nur noch neben bei sind zeiten für alle oky:smile: Hasstier schrieb: Hi könnte ich von dir vielleicht auch paar eier haben da ich noch alle waffen und upgrades benötige?
Hasstier Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Danke in der Freundesliste hab ich ja schon. Bin Morgen ggn 16 Uhr vielleich auch früher @ home und schreib dich dann an. MFG Sascha
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 oky um 16 uhr bin e schon wieder das nur nur kurz weg aber 16 uhr bin sicher glaub e da Hasstier schrieb: Danke in der Freundesliste hab ich ja schon.Bin Morgen ggn 16 Uhr vielleich auch früher @ home und schreib dich dann an. MFG Sascha
sammy_bk1981 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hi, ich adde dich auch mal.... brauch kohle um die waffen aufzurüsten
Hasstier Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 @ DasCryBaby Herzlichen Dank für die tolle Hilfe heute hat super geklappt! Bist echt n toller kumpel kann Dich nur weiter empfehlen !
Black_ScOrpion Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 omg..... erspielt euch das geld doch.... ich hab 73 std spielzeit und rund 2 mille geld....
Hasstier Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ja hab das game nur aus der Videotheke geliehen und wenig Zeit durch die Arbeit . Hätt ich es selbst würd ich es selber erspielen. Hast bock auf ne runde koop könnt hilfe bei den letzten 2 lvl auf amateur gebrauchen.?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.