Joker_AUT Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi ich suche nun schon einige zeit vergebens nach ein paar pumas benötige 2 kills mit dem messer für die meister Jäger Herausforderung. Hat wer tipps wo sich diese verstecken. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf Taner's Ranch, westlich von Tall Trees. Das nächste mal bitte im Allg.Thread fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei mir waren die nördlich von Hennigan's Stead, bei dem Wildschwein Symbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf Taner's Ranch, westlich von Tall Trees. Das nächste mal bitte im Allg.Thread fragen. Ok danke. Ja wird gemacht sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nicht lachen, aber ich bekomme die Pumas einfach nicht mit dme Messer getötet, entweder sind die zu weit weg, oder ich bin tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nicht lachen, aber ich bekomme die Pumas einfach nicht mit dme Messer getötet, entweder sind die zu weit weg, oder ich bin tot. Du musst die doch nicht mit dem Messer töten?! Man schießt die tot und dann häutet man die Pumas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du musst die doch nicht mit dem Messer töten?!Man schießt die tot und dann häutet man die Pumas. Doch für die Meisterjäger Herausforderung 5 ! Bin auch bei der... Habs aber noch nicht probiert... mache sie wenn mir mal Pumas über den Weg laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Doch für die Meisterjäger Herausforderung 5 ! Bin auch bei der... Habs aber noch nicht probiert... mache sie wenn mir mal Pumas über den Weg laufen Ok, dann nehme ich alles zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojihn Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nicht lachen, aber ich bekomme die Pumas einfach nicht mit dme Messer getötet, entweder sind die zu weit weg, oder ich bin tot. Mit dem Lasso auf die Jagd gehen Wenn der Puma auf dich zurennt am besten mit Red Eye ihm eine mit dem Lasso verpassen und dann ist der erstmal paar Sekunden wie betäubt und du kannst zum Messer wechseln und drauf los mezzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mit dem Lasso auf die Jagd gehen Wenn der Puma auf dich zurennt am besten mit Red Eye ihm eine mit dem Lasso verpassen und dann ist der erstmal paar Sekunden wie betäubt und du kannst zum Messer wechseln und drauf los mezzeln Danke hab da gar nicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich suche die bären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich suche die bären Guck mal in den Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.