MadMax1184 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo habe eine ps3 mit 40GB war einer der ersten, so hab das problen das ich kein platz mehr habe, soll ich mir eine größer ps3 holen, umbauen, oder geht das auch mit einer externen festplatte?? Danke für eure antworten! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Geht auch mit externer aber nur für Speicherstände Medien etc aber nicht für Spieldateien also Spieledateien. Ein Interne ist leicht zu wechseln und lohnt sich bei Dir sicherlich. Willst du etwas schneller Ladezeiten nimm dir eine 7200RPM HDD. Der Presiunterschied wird nicht der rede wert sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist für deine 40er genau die gleiche Vorghehensweise. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja das problem ist das ich keine spiele mehr instalieren kann, muss dann dauernt spiele deinstalieren und das kann nervig werden! würde gerne eine sehr große einbauen oder so! welche hole ich denn da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Würde dir eine Western Digital 500GB 7200RPM empfehlen habe sie selbst ... kostet um die 70€ Link kann ich dir per PN schicken später bin im Moment an der PS3 ist zu komplitziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist für deine 40er genau die gleiche Vorghehensweise.http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html Hier gehts dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.