miwula Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Abkürzung ist wenn durch die beiden Kraftwerke durch bist, dann fährst du über die Brücke und dann musst du nach rechts, aber das Tor ist ne Abkürzung^^Geht aber nur im Rennen, sonst gibts keine im Detanator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 gibt dort keine, einfach auto ruhig halten und aus den explos raushalten:cool2: dann schafft man das mit der zeit. nur übungssache. Hatte ich auch erst gedacht und mich mit dem Elite gequält. Mit dem Cobretti 550 GT hab ich es aber dann auf anhieb geschafft, hab jede Wand mitgenommen und bin fast in jeder Kurve gedriftet, hat trotzdem gereicht um die Zeit zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hab den hanzo 350 genommen, der gt 12 ist find ich nicht die beste wahl für diese strecke, hab aber trotzdem 1 und halb stunden gebraucht weil ich immer die schlusskurve schlecht genommen hab, da wo normalerweise die abkürzung sehr hilfreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 eine frage: für die im erstellerthread angegebenen trophies muß man doch die detonator renne machen oder nicht?wie wechselt man denn dort die autos? 2te frage habe die staffel durch,aber nicht alle detoantors gewonnen,wo sehe ich meine bisherige sprungzeit jetzt?unter extras ledier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.