Pepsi1983 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi Leute könnt ihr mir da helfen. Ich schaffe einfach nicht diese beiden Pokale also ein mal diese hier Gegen die Uhr Unterbiete 1 Minute 7 Sekunden auf der Baustelle im Detonator-Rennen. und ein mall diese ihr Gegen die Uhr II: Die Rache Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator-Rennen. ich bin schon mit allen Autos gefahren die es im spiel gibt ich schaffe die zeit einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei der 5 min Trophäe muss man insgesamt 5 min in der Luft sein. Immer wenn du springst steht da sprungzeit und diese Zeiten werden zusammen gezählt. Die Zeit Trophäen habe ich mit dem Elite GT12 gemacht. Ist eigentlich garnicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 die 5 min. in der luft verbringen bedeutet insgesamt. also jeden sprung, den du absolviert hast wird zusammenaddiert bis du 300 sekunden - sprich 5 minuten - geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn ne neue Staffel anfängt sieht man während dem Kurzvideo eingeblendet wie lange man schon in der Luft war und noch paar andere Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei der 5 min Trophäe muss man insgesamt 5 min in der Luftsein. Immer wenn du springst steht da sprungzeit und diese Zeiten werden zusammen gezählt. Die Zeit Trophäen habe ich mit dem Elite GT12 gemacht. Ist eigentlich garnicht so schwer. Wodurch bekomme ich den Elite GT12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wodurch bekomme ich den Elite GT12? Entweder man kauft sich das dlc wo man alle autos hat. Oder man gewinnt soviele Rennen bis man die nötigen credits hat. Bin mi aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Entweder man kauft sich das dlc wo man alle autos hat. Oder man gewinnt soviele Rennen bis man die nötigen credits hat. Bin mi aber nicht sicher. du musst das letzte Elite Rennen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei der 5 min Trophäe muss man insgesamt 5 min in der Luftsein. Immer wenn du springst steht da sprungzeit und diese Zeiten werden zusammen gezählt. Die Zeit Trophäen habe ich mit dem Elite GT12 gemacht. Ist eigentlich garnicht so schwer. Es geht auch mit dem RYBACK CYCLOne RS mit dem habe ich schon die Baustelle geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gegen die Uhr Unterbiete 1 Minute 7 Sekunden auf der Baustelle im Detonator-Rennen. und ein mall diese ihr Gegen die Uhr II: Die Rache und bei Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator-Rennen allso die beiden schafe ich ein Fach nicht selbt mit denn Elite GT12 ich fachre schon eine perfekte runde nehme auch die abkürzung bei seder streke bei denn 1 pokal ist meine beste zeit 1 Minute 17 bei den 2 pokal ist die zeit bei 1 Minute 30 weis bei besten willen nicht was ich verkert mache denn pokal Hoch hinaus Verbringe insgesamt fünf Minuten in der Luft. die habe ich jetzt geschaft aber die anderen beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So habe gerade bei youtube videos dazu gefunden : Kraftwerk: Baustelle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi kumpel danke für die videos jetzt habe ich bei denn ersten rennen 01:07:58 geschaft mal schauem ob ich heute denn Pokal noch schafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi kumpel danke für die videos jetzt habe ich bei denn ersten rennen 01:07:58 geschaft mal schauem ob ich heute denn Pokal noch schafe kein problem habe die bei youtube gefunden weil kraftwerk schaffe ich gerade auch net bin bei 1.19,32sec vielliecht schaffe ich sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin mit dem FIRESTORM Wagen (der vorletzte) gefahren auf der Baustelle. 1:05.91 war meine Zeit. Der Elite GT12 bricht mir zu oft aus bei Explosionen. Jetzt noch das Kraftwerk und ich hab die Platin. Edit: Danke für das Video! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin mit dem FIRESTORM Wagen (der vorletzte) gefahren auf der Baustelle. 1:05.91 war meine Zeit. Der Elite GT12 bricht mir zu oft aus bei Explosionen. Jetzt noch das Kraftwerk und ich hab die Platin. Edit: Danke für das Video! ;-) wie bekommt manb den Firestorm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab das 12. Eliterennen gewonnen aber kein Elite GT12...muss man evtl. das 11. gewinnen oder gibts da sonst noch spezielle Forderungen für das Fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hab das 12. Eliterennen gewonnen aber kein Elite GT12...muss man evtl. das 11. gewinnen oder gibts da sonst noch spezielle Forderungen für das Fahrzeug? alle Eliterennen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mkay ...thx ...das erklärt natürlich einiges ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 für Firestorm und Elite GT12 müsste ihr alle Elite Rennen gewinnen , am besten überhaupt alle Rennen gewinnen in der Staffel ;-) Da kommen die Autos von selber^^. Zum Thema, das Kraftwerk hat es in sich mit der Zeit. Die Baustelle war um vieles leichter. Momentan auf 1:19.23 mit GT12 Edit: Verbessert auf 1:18.71 Edit:1 Jawohl 1:18.11 Das muss klappen ;-) Edit2: Endlich geschafft mit 1:17.49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wo gibt's beim kraftwerk abkürzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 gibt dort keine, einfach auto ruhig halten und aus den explos raushalten:cool2: dann schafft man das mit der zeit. nur übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.