Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home Party

Tossygree7

Recommended Posts

Gehörte auch zu den Pre-Beta Testern, man bekam einige möbel, viele Accesoires und ein paar Kleidungsstücke umsonst, und natürlich das Sommerhaus. Finde das besonders cool, dass wir das nach der endgültigen Veröffentlichung von Home Beta trotzdem behalten durften. Obwohl ich keine Ahnung hab, was ich damit anfangen soll, da ich pro Monat vlt. mal 15min in Home bin, und das auch nur um zu schauen ob es was neues gibt :smile:

Gehörte auch zu den Pre-Beta Testern, man bekam einige möbel, viele Accesoires und ein paar Kleidungsstücke umsonst, und natürlich das Sommerhaus. Finde das besonders cool, dass wir das nach der endgültigen Veröffentlichung von Home Beta trotzdem behalten durften. Obwohl ich keine Ahnung hab, was ich damit anfangen soll, da ich pro Monat vlt. mal 15min in Home bin, und das auch nur um zu schauen ob es was neues gibt :smile:

jo, irgendwie ist es noch zu langweilig. sollten bessere ideen mitbringen. zurzeit noch sehr lahm in home :(

Also bei nem Bowling/Pool-Abend wär ich auch dabei^^ (schreibt mir ne PN wenns los geht)

Der neue Bereich "Xi" ist ganz witzig, wiegesat schöne lustige Rätsel die es teilweise in sich haben und knackig schwere Minigames...Man muss ne Geschichte um eine verschwundene Person lüften und dafür sind wöchentlich halt einige Aufgaben zu bewältigen wofür es dann bei erfolgreicher Mission Fragmente und/oder Schmetterlinge gibt...Also zZt. sind 20 Aufgaben gelistet von denen mom. 10-11 bewältigt werden können die restlichen werden Woche für Woche freigeschaltet damit die SuperBrains Xi nicht an einem Tag clearen und den anderen alles verraten und somit den Spass nehmen!!

Is aba halt auch nur mal was für zwischendurch^^

Wetten doch ! ansonsten poste deine Quelle, sonst glaub ichs nicht:emot-raise:

EDIT:

Anlässlich des weltweiten Kinostarts von STAR TREK sind die europäischen Home-Bewohner zur ersten ""Star Trek""-Party von PlayStation®Home eingeladen. Hol dir deine kostenlose Starfleet-Uniform im Threads Store und komm am Sonntag, den 10. Mai, zwischen 20 und 22 Uhr MESZ zum Home-Platz, um andere Trekkies zu treffen und die besten ""Star Trek""-Szenen auf den großen Bildschirmen zu sehen.

wenn de meinst doppel lol. mach ma home an u. lies nachricht des tages. da steht es doch u. das es uniformen schon ne weile gibt ist nix neues habs auch schon ma unter das shoppen kann los gehen erwehnt. hab extra noch ma nach geschaut. da steht besonderes geschenk da u. da auf home platz u. nicht im store. ok.:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...