Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home Party

Tossygree7

Recommended Posts

Warum nicht ?:biggrin5:

Ich bin dabei.

Wir können dann z.b Bowling Tunier machen.^^

könnwa auch machen

soll das eine HOME party im spiel HOME werden? bei dem spiel stehen doch sowieso alle immer in gruppen rum und machen nichts:biggrin5:

Ja es soll eine Party in Spiel Home sein

ich hab leider keins aber vielleicht ist wird es noch gratis

ich hab eins. wenn de das sommerhaus meinst. das war ma gratis. biste wohl zu spät dran. wann soll den die party steigen??? wenn ich zeit hab schau ich mit rein. kannst ne einladung schicken. schreib home party rein damit ich weis wo es her kommt.

na das war ein witz mit ein paar leuten in der wohnung stehen u. sich streiten was wir für musik wir hören. habs mir 5min angesehen u. bin gegangen. finde die idee ja nicht schlecht aber man solte es auf jeden drausen machen. damit es auch ein paar leute mehr werden u. musik kann sich ja jeder selber anmachen dann gibts da kein gelaber. war noch wer da u. wie fandet ihrs???

Das muss ma anders machen ich wäre dabei wer ist noch dabei du musst kucken wer mitmachen würde wo es Stattfinden soll usw.......

Mit Bowling Turnier würde ich durchaus gut finden z.b es machen 8 Stück mit dann mach am besten zwei gruppen je 4 Mann dann Stellste die Zusammen dann pro gruppe einen Chef der alles aufschreibt dann müsste man Zwei runden pro gruppe spielen jetzt sag ich mal es sind Ich und 3 andere in einer gruppe ich bin Chef es wird ne Runde Bowling gespielt ich schreibe auf noch einemal so dann werden die zwei Ergebnisse pro Spieler Sumiert zwei pro gruppe kommen weiter dann wirds wie beim fussball ausgelost der erste von gruppe A gegen den zweiten von gruppe B und umgekehrt die gewinner aus den zwei partien stehen im Finale der das Finale gewinnt ist Tuniersieger :smile:

P.S:mache nen neuen Tehrad auf und orgarniesiere das schreibt rein wer dann dabei ist dann können wir ja auslosen

P.S: es kann sein das ich noch zwei drei kumpels die nicht im Forum sind fragen , ihr köntet dann ja auch kumpels fragen ob die mitmachen wolln :smile:

P.S:Schreibt in den Tehrad und mir ne PN :emot-raise:

LG

Yannik

na das war ein witz mit ein paar leuten in der wohnung stehen u. sich streiten was wir für musik wir hören. habs mir 5min angesehen u. bin gegangen. finde die idee ja nicht schlecht aber man solte es auf jeden drausen machen. damit es auch ein paar leute mehr werden u. musik kann sich ja jeder selber anmachen dann gibts da kein gelaber. war noch wer da u. wie fandet ihrs???

Ich weis die Party war scheisse aber ich finde man kann auch zu wenig machen

ich hab eins. wenn de das sommerhaus meinst. das war ma gratis. biste wohl zu spät dran. wann soll den die party steigen??? wenn ich zeit hab schau ich mit rein. kannst ne einladung schicken. schreib home party rein damit ich weis wo es her kommt.

nur für die beta tester wars umsonst ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...