Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gelöst] Meine Spielerbegegnungen auf der PS3 werden nicht aktualisiert?


guenzelkopf

Recommended Posts

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf Spielerbegegungen gehe stehen dort immer die selben Leute, d.h es aktualisiert nicht. Und was auch auffällt ist das Datum als ich die Spieler getroffen habe, da steht irgendwas mit dem Jahr 2020.

Ich glaube es ist passiert als es das weltweite problem mit der ps3 gab als sie das Datum irgendwie nicht umstellen konnte.

Wie kriege ich das Problem weg und hat das schon mal jemand gehabt?

Hab auch schon datum und uhrzeit über i-net aktualisiert aber da aht sich nix verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf Spielerbegegungen gehe stehen dort immer die selben Leute, d.h es aktualisiert nicht. Und was auch auffällt ist das Datum als ich die Spieler getroffen habe, da steht irgendwas mit dem Jahr 2020.

Ich glaube es ist passiert als es das weltweite problem mit der ps3 gab als sie das Datum irgendwie nicht umstellen konnte.

Wie kriege ich das Problem weg und hat das schon mal jemand gehabt?

Hab auch schon datum und uhrzeit über i-net aktualisiert aber da aht sich nix verändert

Aktuelles Datum nehmen und statt 23.05.2010 eben 23.05.2021 hinschreiben.

Dann werden deine Trophies aber auch in der Zukunft erspielt, musst dann eben schauen was dir wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Datum nehmen und statt 23.05.2010 eben 23.05.2021 hinschreiben.

Dann werden deine Trophies aber auch in der Zukunft erspielt, musst dann eben schauen was dir wichtiger ist.

So ein Mist. Nur weil Sony wieder zublöd war muss ich mich jetzt entscheiden.:banghead:

Gibts es da keine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OO in der zukunft?

meinst du jezz 2021 oda wie?

Wie es da steht meine ich das, ist doch vollkommen einleuchtend. Wenn er das Datum umstellt werden die Trophies auch dann an einem anderen Datum geholt, zumindest auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder halt 10 jahre warten :D

aber ne is schon logisch was herg da sagt

weil die playsi kann ja keine neuen begegnungen eintragen da du ja laut playsi zeit nach besagtem jahr keine mehr hast und das somit die neusten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, daß es auch so gehen sollte: alle gelisteten User in Spielerbegnungen auf die Blockierliste setzen, dadurch werden die aus der Liste gelöscht. Danach wieder entblocken und die Liste ist leer.

Ob es tatsächlich funktioniert kann ich nicht bestätigen, aber einen Versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, daß es auch so gehen sollte: alle gelisteten User in Spielerbegnungen auf die Blockierliste setzen, dadurch werden die aus der Liste gelöscht. Danach wieder entblocken und die Liste ist leer.

Ob es tatsächlich funktioniert kann ich nicht bestätigen, aber einen Versuch ist es wert.

Dein Vorschlag hat funktioniert. Dieser thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...