Trophiefee Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, In den meisten Videos hat man gesehen das man mit dem Dead-Eye verschieden Punkte makieren kann und die das Automatisch beschossen werden. Ich kann diese Punkte nicht makieren, bei mir wird nur das Spielgeschehen verlangsamt und ich muss den Abzug für jeden Schuss extra ziehen. Kommt die Funktion erst noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mit R1 kannst du markieren wenn du dir die Zwischensequenzen anschauen würdest, wüsstest du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mit R1 kannst du markieren wenn du dir die Zwischensequenzen anschauen würdest, wüsstest du das Immer diese notorischen X-Drücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das mit R1 klappt eben nicht bei mir....liegt das daran das ich die normale Fassung und nicht die limited hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 liegt das daran das ich die normale Fassung und nicht die limited hab. Erst überlegen, dann posten, wah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist völlig egal welche Version! Ich bin gerade in Mexico angekommen und habe mit diesem alten Herren das selbständige Zielen im Dead Eye Modus erlernt. Das ist die 2te Stufe vom Dead Eye wann die dritte kommt weiss ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 es gibt 3 stufen von ded eye die um laufe der story freigespielt werden bei der 1. wird nur die zeit verlangsamt bei der 2. zeit verlangsamt + automatische markierung bei der 3. zeit verlangsamt + manuelle markierung mit R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke, die letzten 2 sind wenigstens mal gescheite Antworten auf meine Frage....genau das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist völlig egal welche Version! Ich bin gerade in Mexico angekommen und habe mit diesem alten Herren das selbständige Zielen im Dead Eye Modus erlernt. Das ist die 2te Stufe vom Dead Eye wann die dritte kommt weiss ich nicht! das mit dem selbständig ziele markieren und dan schießen ist die 3te Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 selbst makieren iss doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Manchmal laufen die Tipps viel zu schnell durch und man kann sie leider unter Journal nicht nachlesen. Bei mir markiert er auch immer automatisch mehrere Ziele und ballert dann auf alle. Find ich nur doof, weil das is aber ganz schöne Munitionsverschwendung ist würde es besser finden wenn man gleich manuell markieren könnte und dann schön "boom" 'Headshot' voll in die Fre**e ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.