polteran Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hot Shot Gain promotion to the rank of Gunner Sollte bei der Trophäenjagd automatisch kommen. Das ist ein Aufstieg im Online-Bereich nehme ich an oder? Wieviele Spiele muss man denn bestreiten bzw. gewinnen um aufzusteigen?
polteran Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Nach einigen Spielen bin ich nun Kadett, gebe das Vorhaben aber auf, da noch jede Menge Ränge vor dem Gunner sind: Here is a list of all the ranks before gunner... Cadet Recruit Petty Officer Chief Petty Officer Warrant Officer Midshipman Junior Ensign Ensign Helmsman Gunner
Fluff Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das hier ist die Liste bis zum Schützen. Ich bin gerade Fährichsanwärter. Und ich hab ca. 45 Ranglistenspiele hinter mir. Kadett Rekrut Unteroffizier Unteroffizier vom Dienst Vizeleutnant Fähnrich zur See Fähnrichsanwärter Fähnrich Steuermann Schütze ggf. sind Unteroffizier und der vom Dienst umgekehrt. Weiß ich nicht mehr.
THKpositiv Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ach online spiele ich erst nach dem ganzem anderem Zeugs...Gibt ja genug zu tun.Und wenn man seine 100 siege hat und die 1000 kills wird man wohl auch net allzu weit entfernt sein vom Gunner
Ling-Ling- Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 tja das stimmt allerdings hast auch vergessen 500 online spiele spielen aber egal welche trophy man holen will man bekommt gunner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.