AkiraMike Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie komme ich denn ins Postgame/Aftergame? Geht das mit dem Time Traveller? Also ist damit der Cycle 2 gemeint? Und levelt sich im Cycle 2 in Stage 7-3 echt besser als in Durchgang 1? Bin nämlich jetzt in Ch2 im Cycle 2 und mein stärkster Char ist auf Lv743 deshalb würd mal gerne solangsam weiterleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ähm Postgame/Aftergame ist nachdem du den letzten Endboss besiegt hast und Mao zum Super Overlord wird . Dann kannst du alles mögliche machen. (Es gibt nur 4 Möglichkeiten nicht ins postgame/aftergame zu kommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ah also ist das aftergame das chapter "super overlord descent"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ja so ist es =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 alles klar hab meine chars jetzt auf knapp über lv 1000... als nächstes sollte ich das mansion of ordeals topic freschalten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Öhm ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.