>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 also ich habe folgendes problem: in meinemrouter (netgear) is ieine firewall die verhindert das ich mit manchen, und das sind fast allen, spielern von gta4 (NUR gta4) nicht spielen kann. Beispiel: mein kleiner cousin wollte mal spielen bei mir und ich wollte ihhn nicht offline spielen lassen damit er nicht so viel geld verliert und so also habe ich in freier modus machen lassen. nach 2 Stunden spielen kam einer rein und ging auch sofort wieder und auch sonst is fast keiner on also erstmal die frage, wie man das problem beheben kann dann die zweite frage: da ich dieses problem habe ist es so gut wie unmöglich dosvidanja petrovic zu holen und wollte fragen ob jemand (mit dem ich spielen KANN) mit mir zsm die trophy machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weiß keiner wie man das löst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTM^^ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So - HI - also des problem is mir selber bekannt. Ein kumpel von mir hat auch den ROUTER von NETGEAR und ich kann mit ihm auch net spielen - sobald ich reinkomme - fliegt er RAUS - Wenn er jedoch bei seiner OMA is mit ner Fritzbox - können wir solange und mit allen spielen. Meiner Ansicht nach gibt es für nur 2 Möglichkeiten: 1. wie es bei XBOX bekannt is die PORTS für den Router finden und diese eingeben, damit sie nicht geblockt werden (ka ob des dann funkt mit gta) 2. einfachste und aba zugleich teuerste - kauf dir nen anderen Router . Fritzbox hat mich noch nie im stich gelassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1. wie es bei XBOX bekannt is die PORTS für den Router finden und diese eingeben, damit sie nicht geblockt werden (ka ob des dann funkt mit gta) finde ich die bei playstation oder pc? und wenn bei pc dann bei ausnahmen iwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxxS Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP). http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok man das regt mich langsam auf ich habe die port nummern von der ps3 UND von gta 4 eingegeben und dann hab ich die ps3 in den DMZ modus gemacht (firewall ganz aus) und es geht immer noch nicht entweder ich hab den DMZ modus falsch gemacht oder iwas anderes is am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok man das regt mich langsam aufich habe die port nummern von der ps3 UND von gta 4 eingegeben und dann hab ich die ps3 in den DMZ modus gemacht (firewall ganz aus) und es geht immer noch nicht entweder ich hab den DMZ modus falsch gemacht oder iwas anderes is am arsch Dann must du dir wohl ein neuen Router kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.