Theboss Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo leute wie soll ich die trophy ERSTER! verstehen? bekommen nur die ersten 10 spieler die das game gezockt haben und wir anderen haben jetzt pech? oder wie soll das jetzt gehn. danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hallo leute wie soll ich die trophy ERSTER! verstehen? bekommen nur die ersten 10 spieler die das game gezockt haben und wir anderen haben jetzt pech? oder wie soll das jetzt gehn. danke in voraus nein das wär ja n bisschen zu hart^^ du musst einer von den zehn ersten sein die ein community lvl spielen geh einfach community und auf ein lvl das noch nicht 10 ma gespielt wurde und dann haste die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 naja erst mal ein level finden wo keine 10 spiele gezockt würden....suche schon alles ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 naja erst mal ein level finden wo keine 10 spiele gezockt würden....suche schon alles ab..... Erstell dir ein 2. PSN-Konto-> erstelle ein Level -> log wieder auf den main acc. um -> spiele es -> fertig. Das ganze funktiniert natürlich auch mit den "Herz"-Trophies. EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, wie unnötig ich diesen Thread finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also wie erstelle ich ein game? hab das spiel erst 1 tag und kenne mich noch nicht so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ähm also wenn du neben community steht suchen und dann sind da so sechs felder und eins davon ist glaub ich neueste. da gehst du drauf und guckst einfach. ach ja und wenn du auf nem lvl bist siehst du oben wie oft es geherzt und daneben wie oft es gespielt wurde, so musst du nicht jedes lvl spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 okey ich gucke mal ob ich es hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.