Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu OutRun Online Arcade

ps3user™

Recommended Posts

Habs grad angezockt, bin nur am Feiern macht total Bock!

Kommen auch einige Erinnerungen wieder hoch. :smile:

Also ich bereue den Kauf nicht, wie es jetzt bei jemandem ist der das Game nicht der Erinnerung wegen zockt kann ich nicht beurteilen.

gruß :cool:

EDIT:

Die trophys sehen schwer aus :P

Hab jetzt mal kurz alle Modi angezockt und glaube auch das die 100% hier nicht ohne werden, bin abr auf jedenfall höchst motiviert.

Outrun? Was ist das.

Ich bin dann wohl einer derjenigen die diesen Game net der Erinnerung wegen zockt... Kannte es noch net, habs "damals" auf PSP das erste mal gesehn und da hats mir schon ne menge Spaß gemacht also kurzerhand KK gezückt und rein in den Warenkorb. Mir gefällts richtig gut! Einziger Kritikpunkt bis jetzt, man kann weder übers XMB noch Ingame eigene MP3's abspielen. Hätten se noch einfügen können, wozu leben wir denn sonst in einer modernen Welt mit modernster Technik?

Zum Thema 100%.... Im nächsten Leben vielleicht. Bocke schwer die Trophies. Grad den 15 Lvl Run gemacht. 15 Mins gebrauch 14:30 is Trophy.

Endlich Outrun für meine heißgeliebte PS3 !!!

Da fühle ich mich sofort einige Jährchen jünger.:biggrin5:

Das Spiel hat keine High-End-Grafik, ist total unrealistisch, die Sprachausgabe versteht man kaum.

Aber egal - es macht einen Heidenspaß und hat einfach Charme.

So soll ein Spiel aus dem PSN aussehen.

Und Trophies hat es auch noch.

Ich muß jetzt gehen - eine nette Blondine auf dem Beifahrersitz wartet auf mich.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...