ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, was nichts mit Trophäen zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin am Runterladen, mal schauen wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin am Runterladen, mal schauen wie es ist. Ich trau mich noch nicht so richtig... Schreib mal ein Feedback, wenn Du es angespielt hast! Interesse hätte ich auch an dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hier gibt es einen Test: 360: OutRun Online Arcade: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Rennspiel OutRun Online Arcade Aber ich schreibe später noch was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 gibts schon 'ne trophyliste hier irgendwo? hab mit suchfunktion nix gefunden. In deutsch waer net schlecht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Einen Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Habs mir heute auch gekauft. Sehr schöner Arcaderacer, allein schon wegen des Nostalgiebonus den Kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Die trophys sehen schwer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Habs grad angezockt, bin nur am Feiern macht total Bock! Kommen auch einige Erinnerungen wieder hoch. Also ich bereue den Kauf nicht, wie es jetzt bei jemandem ist der das Game nicht der Erinnerung wegen zockt kann ich nicht beurteilen. gruß EDIT: Die trophys sehen schwer aus Hab jetzt mal kurz alle Modi angezockt und glaube auch das die 100% hier nicht ohne werden, bin abr auf jedenfall höchst motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlandStyle Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 bin auch noch unsicher wegen dem bug,mhm andererseits bockt es mich schon,wegen nostalgie und so,ja das waren noch zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 100% werden echt nicht leicht, muss mich erst mal an die Steuerung gewöhnen. Und hoffentlich kommt ein Patch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Outrun? Was ist das. Ich bin dann wohl einer derjenigen die diesen Game net der Erinnerung wegen zockt... Kannte es noch net, habs "damals" auf PSP das erste mal gesehn und da hats mir schon ne menge Spaß gemacht also kurzerhand KK gezückt und rein in den Warenkorb. Mir gefällts richtig gut! Einziger Kritikpunkt bis jetzt, man kann weder übers XMB noch Ingame eigene MP3's abspielen. Hätten se noch einfügen können, wozu leben wir denn sonst in einer modernen Welt mit modernster Technik? Zum Thema 100%.... Im nächsten Leben vielleicht. Bocke schwer die Trophies. Grad den 15 Lvl Run gemacht. 15 Mins gebrauch 14:30 is Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Macht echt Spaß das Spiel. Musst nur erstmal das System auf englisch umstellen. Die deutsche Synchro ist die schlechteste die ich je gehört habe. Das kann warscheinlich nur noch Unreal Tournament toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hab mal ein kleines Video aufgenommen. Damit sollte man sich nen guten Eindruck vom Spiel machen können, ist echt spaßig. Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Guter lauf, hab erst gedacht du schaffst gleich AAA Werde ich mich auch noch ransetzen hab erstmal versucht die Zeitrennen zu schaffen aber das schon ganzschön hart. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Endlich Outrun für meine heißgeliebte PS3 !!! Da fühle ich mich sofort einige Jährchen jünger. Das Spiel hat keine High-End-Grafik, ist total unrealistisch, die Sprachausgabe versteht man kaum. Aber egal - es macht einen Heidenspaß und hat einfach Charme. So soll ein Spiel aus dem PSN aussehen. Und Trophies hat es auch noch. Ich muß jetzt gehen - eine nette Blondine auf dem Beifahrersitz wartet auf mich.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Geile Beschreibung des Games Genau so isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Habs gerade gekauft mal schauen wies is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Find macht echt Fun erinnert an alte Zeiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also was fandet ihr schwerer AAA oder Passing Preeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.