Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, was ist bei der Trophy "Kleiner Vorgeschmack" (Probiere alle Spielmodi als "Einzelspieler-Rennen") genau mit allen Spielmodi gemeint? Ich habe dort zur Auswahl nur Action-Rennen und Reines-Rennen. Kommen dort noch mehr Modi nach einer Zeit/im Verlauf der Karriere? Danke für Antworten! Gruß, Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich geh eher davon aus, dass damit karriere modus, schnell-rennen modus und splitscreen modus gemeint ist. ich hab die trophy noch nicht, weil ich noch keine gelegenheit hatte split zu zocken, aber teste es doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich hab gestern Split gezockt, gerade Karriere, Online und schnelles Rennen (Action und reines...) hab ich auch beide... Keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich hab gestern Split gezockt, gerade Karriere, Online und schnelles Rennen (Action und reines...) hab ich auch beide... Keine Trophy... hmm okay dann weiß ich grad auch nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Unter "Schnelles Rennen" ein Zeitrennen starten. Hab die Trophy zwar nicht aber vllt. habt ihr das vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Unter "Schnelles Rennen" ein Zeitrennen starten. Hab die Trophy zwar nicht aber vllt. habt ihr das vergessen. Gute Idee, teste ich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Man muss nur unter "schnelles Rennen" je ein Action-Rennen, Reines-Rennen und ein Zeitfahren machen dann kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab sie bekommen! Das Zeitrennen scheint es gewesen zu sein. Splitscreen hab ich noch nicht gemacht, scheint also aus der Wertung zu fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.