RIC114 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab mir den Sackboy auch erfolgreich geladen. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab mir heute MNR geholt (54€ im Expert in Sigmaringen...) mal schaunb obs noch geht werds nacher schreiben MFG MuXu96 edit: mhh wo is der dann zufinden?? find den net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also bei mir gehts ich fahr aber trotzdem lieber mit meinem eigenen Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab auch das problem, das ich den sackjungen nich bekomme. hab die pegi version (also das logo ist drauf aber der bces code is der uk code) hab den code der hier jetzt überall steht schon was länger per mail bekommen und auch in beiden stores eingelöst kann ihn im spiel aber nciht finden. Kann jemand mal den anderen code nochmal posten damit ich den nochmal probieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab auch das problem, das ich den sackjungen nich bekomme.Hab die pegi version (also das logo ist drauf aber der bces code is der uk code) hab den code der hier jetzt überall steht schon was länger per mail bekommen und auch in beiden stores eingelöst kann ihn im spiel aber nciht finden. Kann jemand mal den anderen code nochmal posten damit ich den nochmal probieren kann? Hier bitte schön 85T6-EMB6-HLL8 (UK-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 tänk yu ... probiers morgen ma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 geht übrigens immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn man mit Sackboy und Sackcar fährt gibts aber keine Creativ-EP je EP-Rennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 das ist ziemlich dämlich. trotz eigenem kart und fremdem sackboy gibt es nicht einen punkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Code geht noch vorhin runtergeladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi danke der code funzt noch immer habs grade geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ist der Code noch aktuell? Bin nämlich gerade am überlegen obich mir das Spiel kaufen soll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der Code ist sowas von tot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ist doch egal...es gibt genug sackboys die ihr euch von anderen downloaden koennt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.