ccfliege Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Danke an ROG für den Code für die Deutsche Version! Also testet den mal ich kann aber nicht sagen wielang der aktiv sein wird weil die Codes nur für ne bestimmte Zeit funktionieren: 7RCP-JLB9-758H DIE AKTION IST BEENDET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meiner Meinung nach sollten sie lieber etwas an den Ladezeiten arbeiten, anstatt auch hier andauernd neue und unnötige Spielfiguren rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo muss ich das den eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo muss ich das den eingeben? Wie schon gesagt im PSN-Menü! Code hat bei mir 100% funktioniert als download allerdings sehe ich Sackboy + Kart leider nicht im Menü und kann ihn nirgends auswählen im Spiel obwohl der BLES Code stimmt auf der Spielepackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wie schon gesagt im PSN-Menü!Code hat bei mir 100% funktioniert als download allerdings sehe ich Sackboy + Kart leider nicht im Menü und kann ihn nirgends auswählen im Spiel obwohl der BLES Code stimmt auf der Spielepackung. Das gleiche Problem habe ich auch runterladen geht nur wo ist der dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der Code funktioniert einwandfrei! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der Code funktioniert einwandfrei! Vielen Dank!!! Kannst du Sackboy dann auch auswählen im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kannst du Sackboy dann auch auswählen im Spiel? Teste ich jetzt sofort. EDIT: mhm nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 In einigen Foren schreiben die der Code ist EU only und andere schreiben wieder only UK. Mir kommts so vor als wäre das nur für die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 @TE: Super Sache, vielen Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab jetzt den Sackboy + Kart im Spiel, habe noch einen anderen Code gefunden der für EU ist. Denn wenn ich im PSN Store unter downloads schaut stand bei dem Code von ccfliege (ENG) dahinter, bei meinen steht nix dahinter. Also testet den mal ich kann aber nicht sagen wielang der aktiv sein wird weil die Codes nur für ne bestimmte Zeit funktionieren: 7RCP-JLB9-758H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab jetzt den Sackboy + Kart im Spiel, habe noch einen anderen Code gefunden der für EU ist.Denn wenn ich im PSN Store unter downloads schaut stand bei dem Code von ccfliege (ENG) dahinter, bei meinen steht nix dahinter. Also testet den mal ich kann aber nicht sagen wielang der aktiv sein wird weil die Codes nur für ne bestimmte Zeit funktionieren: 7RCP-JLB9-758H Hat funktioniert,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Cool danke für den Code ROG, werde es auch nachher probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe es versucht, und klappt einwandfrei. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 runterladen hat bei mir funktioniert. Testen ob ich es auswählen kann, tu ich später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 habs grad versucht und hat geklappt, konnte es jetzt auch im spiel finden super danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mit dem Code von ROG klappt es einwandfrei. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habs geladen, vielen dank : ) Sackboy rockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hat auch jemand codes für kratos oder ratchet & clank? hab die uk version und gelesen das es sie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habe die Figuren nur schonmal live im Spiel gesehen aber Codes noch keine, ich glaube das waren exclusiv codes für Vorbesteller. Kommt garantiert irgendwann als DLC im PSN Store ^^ Siehe LBP da wars ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.