Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sackboy MNR - DLC "Gratis"

ccfliege

Recommended Posts

Wo muss ich das den eingeben?

Wie schon gesagt im PSN-Menü!

Code hat bei mir 100% funktioniert als download allerdings sehe ich Sackboy + Kart leider nicht im Menü und kann ihn nirgends auswählen im Spiel obwohl der BLES Code stimmt auf der Spielepackung.

Wie schon gesagt im PSN-Menü!

Code hat bei mir 100% funktioniert als download allerdings sehe ich Sackboy + Kart leider nicht im Menü und kann ihn nirgends auswählen im Spiel obwohl der BLES Code stimmt auf der Spielepackung.

Das gleiche Problem habe ich auch runterladen geht nur wo ist der dann?

Ich hab jetzt den Sackboy + Kart im Spiel, habe noch einen anderen Code gefunden der für EU ist.

Denn wenn ich im PSN Store unter downloads schaut stand bei dem Code von ccfliege (ENG) dahinter, bei meinen steht nix dahinter.

Also testet den mal ich kann aber nicht sagen wielang der aktiv sein wird weil die Codes nur für ne bestimmte Zeit funktionieren: 7RCP-JLB9-758H

Ich hab jetzt den Sackboy + Kart im Spiel, habe noch einen anderen Code gefunden der für EU ist.

Denn wenn ich im PSN Store unter downloads schaut stand bei dem Code von ccfliege (ENG) dahinter, bei meinen steht nix dahinter.

Also testet den mal ich kann aber nicht sagen wielang der aktiv sein wird weil die Codes nur für ne bestimmte Zeit funktionieren: 7RCP-JLB9-758H

Hat funktioniert,danke.

Habe die Figuren nur schonmal live im Spiel gesehen aber Codes noch keine, ich glaube das waren exclusiv codes für Vorbesteller.

Kommt garantiert irgendwann als DLC im PSN Store ^^

Siehe LBP da wars ja auch so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...