hey_hou Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi, würde mal gerne wissen ob auch der Singlepalyer so gut gelungen ist wie im ersten Teil? Hat man auch so viel Freiraum? Ist die Geschichte auch so gut verpackt? Und natürlich, ist die Steuerung gut? Also mindestens so wie beim 1. Teil? Oder schwammig à la Killzone? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Im allgemeinen Thread hätte es sicherlich besser gepasst Muss nicht extra für jede Frage ein Thread eröffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Vielleicht interessiert dieses Thema noch andere? Andere die den 1.Teil gut fanden, und nicht wissen wie der 2.Teil aussieht. Gibt auch Leute die eben Wert auf den Singleplayer legen. Da es außerdem kein Thread zum Singleplayer Modus gibt halte ich das ganze für sinnvoll. Und wenn es dir nicht passt, dann lies doch hier einfach nicht. Übrigens, danke für die hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lol? dafür nen extra thread? da muss ich Silence recht geben hätt im algemeinen besser gepass da es schon gefragt und beantwortet wurde, ergo next mal SuFu nutzen aber zu deiner frage: der SP ist im vergleich zum 1. teil etwas linearer sowie ernster geworden aber trotzdem noch sehr gute story, ausserdem gibts noch den haggard humor auch im 2. teil hat der mords sprüche auf lager. zum gameplay es ist nicht mit KZ2 zu vergleichen da alles sehr flüssig von der hand geht und es keine probleme damit gibt, man könnte es mit CoD bzw BF43 gameplay vergleichen. zudem kann man es auf BC 1 gameplay umstellen. so hoffe habe deine frage beantwortet und nächstemal bitte SuFu und den allgemeinen thread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja hast du, danke. Den Rest hättest dir dennoch sparen können. Schließlich bist du kein Moderator Sollte sich noch jemand anderes genötigt fühlen was zum eigentlichen Thema sagen zu wollen - dann los - höre mir auch gerne noch ne 2.te oder 3.te Meinung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja hast du, danke.Den Rest hättest dir dennoch sparen können. Schließlich bist du kein Moderator Sollte sich noch jemand anderes genötigt fühlen was zum eigentlichen Thema sagen zu wollen - dann los - höre mir auch gerne noch ne 2.te oder 3.te Meinung an. Auch wenn man kein Moderator ist, kann man andere User darauf aufmerksam machen. Wüsste nicht was dagegeben spricht. Die Moderatoren sind ja auch keine Maschinen und haben rund um die Uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja hast du, danke.Den Rest hättest dir dennoch sparen können. Schließlich bist du kein Moderator Sollte sich noch jemand anderes genötigt fühlen was zum eigentlichen Thema sagen zu wollen - dann los - höre mir auch gerne noch ne 2.te oder 3.te Meinung an. lol? wie Silence schon sagte braucht man dafür kein mod sein, aber bitte war ja nur höflich gemeint -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Höflich hin oder her, meiner Meinung nach erhöht ihr nur euren Beitragszähler (siehe Statistik) und spamt diesen Thread zu. Und wenn du höflich wärst, würdest du das ständige "lol" weg lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Höflich hin oder her, meiner Meinung nach erhöht ihr nur euren Beitragszähler (siehe Statistik) und spamt diesen Thread zu.Und wenn du höflich wärst, würdest du das ständige "lol" weg lassen. also jez wird echt lol, denn wenn du unsere profile genauer betrachtest dann siehst du das wir in sehr vielen foren unterwegs sind und helfen wo wir können. naja b2t, frage wurd ja geklärt also könnte zu, für alles weiter gibts den allgemeinen thread lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke, das bestätigt nur meine Aussage, Beitragszähler und Spamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke, das bestätigt nur meine Aussage, Beitragszähler und Spamer... True words..Leider in äußerst vielen Foren zu beobachten. Aber nun gut... Also, habe mir das Spiel heute in der Videothek ausgeliehen und ich mag es nicht wirklich. Mir kommt es so vor, als ob ich ein unfertiges Spiel erwischt hätte?! Die Gegner (wenn dann mal welche da sind...) sind zum Teil strunzdumm. Ich spiele auf schwer und komme absolut ohne Probleme durch. Das Zielen finde ich auch sehr unpräzise. Die Grafik mag nett wirken, aber es kommt zu auffälligen Fehlern. Oft "verfängt" sich ein gefallener Gegner in der Wand und zittert vor sich hin. Das Setting und die Maps in der Kampagne sind öde und das man Häuser zerstören kann ist für mich nicht wirklich gut umgesetzt. Für mich sehen zersprengte Hausecken immer gleich aus. Mir hat Call of Duty Modern Warfare 2 in allen Punkten deutlich besser gefallen. Werde nun noch ein wenig weiter spielen, bin aber froh es nicht gekauft zu haben. An dieser Stelle sollte nochmal angemerkt werden, dass es sich um meine Meinung handelt, die nicht zerrissen wird. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und nimmt Ereignisse, Geschehnisse und Momente anders war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.