JanBSC101 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey Leute, ich hab den Bug mit der verschlossenen Tür,kurze Zeit nachdem man zum 3.Mal mit dem weiblichen Dschinn gesprochen hab. Muss ich den Autosave jetzt löschen und dann gehts wieder.? Muss ich dann weit hinter der verschlossenen Tür anfangen.? Edit: Hat sich erledigt,hab den Checkpoint neugeladen und zack das Tor war offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kann man sowas nicht mit mehreren speicherständen verhindern? dann nimmt man einfach den letzten speicherpunkt, oder hat PoP nur einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kann man sowas nicht mit mehreren speicherständen verhindern?dann nimmt man einfach den letzten speicherpunkt, oder hat PoP nur einen? Das Spiel speichert nur(!!) automatsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das Spiel speichert nur(!!) automatsich boah das ist ja...gefährlich. ein bugg und man kann von vorne das spiel spielen. Das ist echt nicht gut gemacht, ich hoffe mal, dass sowas nur sehr selten vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 boah das ist ja...gefährlich.ein bugg und man kann von vorne das spiel spielen. Das ist echt nicht gut gemacht, ich hoffe mal, dass sowas nur sehr selten vorkommt. laut dem was man hier so liest kommt das doch schon ab und an mal vor...ich selber hatte null probleme aber ab und an hab ich mir trotzdem ne kopie auf den stick gezogen! ist auch glaub ich zu empfehlen bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hatte zum Glück auch kein bug. Aber auch ne Sicherheitskopie MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Genau diesen einen Bug habe ich ebenfalls erlitten. Habe dann auch noch einmal von vorne angefangen. Aber SO EINEN HALS dabei gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade in den königlichen Gemächern, an der Stelle, als Ratash einen beschießt. ALlerdings verhindert ein hässlicher Bug, mein Weiterkommen. Ich springe von gefrorenem Wasser und komme auf Brocken (des zerschossenen Mauerwerks auf) und bin tot. Diese Brocken dürften dort aber überhaupt nicht liegen. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.