Slimog Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallöchen allesamt Wie sehr habe ich mich auf Prince of Persia the forgotten Sands gefreut. Nun ist das Game gestern endlich bei mir angekommen und ich würde es am liebsten an die Wand klatschen. Nicht etwa wegen schlechter Grafik oder miesem Sound. Nein, ein Bug vermiest mir das ganze Spiel. An einer Stelle stimmt nämlich irgendetwas mit den Checkpoints nicht.Und zwar handelt es sich dabei um eine Hüpf- und Rennpassage im Tempel der Dschinn. Überall schwingen Äxte und es wimmelt von Gegnern. Leider habe ich den Fehler gemacht, einmal zuviel abzustürzen. Das Spiel setzt mich am letzten Checkpoint ab. Kein Beinbruch, sowas passiert halt. Klappe zu, Affe tot Was dabei aber nicht passieren darf ist, dass die Tür, die sich eigentlich erst hinter mir schließen sollte bereits vor mir zu ist. So kann ich natürlich nicht weiterlaufen, geschweige das Spiel beenden. Denn ich sitze schlichtweg in einer Sackgasse fest. Ohne Hoffnung auf Erlösung. Spiel neu starten, Checkpoint neu laden und so weiter bringt alles nichts. Mit diesem Problem scheine ich auch nicht alleine zu sein. Wenigstens einen Leidensgenossen habe ich wohl, der daraufhin beschloss, The forgotten Sands von vorne zu beginnen. Das führte aber nur noch mehr Fehlern. Vor allem im Fähigkeiten-System. Bitte, bitte, Ubi, fixed das ganz schnell und haut Euren Betatestern mal auf die Finger für so viel Nachlässigkeit. Ganz ehrlich, ich könnte im Kreis kotzen, so sauer bin ich. Dabei ist das Spiel ansonsten doch so gelungen Das ist mir leider auch passiert. Kurz nachdem man das Schwert bekommt kommt eine Stelle wo man ziemlich oft hintereinander zu einem Vogel hin springen muss, ich kamm zwar ganz hoch bin aber gestorben als ich versuchte zum Sarkophag zu gelangen. Danach war ich in einem Raum wo es zwei verschlossene Türen gab und die waren beide nicht zu öffnen. Fals jemandem das auch passieren sollte, dann einfach die automatische Speicherdatei löschen dann kann man wieder weiter Spielen. Leider nicht vom Letzten Checkpoint aber zumindest nicht von anfang an. Das funktioniert weil das Spiel eine Art Notsicherungsdatei erstellt. Ich hoffe ich konnt euch früh genug warnen. Edith: Ich hab nun alle ausser der einen trophy wo man alle upgrades machen muss. Lustigerweise habe ich alle geupgradet ausser eins und das kann ich garnicht anscheinend noch ein bug. Sowas kotzt einfach nur noch an:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich habe das game durch mir ist kein bug aufgefallen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 welche kannst den nicht upgraden weil wo ich dan zum 2ten anlauf angestezt habe wollteich nch einer weile den flug boost upgraden dan ging aba nicht und zwar (hab ich erst später gemerkt) weil ich da den flug boost noch gar nicht machen konnte sprich: ich war da noch gar net in der story soweit das ich den überhaubt einstezen konnte vllt is es bei dir ya auch so das du die fähigkeit die du upgraden willst no gar net freigeschaltet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich hatte heute nen bug im Game und zwar wo man den letzten Sarkophag holt.Habe vergessen L1 zu drücken und bin runtergefallen kurz bevor man auf die plattform kommt die man wiederherstellen muss und hatte leider keinen Sand mehr.Wieder neu aufgestellt wurde ich da wo der Dschinn ins Schwert geht und man dann durch die Türen geht und Gegner immer kommen jedenfalls am Anfang.Bei mir kam da garnix mehr.Konnte nur zwischen den schwingenden Beilen hin und her und konnt nix machen musste von daher alles nochmal durchziehen.Ein gutes hatte das ganze dennoch denn so konnte ch alle Upgrades holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das ist mir leider auch passiert. Kurz nachdem man das Schwert bekommt kommt eine Stelle wo man ziemlich oft hintereinander zu einem Vogel hin springen muss, ich kamm zwar ganz hoch bin aber gestorben als ich versuchte zum Sarkophag zu gelangen. Danach war ich in einem Raum wo es zwei verschlossene Türen gab und die waren beide nicht zu öffnen. Fals jemandem das auch passieren sollte, dann einfach die automatische Speicherdatei löschen dann kann man wieder weiter Spielen. Leider nicht vom Letzten Checkpoint aber zumindest nicht von anfang an. Das funktioniert weil das Spiel eine Art Notsicherungsdatei erstellt. Ich hoffe ich konnt euch früh genug warnen. Genau so erging es mir auch werde gleich mal pobieren ob das mit den auto savegame löschen auch bei mir funktionirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Genau so erging es mir auch werde gleich mal pobieren ob das mit den auto savegame löschen auch bei mir funktionirt. Also ich hatte den Bug auch und habe aber aus Frust komplett neu angefangen und so nen Speedrun gemacht und alle Upgrades geholt.das blöde ist nur das die Sarkophage neu geholt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hatte vor Ratasch den Autosavepoint auf eine Speicherkarte gezogen das ich nach dem ersten durchspielen mich dann um die Trophy ohne Treffer durchzukommen, hatte dann auch den Bug und konnte so von Ratasch aus anfangen. Wenn einem wieder ein Punkt wichtig erscheint einfach den Autosaepoint auf ne externe Speichermöglichkeit ziehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich hatte den Bug auch und habe aber aus Frust komplett neu angefangen und so nen Speedrun gemacht und alle Upgrades geholt.das blöde ist nur das die Sarkophage neu geholt werden müssen. Ich musst von da anfangen wo mann die drite fähigkeit von der alten kriegt und bin jetzt durch jetzt fehlen mir nocch 3 rophies bis zur platin und eine davon sind leider die Sarkophage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 welche kannst den nicht upgraden weil wo ich dan zum 2ten anlauf angestezt habe wollteich nch einer weile den flug boost upgraden dan ging aba nicht und zwar (hab ich erst später gemerkt) weil ich da den flug boost noch gar nicht machen konnte sprich:ich war da noch gar net in der story soweit das ich den überhaubt einstezen konnte vllt is es bei dir ya auch so das du die fähigkeit die du upgraden willst no gar net freigeschaltet hast Bin mir jetz nicht zu 100% sicher aber ich glaube ich hatte da alle fähikeiten schon erlangt. Ich musst von da anfangen wo mann die drite fähigkeit von der alten kriegt und bin jetzt durch jetzt fehlen mir nocch 3 rophies bis zur platin und eine davon sind leider die Sarkophage war bei mir auch so aber zumindest musste man nicht von vorn beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich kam ohne Bug durch nur einen positiven Bug hatte ich bei dem ersten Kampf gegen Ratash habe ich immer auf Checkpoint neu Laden gemacht wenn ich getroffen wurde und einmal dann ging die sequenz wieder los und ratash hing da schon nurnoch so mit einem balken energie und ich konnte ihn mit einem schlag besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also ich kam ohne Bug durch nur einen positiven Bug hatte ich bei dem ersten Kampf gegen Ratash habe ich immer auf Checkpoint neu Laden gemacht wenn ich getroffen wurde und einmal dann ging die sequenz wieder los und ratash hing da schon nurnoch so mit einem balken energie und ich konnte ihn mit einem schlag besiegen lool bei mir war es nach dem ca. 5mal laden so das ik auf ratash zugerannt bin undder sich im kreis gedreht hat ohne zu schlagen Fazit: leichtes spiel für mich den down zu kriegen und bei mir gab es auch keinen bug in den beiden 2 durchgangen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich habs zwar auf der 360 aber da kamm der BUG bei mir an genau der selben Stelle die Beile schwingen hin und her aber beide Türen sind verschlossen man hört aber wenn man sich der einen nähert wie sie nach unten kracht...rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 boah hatte den scheiß bug auch. hab dann denn spielstand gelöscht und auf diesem notspielstand weitergezockt. der is da wo man die kraft bekommt die man mit L1benutzen kann um zerstörte sachen wieder herzustellen oder was auch immer das sein soll. 2 stunden arbeit um sonst. ich könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich hatte einen bug...scheisse weiss nicht mehr genau wo es war...bin während des spiels abgestürzt und hatte keine energie mehr zum "zurück spulen" wurde zurück gesetzt bei den beilen die hin und her schwingen. und nach den beilen war die tür ZU...also keine chance weiter zu kommen!!! das ist schon mehreren passiert!!! so ne scheisse. habe einen spielstand im speicherdaten dienst gelöscht und musste so nicht ganz von vorn anfangen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe genau das selbe problem gehabt. so wie pommes es beschrieben hat, ging es mir genauso. Aber jetzt ist es gut habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab nen bug das der vor dem Endkampf direkt nahc der Videosequenz da durch die Plattform fällt -.- -.- -.- Ich hab keine ahnung was ich machen soll hich mahcne hat das jemand schon oder muss ich neu starten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hmm ich habs an einem tag komplett durchgerotzt und ich hatte kein einzigen bug gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Einmal bin ich durch den Boden gefallen. Aber mit Zurückspulen gings Gott sei Dank weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hatte ja den Bug dass man direkt vor dem Endkampf und irekt nach der Sequenz durch den Boden fällt und auch nicht mehr zurückspulen schlagen oder sonstiges machen kann. Vor dem Ende würde ich unbedingt nen SPeicherpunkt aufn USB-Stick oder ne Externe Festplatte oder so machen dann kann da nichts passieren musste 3 Stunden alle nochmla wiederholen wege ndiesem Bug-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich auch keinen einzigen Bug in dem Spiel bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.