MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Ich probiers ständig!! Ich bin zu dumm einfach. Ich hab überall Platik und da nich mal gold! Ich hab da mal ne Frage: wenn ich mal 9X hab ist klar: ich bekomm 9x so viel. wenn ich WOHH hab, bekomm ich dann soviel wie die kombo ist oder immer nur x10?
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ich probiers ständig!! Ich bin zu dumm einfach. Ich hab überall Platik und da nich mal gold!Ich hab da mal ne Frage: wenn ich mal 9X hab ist klar: ich bekomm 9x so viel. wenn ich WOHH hab, bekomm ich dann soviel wie die kombo ist oder immer nur x10? Also wenn dieses WOHH kommt werden alle x Multiplikatoren doppelt genommen ...sicher bin ich mir nicht! Denn drauf achten und den bloedn frosch hoch zu schmeißen is schwer. Achja willkommen im Plastik Club außer Jonglieren -_-""
MoLoToV Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 achja ich habs jetzt, die tecjnik ist alles. Aber die 50000 werden schwer
TERRORRIC Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 also da bin ich ja mit 58600 noch gut im rennen bei euch und hab nur zwei anläufe gebraucht ich will ja nicht prahlen, aber hab für zwei meiner freunde auch noch 100% geholt. doch geprahlt. aber die aufgaben gegen den cpu sind doch echt die härte, und bei der glühwürmchen- augabe bin ich (im wahrsten sinne des wortes) echt ins schwitzen gekommen. war ich der einzige?
MoLoToV Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 nein nach ner partie squash hab ich das gemacht und danach konnte ich meinen arm nicht bewegen
Freedomknight92 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab den Frosch hochgeworfen und immer mit Blitzbällen angegrifffen. Das war echt einfach ! Hatte über 30000 Punkte.
MoLoToV Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 also hier hab ich mal n video für die, die silber nich schaffen. ich weis es fehlen 50 Punkte, aber das sollte eigentlich ne anleitung für Gold/plastik werden
donatboy Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 man ich krieg ja kaum bei den andren plastik hin und bei jonglieren grad ma silber is echt verdammt hart warum gibts nur keinen glitch^^
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich weiß nicht was ihr habt also ich fand es total einfach also mit den Blitbällen und nicht mit schlagen.
MoLoToV Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 weil glitsches was für noobs sind, ganz einfach
Trophy-Killa Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich habe zwar noch nirgendswo Gold, habe überall nur bronze.aber ich werde es Versuchen, dass Video ist gut, aber mann muss immer mit den Bewegungssensor wackeln und dann noch den dooofen Frosch treffen, mein höchster war 5X.
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Mit ein bisschien Übung ist es einfach nur bei der Scharfschützenaufgabe habe ich sehr lange bebraucht bis ich Gold hatte.
Nabil4001 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Gibt es da kein anderen trick außer BAUM Ich würde auch gerne essen gehen statt jonglieren. wen jemand ein richtigen trick hat bitte posten denn mit nem #Baum erreicht man kein plastik
Dawienchi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich habe keinen direkten Trick für dich. Ich selber habe Gold geholt indem ich den Frosch immer wieder mit einer Energiekugel erwischt habe. Hab dann auch recht schnell Gold geschafft. Aber die anderen Aufgaben sind nicht ohne!
hakan_9 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 habe knapp noch gold geschafft in jonglieren brauche tipps
TERRORRIC Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 der trick is: es gibt keinen. du must es einfach drauf haben. baller einfach mit den blitztbällen auf das grüne mistvieh ein, was dass zeug hält. sobald du den blitztball wirfst, mach schnell noch einen. zielen und treffen heiß die devise und ohne combo wirds sowieso nix. übung macht den meister.
Orca234 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wie will man mit den Blitzbällen treffen? wens gut läuft triff ich einmal^^ Ich werf in gerade in die Luft und verschille andauernd. Bin zu blöd um Silber zu holen
Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Nimm den Frosch gehe fast bis zum baum an dei Seite und werfe ihn schräg richtung baum, dann lade deinen ball 2x auf und werfe ihn richtung frosch so das er wieder richtung baum fliegt und das halt immer wieder so hab ich ganz einfach plastik bekommen also wichtig ist das du den Ball 2 mal auflädst so fliegt er richtig hoch also ich fand es so recht einfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.