Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Fernseher...


kolazah

Recommended Posts

Moin Community :)

Ich will mir in den nächsten Monaten einen Fernseh für mein Zimmer kaufen, und da hab ich schon mal einen guten gefunden:

http://www.amazon.de/Philips-3404-12-HD-Ready-LCD-Fernseher/dp/B002C3MCGS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274547371&sr=1-10

Der Sollte ausreichend sein, und der Preis ist ja auch net gerade hoch, oder?!

Und würden da die Versandkosten gratis sein?!

Ach ja und ich möchte noch eine Wandhalterung haben!

Die Sollte ein schiebbar sein! Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Und in meinem Zimmer habe ich kein Fernsehen, also ich müsste das Kabel vom Wohnzimmer in mein Zimmer schleppen, und das würde scheisse aussehen :D.. Wie kann ich trotzdem Fernseh schauen, ohne Kabel?!

Also irgend eine Antenne oder so.

Danke im Vorraus, Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir eine Frage beantworten.

Du kannst Fernseher mit einer DVBT-Antenne sehen, falls du sie am Fernseher anschließen kannst. So guck ich auch Fernseher. Oder du holst du dir den DVBT-Receiver mit der Antenne !

Köntest du mir bitte einen Link bzw. den Namen der Antenne sagen? :)

Und gibt es da keine Unterbrechungen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köntest du mir bitte einen Link bzw. den Namen der Antenne sagen? :)

Und gibt es da keine Unterbrechungen o.ä.

Naja meine Antenne ist richtig demoliert ^^. Aber hab diese auch schon seit mehr als 4 Jahren und bin selbst zu faul mir eine neue zu kaufen :banghead:.

Bin kein Experte, also kann sein dass ich falsche Infos gebe.

Edit: Mit der Antenne kommen Verzögerungen vor. Zum Beispiel mit dem Kabel kommt das Bild 10 Sekunden früher an, als bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja sicher wird der tv ausreichen , aber ich sag immer wer billig kauft , kauft 2mal.....für mich soll ein tv einige jahre gute bilder bringn und da geb ich auch bissel mehr aus :)

aber für leute mit nicht so viel kohlen oder denen es reich ist der phillips sicherlich nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganz ehrliche Meinung zu dem Teil ist das du da nicht lange Spaß dran haben wirst, ich habe mich auch erst mit dem Thema TVs befasst, zwar nicht mir nem 32" sondern größer, aber trotzdem. Das erste ist, geh in Laden und guck dir das Bild an, Philips hat meiner Meinung nach eines der schlechtesten Bilder überhaupt. Sieht man auch wenn man nur mal mit den nebenstehenden TVs vergleicht und ich meine deswegen nicht gleich die LED TVs die eventuell daneben stehen.^^ Achte auch drauf das du nicht die Herstellervideos vorgesetzt bekommst, da sieht alles toll aus und dann bekommste den Schock wenn du zu Hause guckst. An deiner Stelle würde ich erstmal weiter sparen und schon ein wenig mehr ausgeben (so 500-600€). Da bekommste auch gleich nen Full HD und nicht nur HD Ready. Für den Preis kannst du einfach nichts erwarten, kauf dir lieber nen Röhrenfernseher mit der Größe, da haste nen schöneres Bild als den Philips TV.

Und zu der DVB-T Antenne, guck lieber das du das TV Kabel ausm Wohzimmer ordentlich verlegst damit es nicht quer durch die Wohnung liegt, weil sonst haste nur ARD, ZDF und wenige Programme mehr, mit DVB-T guckst du eh nie TV weil man einfach nicht die Programmvielfalt hat und ich schätze mal das du nicht den ganzen Tag ARD oder ZDF gucken willst ;)

Edit: hier guck dir den mal an http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274551402&sr=1-5

Edit 2: Hab grad gesehen das du aus der Schweiz kommst!? Wegen dem CH, deshalb vergiss das mit ARD und ZDF :D Aber nichts destotrotz wirst du auch in der Schweiz nicht soviele Programme bekommen wie mit Kabel, aber ich kenne die DVB-T Abdeckung in der Schweiz nicht, deswegen sollteste das vorher mal erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community :)

Ich will mir in den nächsten Monaten einen Fernseh für mein Zimmer kaufen, und da hab ich schon mal einen guten gefunden:

http://www.amazon.de/Philips-3404-12-HD-Ready-LCD-Fernseher/dp/B002C3MCGS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274547371&sr=1-10

Der Sollte ausreichend sein, und der Preis ist ja auch net gerade hoch, oder?!

Und würden da die Versandkosten gratis sein?!

Ach ja und ich möchte noch eine Wandhalterung haben!

Die Sollte ein schiebbar sein! Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Und in meinem Zimmer habe ich kein Fernsehen, also ich müsste das Kabel vom Wohnzimmer in mein Zimmer schleppen, und das würde scheisse aussehen :D.. Wie kann ich trotzdem Fernseh schauen, ohne Kabel?!

Also irgend eine Antenne oder so.

Danke im Vorraus, Gruss!

Ein guter 32"-HDTV ist:

http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274551923&sr=8-1

Mit integriertem DVB-T-Tuner.

Für diesen Preis findest du definitiv keinen besseren 32".

Wenn du einen FULL-HD-32-Zoll-Fernseher haben willst, dann solltest du diesen hier holen:

http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B001WRMP8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274552015&sr=1-1

Auch hier mit DVB-T-Tuner.

Auf www.idealo.de findest du immer den günstigen Händler.

Bei amazon ist Versand bis ins Wohnzimmer kostenlos.

Bei dem LG kannst du mit einem FW-Flash MKV-Support über USB freischalten, falls gewünscht.

Der Fernseher, besonders der LH3000 hat sehr gute Bildqualität, braucht man sich nicht irgendwo anzuschauen.

Halterung musst du bei amazon gucken gibt viele auch mit Bewertungen. Musst halt den gleichen VESA-Standard holen wie bei TV, weiß grad nicht, ob der LG 100*100 oder 200*100 hat.

VSK usw. bezieht sich alles auf Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Full HD LG von ps3user mit meiner Empfehlung vergleiche, dann spar lieber 120€ mehr und kauf den Samsung, wie du selber sehen wirst wenn du die beiden vergleichst hast du viel mehr Anschlußmöglichkeiten beim Samsung, einen integrierten DVB-T/C Digitaltuner, Internet@TV was eine tolle Spielerei ist :D Dann besitzt der Samsung USB-Movie, kannst du einfach die externe dran stecken per USB und dir direkt Filme in sämtlichen Formaten ohne extra eine Multimediafestplatte zu kaufen oder extra irgendetwas freizuschalten und jede Menge mehr bietet der Samsung im Vergleich zum LG, vorallem steht beim LG nicht mal was von 100 Hertz da (zumindest hab ich da nichts gefunden auf der amazon Seite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal Danke an alle die mir sehr viele Tipps gegeben haben!

Ich glaube ich werde mich für den LG LH2000 entscheiden!

Ich habe jetzt auch nur etwa 400Euro vorhanden, und ich will auch net gleich alles ausgeben ;)

Bei dem LG kannst du mit einem FW-Flash MKV-Support über USB freischalten, falls gewünscht.

Was ist ein 'FW-Flash MKV-Support?'

Und wie funktioniert das mit dem DVB-T Tuner?

Muss ich dazu irgendeine Antenne kaufen?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir vor nem knappen halben Jahr auch einen neuen TV zugelegt. Habe da mal im media Markt geschaut und da gab es einen sehr guten Full HD TV mit 32 Zoll Bildschirm und meiner Meinung nach super Bild für 300 Euro. Den habe ich dann für zusätzlich 50 Euro auf 5 Jahre versichern lassen. Ich würde dir auch raten, ersteinmal in einem Fachgeschäft nach zu schauen und auf jedenfall eine Versicherung abzuschließen, mein letzter TV ist bei nem Gewitter verreckt, trotz standby und Überspannungsschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das mit dem DVB-T Tuner?

Muss ich dazu irgendeine Antenne kaufen?

Danke :)

Ich weiß jetzt nicht wie gut der Empfang in der Schweiz bzw. bei dir ist. Es kann sein das du eine Dachntenne brauchst, kann aber auch eine portable Antenne reichen. Schau mal hier nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Full HD LG von ps3user mit meiner Empfehlung vergleiche, dann spar lieber 120€ mehr und kauf den Samsung, wie du selber sehen wirst wenn du die beiden vergleichst hast du viel mehr Anschlußmöglichkeiten beim Samsung, einen integrierten DVB-T/C Digitaltuner, Internet@TV was eine tolle Spielerei ist :D Dann besitzt der Samsung USB-Movie, kannst du einfach die externe dran stecken per USB und dir direkt Filme in sämtlichen Formaten ohne extra eine Multimediafestplatte zu kaufen oder extra irgendetwas freizuschalten und jede Menge mehr bietet der Samsung im Vergleich zum LG, vorallem steht beim LG nicht mal was von 100 Hertz da (zumindest hab ich da nichts gefunden auf der amazon Seite).

Der LG FULL-HD kostet ~350€.

Der LG LH2000 kostet mit VSK 310€:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ZumShop/104152316.html?productid=1526840&sid=12601&pos=1&price=299.0&search=lg+32+lh2000

Der Samsung mit VSK 472€.

Ich sag nicht, dass der Samsung schlechter ist, aber für 350€ bzw. 310€ gibt es nichts besseres.

Was ist ein 'FW-Flash MKV-Support?'

Damit kannst du einfach einen USB-Stick/HDD oder was auch immer an den USB-Anschluss des Fernsehers anschließen und MKV/DivX/etc. abspielen.

Ich weiß nicht mal, ob der Samsung MKV supportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht' date=' dass der Samsung schlechter ist, aber für 350€ bzw. 310€ gibt es nichts besseres.[/quote']

Jo und ich sage auch nicht das der LG schlecht ist, nur bin ich immer der Meinung lieber noch etwas drauf zu tun und seinen Rahmen etwas zu erweitern und dafür dann doch was besseres zu haben. Somal er sicher länger was von haben will und nicht nur 1-2 jahre. Ich hab den genau den Samsung nur als 55" Version und das ist einfach ein Traum, auch viellerlei schnick-schnack und so dran und wenn man sowas einmal hat will man es auch nciht missen, auch wenn man vorher dachte brauchste eh nicht. Wenn man nicht mehr ausgeben möchte/will/kann dann den LG, ansonsten lieber nochn Monat sparen und etwas mehr hinlegen.

Edit: unterstützte Formate beim Samsung:

AVI, MKV, ASF (Divx 3.11 / 4.x, 5.1, 6.0, Xvid, H.264 BP / MP / SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG), WMV, MP4, 3gp, VRO, MPG, MPEG (PS), TS (MPEG2 / H.264, VC1)

auch hier nachzulesen alles: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le32b650/LE32B650T2PXZG/detail.aspx?atab=specifications

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und ich sage auch nicht das der LG schlecht ist, nur bin ich immer der Meinung lieber noch etwas drauf zu tun und seinen Rahmen etwas zu erweitern und dafür dann doch was besseres zu haben. Somal er sicher länger was von haben will und nicht nur 1-2 jahre. Ich hab den genau den Samsung nur als 55" Version und das ist einfach ein Traum, auch viellerlei schnick-schnack und so dran und wenn man sowas einmal hat will man es auch nciht missen, auch wenn man vorher dachte brauchste eh nicht. Wenn man nicht mehr ausgeben möchte/will/kann dann den LG, ansonsten lieber nochn Monat sparen und etwas mehr hinlegen.

Edit: unterstützte Formate beim Smsung:

AVI, MKV, ASF (Divx 3.11 / 4.x, 5.1, 6.0, Xvid, H.264 BP / MP / SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG), WMV, MP4, 3gp, VRO, MPG, MPEG (PS), TS (MPEG2 / H.264, VC1)

Da will ich nicht widersprechen. ;)

Wenn das Geld "egal" ist, dann holt man sich natürlich das bestmögliche.

Ich weiß, chip und so, aber hier mal eine Bestenliste:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-32-Zoll--index/index/id/649/

Da ist ein ähnlicher Samsung auf dem ersten Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...