Space-Cool Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Liebe Community, es gibt ja ein paar Spiele, bei denen man im XMB den Status sehen kann eines Freundes, der dieses Spiel gerade spielt (wie z.B. bei Modern Warfare 2 Spielt FFA auf X; oder NFS Shift Hatte Riesencrash!).. GIbt es noch mehr Spiele, die das unterstützen oder sind es die einzigen? Wird es in Zukunft mehr geben? MfG Spacey PS: Bevor jz die Antwort kommt : "Es gibt Google!!!", das habe ich schon getan, habe aber überhaupt nichts gefunden... edit: Die momentane vollständige Liste: Modern Warfare 2 CoD:Classic SOCOM Little Big Planet NFS:Shift Dante´s Inferno Brütal Legend Bioshock 2 NIER Pure Football Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars ModNation Racers Tony Hawk Ride ? Episodes of Liberty City ? (VidZone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Es gibt schon sehr viele. Um zu deiner Frage zurück zu kommen: "Wird es in Zukunft mehr geben?" Woher soll das hier jemand im Forum wissen, oder meinst du hier gibt es PS3-Spieleentwickler? Wenn es eine Developer will, dann nutzt er die Funktion, ansonsten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 NFS Shift Modern Warfare 2 Call of Duty Classic Bioshock 2 Dante´s Inferno fallen mir spontan ein p.s. Little Big Planet noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Um zu deiner Frage zurück zu kommen: "Wird es in Zukunft mehr geben?" Woher soll das hier jemand im Forum wissen, oder meinst du hier gibt es PS3-Spieleentwickler? Wenn es eine Developer will, dann nutzt er die Funktion, ansonsten nicht. ja ok dann stell ich die frage zurück.. gibt es denn eine Liste oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 LBP hätte ich noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Manchmal wird das allerdings dezent nervig. Mir ist es beispielsweise egal, ob irgendein Freund eben eine Unfall in NfS: Shift gebaut hat Ich kenne jedenfalls LBP, NfS Shift, MW2 und Socom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja ok dann stell ich die frage zurück..gibt es denn eine Liste oder so? Ich habe noch keine gesehen, aber wofür willst du das überhaupt wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wollte ich nur so mal wissen, ist doch nicht verboten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also zusammenfassung: Modern Warfare 2 CoD:Classic SOCOM Little Big Planet NFS:Shift Dante´s Inferno Brütal Legend Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 VidZone zeigt den Titel des Videos an, welches derjenige schaut, falls nicht deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 find's auch nicht so ein tolles feature, weil's ja nicht bei jedem spiel so ist. bei fifa wäre das aber sicher nett: "führt mit 2:0 gegen xy", etc. bei nfs ist das aber eher nervig, denn wenn ich weiß ob jemand einen "riesencrash" hatte, kann ich damit auch nicht viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 find's auch nicht so ein tolles feature, weil's ja nicht bei jedem spiel so ist.bei fifa wäre das aber sicher nett: "führt mit 2:0 gegen xy", etc. bei nfs ist das aber eher nervig, denn wenn ich weiß ob jemand einen "riesencrash" hatte, kann ich damit auch nicht viel anfangen. Generell sollte meiner Meinung nach bei jedem Spiel angezeigt werden, ob man sich im Single- oder Multiplayermodus befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich hätte da auch noch Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGangstaXXL Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Story of Liberty City wird auch angezeigt zockt die Mission xy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Generell sollte meiner Meinung nach bei jedem Spiel angezeigt werden, ob man sich im Single- oder Multiplayermodus befindet. ja, wäre schon sinnvoll, wenn man das wüsste - nervt ja bspw., wenn man freunde in ein online-match einlädt, diese aber gerade kampagne zocken, etc. kommt ja bei immer mehr spielen mittlerweile, aber gibt noch bedeutendere features, finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich hab noch NIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nier jo da hab ich netten Screenshot von:biggrin5: [ATTACH]6220[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Story of Liberty City wird auch angezeigt zockt die Mission xy Bei mir nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nier jo da hab ich netten Screenshot von:biggrin5:[ATTACH]6220[/ATTACH] Wie geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.