Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hab extra die Flughäfen noch nicht auf 100% gemacht. Stimmt es, dass man gewisse Flugzeuge danach gar nicht mehr benutzen kann? Das ist umstritten. Einige behaupten, dass zum Beispiel keine Bering mehr erscheint, nachdem sie 100% erreicht haben. Ich hingegen habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, obwohl ich auch schon einige Flughäfen auf 100% habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Bering startet (bei diesem Wüstenflugteil oder so) direkt wenn ihr ankommt also nur auf die Flugbahn achten >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Bering startet (bei diesem Wüstenflugteil oder so) direkt wenn ihr ankommt also nur auf die Flugbahn achten >.< Aber das ist eben nicht bei allen so, vorallem nicht, wenn die schon 100% bei diesem Flughafen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Aber das ist eben nicht bei allen so, vorallem nicht, wenn die schon 100% bei diesem Flughafen haben. Dann holt euch das kostenlose auto dlc und bestellt den wagen per schwarzmarkt dann habt ihr diese trophäe auch >.< so hab ichs auch gemacht weil ich kein bock auf ein schiff hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.