Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Bering I-86DP weil alle Flughäfen 100% gemacht

Angel13

Recommended Posts

Hallo Leute, erst mal ein grosses Hallo von meiner Seite und gleich ein Problem das ich habe. Brauche nur noch die Bering für die Alles einmal versucht Trophäe aber ich finde an keinem Flughafen mehr eine. Hab ich einen Flughafen übersehen wo nochmal eine abhebt oder startet keine mehr nachdem ich alle Flughäfen zu 100% geschafft habe? Für Antworten und Hilfen schon mal Danke im Vorraus.

Vielen dank HughJFan für den Tip, hast du eventuell Standort des Flughafens für mich? Wäre Dir dankbar dafür:smile:, hab nämlich 94.38 % und mir fehlt nur noch ein fahrzeug für die alles versucht Trophäe:banghead:

cool...bei mir geht bisher knapp 38 % ... bäh.

Gestern habe es nicht geschafft, weil sehr müde war.

siehe cars_10 User dich getippt hast.

Díe startet jedenfalls sicher bei diesem Flughafen in der Wüste, direkt unter dem höchsten Berg dieser Wüsteninsel, der Flughafen liegt auf einem Hochplateau vor diesen Flussdelta, das in das Meer mündet.

Zu diesem Flughafen einfach exfiltratieren lassen und dann startet dort immer gerade so ein riesen Flieger namens Bering:biggrin5:

Díe startet jedenfalls sicher bei diesem Flughafen in der Wüste, direkt unter dem höchsten Berg dieser Wüsteninsel, der Flughafen liegt auf einem Hochplateau vor diesen Flussdelta, das in das Meer mündet.

Zu diesem Flughafen einfach exfiltratieren lassen und dann startet dort immer gerade so ein riesen Flieger namens Bering:biggrin5:

Bei mir startet da ganz sicher keine mehr :emot-raise:

Bei mir startet da ganz sicher keine mehr :emot-raise:

Komisch...

Naja wahrscheinlich ist das Spiel halt wirklich bei jedem etwas anderes bzw. man kann es einfach nicht so gut zusammenfassen, da es nicht so linear verläuft(abgesehen von den Missionen, ich rede hier vom Drum-herum)

Komisch...

Naja wahrscheinlich ist das Spiel halt wirklich bei jedem etwas anderes bzw. man kann es einfach nicht so gut zusammenfassen, da es nicht so linear verläuft(abgesehen von den Missionen, ich rede hier vom Drum-herum)

wenn gestorben ist und Mission neustarten und da spielt keine Rolle und Flugzeug wieder auftauchen.

Wie diesselbe Traktor nur in einen Gruppenmission (schon erledigt für 100%) stehen vier verschiedene Modelle in diesselben Ort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...