Angel13 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Leute, erst mal ein grosses Hallo von meiner Seite und gleich ein Problem das ich habe. Brauche nur noch die Bering für die Alles einmal versucht Trophäe aber ich finde an keinem Flughafen mehr eine. Hab ich einen Flughafen übersehen wo nochmal eine abhebt oder startet keine mehr nachdem ich alle Flughäfen zu 100% geschafft habe? Für Antworten und Hilfen schon mal Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Lad die ein DLC Auto und schon hasse die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab schon alle Fahrzeuge des DLC , eigentlich fehlt mir noch der MV Command, der Vanderbildt und eben die Bering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Es gibt soweit ich weiß 2 Flughäfen mit der Bering. Hast du beide auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gerade das ist ja mein Problem, ich schon so gut wie alles zu 100% abgeschlossen. Die Flughäfen auf jeden Fall alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ..., eigentlich fehlt mir noch der MV Command, ... Besorge dir 6 "Sterne/Stufen" Fahndungslevel und überlebe ein wenig, nach einer Zeit sollte diese 4Türiger Jeep ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gerade das ist ja mein Problem, ich schon so gut wie alles zu 100% abgeschlossen. Die Flughäfen auf jeden Fall alle. Ich glaub an manchen der Größten Flughafen startet sie auch wenn sie abgeschlossen sind :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich habe es gefunden!!!! Bleibe bei Militärflughafen und wartet dort ab. habe zu vergessen auf Zettel aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vielen dank HughJFan für den Tip, hast du eventuell Standort des Flughafens für mich? Wäre Dir dankbar dafür:smile:, hab nämlich 94.38 % und mir fehlt nur noch ein fahrzeug für die alles versucht Trophäe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also habe zwei Flughäfen wo die stand. Aber da hatte ich die noch nicht auf 100%. Aber auch da musste ich ein bissl warten bis die kamen. 1. x: 22163 - y: 23265 2. x: 9434 - Y: 28188 Probiers halt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 danke für den tip cars 10, werd ich in 3 tagen mal probieren, kann im moment nicht weil ich 3 tage im urlaub bin, wenn das funktioniert hat geb ich dir feedback:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Vielen dank HughJFan für den Tip, hast du eventuell Standort des Flughafens für mich? Wäre Dir dankbar dafür:smile:, hab nämlich 94.38 % und mir fehlt nur noch ein fahrzeug für die alles versucht Trophäe:banghead: cool...bei mir geht bisher knapp 38 % ... bäh. Gestern habe es nicht geschafft, weil sehr müde war. siehe cars_10 User dich getippt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Díe startet jedenfalls sicher bei diesem Flughafen in der Wüste, direkt unter dem höchsten Berg dieser Wüsteninsel, der Flughafen liegt auf einem Hochplateau vor diesen Flussdelta, das in das Meer mündet. Zu diesem Flughafen einfach exfiltratieren lassen und dann startet dort immer gerade so ein riesen Flieger namens Bering:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Díe startet jedenfalls sicher bei diesem Flughafen in der Wüste, direkt unter dem höchsten Berg dieser Wüsteninsel, der Flughafen liegt auf einem Hochplateau vor diesen Flussdelta, das in das Meer mündet.Zu diesem Flughafen einfach exfiltratieren lassen und dann startet dort immer gerade so ein riesen Flieger namens Bering:biggrin5: Bei mir startet da ganz sicher keine mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei mir startet da ganz sicher keine mehr :emot-raise: Komisch... Naja wahrscheinlich ist das Spiel halt wirklich bei jedem etwas anderes bzw. man kann es einfach nicht so gut zusammenfassen, da es nicht so linear verläuft(abgesehen von den Missionen, ich rede hier vom Drum-herum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Komisch...Naja wahrscheinlich ist das Spiel halt wirklich bei jedem etwas anderes bzw. man kann es einfach nicht so gut zusammenfassen, da es nicht so linear verläuft(abgesehen von den Missionen, ich rede hier vom Drum-herum) wenn gestorben ist und Mission neustarten und da spielt keine Rolle und Flugzeug wieder auftauchen. Wie diesselbe Traktor nur in einen Gruppenmission (schon erledigt für 100%) stehen vier verschiedene Modelle in diesselben Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was ist denn jetzt draus geworden?....bei mir startet da auch nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hier hab ich sie gefunden hab aber erst 39% des Flughafens. [url=http://www.youtube.com/watch?v=j3dcI2Gkso4]YouTube - Just Cause 2 Bering I-86DP[/url] EDIT: Jetz wo ich 100% dort habe kommt sie nicht mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also bei X22163 Y23265 startet die auch. Man muss aber immer wieder eine weile warten bis wieder eine kommt. Man findet diese nicht im Hangar wie einige andere Flugzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab extra die Flughäfen noch nicht auf 100% gemacht. Stimmt es, dass man gewisse Flugzeuge danach gar nicht mehr benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.