Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
(Vielleicht nervt die Frage schon, aber)

Möchte mir auch mal ein Singstar holen, nur will ich wissen, welche das Trophäen geben, oder gibt es nur eine richtige Singstar Platin oder wie ist das?

Ist egal welches Singstar du holst...

Eine Platin für alle, nicht für jede Disc eine..

Greetings

Ingelwood

Geschrieben
Ob das Mikro von Guitar Hero funktioniert weiß ich nicht. Aber ich würde jetzt einfach mal auf ja tippen, da ja auch die Micros der Ps2 kompatibel sind.

Hab es jetzt ausprobiert. Es funktioniert! Man kann das Mikrofon von Guitar Hero auch für Singstar verwenden:thumbsup:

Geschrieben

Hey leute hab da mal ein paar Fragen, möchte mir jetzt auch mal Singstar zulegen und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

Reicht es eine Singstar-Disc aus Deutschland zu besitzen um aus dem DE Store Songs zu laden?? Würde dann alle anderen in UK kaufen weil in DE einfach zu teuer ist:)

Hatte überlegt mir die Singstar Special Edition zu kaufen da bei der 2 Wireless Mikros dabei sind + 2 Singstar Disc´s :drool5:

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet und vielleicht noch ein paar Tipps habt :)

Geschrieben

Hey leute bewertet mich un meine videos .. gleiche geht zurück ^^

Geschrieben

Reicht es eine Singstar-Disc aus Deutschland zu besitzen um aus dem DE Store Songs zu laden?? Würde dann alle anderen in UK kaufen weil in DE einfach zu teuer ist:)

Ich kaufe die meistens beim Saturn, wenn dort gerade 20 % auf Games ist. Dann kriegst die CD´s für 24 Euro. Das ist okay finde ich. Wobei ich eher zu den Downloads greife, da auf ner CD meistens nur Müll ist *g*

Geschrieben

auch mal hier die frage an alle, die öfters mal online stellen ...

habt ihr schon extrem positive/ negative erfahrungen gemacht, was aufmerksamkeit der breiten masse auf euch lenkt? würd gerne mal wissen, was die breite masse interessiert ....

würd schon gern die 1000x 4* bewertungen ohne boosten bekommen, weil das meist schneller geht auch wenn es schwerer und zeitaufwendig anfangs scheint ...

Edit: und bei mir tritt ein prob für die trophy online 3x 100 sachen anschaun .... vids und audio is ok, nur schnappschüsse anschaun zählt der count bei mir nicht ... was mach ich falsch? oO

Geschrieben

Bei scheint ein änhliches Problem zu sein was die 100 Betrachtungen angeht, denn habe bestimmt schon 150 von allem angeschaut... aber wo finde ich diesen Counter wie du sagst?

Geschrieben
Bei scheint ein änhliches Problem zu sein was die 100 Betrachtungen angeht, denn habe bestimmt schon 150 von allem angeschaut... aber wo finde ich diesen Counter wie du sagst?

ich geh zum video rein, geh raus und wieder rein: count hat sich erhöht

geh zu schnappschüsse, raus und wieder rein ( ins gleiche obv) counter erhöht sich nicht.

bei audio dings ging der count auch hoch

zu bewertungen: gleiches prob

video bewertet, counter geht hoch als ich nochmal rein ging

schnappschuss bewertet um zu schaun obs klappte ... und counter stand beim foto danach immernoch bei 0 bewertungen und gleich vielen views :/

Geschrieben

Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema deshalb hab ich es hier gepostet...

Ich habe möglicherweise eine Lösung gefunden wie wir alle die 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs knacken könnten: https://www.computerbild.de/download/Music-MasterWorks-913461.html

Es handelt sich um ein Komponierprogramm, die Handhabung ist auch ganz einfach, und wenn man fertig ist kann man den Song ganz einfach speichern. (Danach einfach Mikro an die Lautsprecher halten und komponierten Song und Song auf der PS3 parallel laufen lassen).

Ich habe mir einfach den Song von Singstar auf Youtube angeschaut damit man weiß, wie lange die Noten sind, wann sie rauf und runter gehen und wie schnell das Tempo ist. Ich bin aktives Mitglied einer Dorfmusik (oder wie auch immer ihr das auf Deutsch nennt), das heißt ich habe mehr oder weniger eine Ahnung von dem was ich tue. Ich kann euch sagen, dass ich jedoch relativ schnell die Lust verlor...

Also wenn irgendjemand sich mit sowas auskennt, Lust hat die 5 Sängerstimmen (in meinem Fall 4) nachzukomponieren und das video dann auf Youtube rein zu stellen wäre ich sehr dankbar.

Ach ja, der Hacken bei der Sache ist, dass man nur 35 Tage Zeit hat ehe die Testversion abläuft... aber naja vielleicht gibts ja noch andere Komponierprogramme...

P.S. Entschuldigung wenn sowas nicht erlaubt sein sollte

Geschrieben

um MIDI's zu komponieren braucht man

1. mal zeit

2. mal takt

3. überhaupt ahnung von music

und alle 3 habe ich nicht ^^

deshalb hatte ich mir gedacht ich gehe doch mal auf google und suche nach MIDI's und fand https://www.free-midi.org/

habe es bis jetzt noch nicht getestet da ich keine boxen habe. bis jetzt alles nur durch die kopfhörer reingehört.

würde mich auf eine antwort freuen.

mfg gecko90

Geschrieben
;1045243']Ich glaube bei den Midis ist es ja das Problem das es keine Stimme gibt! Deswegen weiss ich nicht ob es da so gut klappt mit den Tönen.

ist ja nicht notwendig zu singen. um bessere chancen zu haben ist summen angesagt. und da die MIDI's sozusagen die töne spielt, könnte es ja mit dem mikrofon funktionieren.

eben wie gesagt...wenn jemand es testen kann würde ich mich um eine antwort freuen.

Geschrieben
glaubt mir: da isses leichter zu singen xD

ich weiß es aus GH erfahrung :)

Das befürchte ich allerdings auch! Aber ein Versuch ist es Wert.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Wie heisst die Songvariante, wo nur die Stimme des Songs zu hören ist? Ist oft auf Maxi-CD´s. Karaoke-Version?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...