Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nen Tipp für die Trophy: Tour de Nachbarschaft. (Falls der nicht schon bekannt ist:))

Man geht einfach zu einem Profil eines anderen und geht dort dann unter seine Kommentare. Von dort aus kann man weitere Profile aufrufen. Wenn man Glück hat haben die auch alle Kommentare und man hat die Trophy in 2-3 Minuten.

Geschrieben

Hallo zusammen,

benötigt man für die Trophäe "Spiegeldbild" eine Kamera oder reicht lediglich die Einstellung?! Wenn ja, welche Kamera ist komfartibel und welche wäre empfehlenswert?

Liebe Grüße,

Pascal

Geschrieben

Ja du brauchst ne Kamera .. also du kannst die playstation eye oder die eye toy kamera dafür benutzen .. und die playstation eye is auf jeden empfehlenswert :)

card.png

Geschrieben

Kann man mittlerweile auch ohne CD die Lieder aus dem Singstore spielen? Hab die Micros, aber hab kein Spiel.. mittlerweile kann man ja über die Software auf den Store zugreifen. Könnte das jemand mal für mich probieren? Dankee!

Geschrieben

Nope, Du brauchst noch immer ne Singstar Disk dazu.

Wuerde mich auch freuen endlich ohne Disk das ganze spielen zu koennen,

waere echt ma n riesen Fortschritt xD

Hab zwar Singstar ganz normal, aber die PS 3 wandert oft mit zu Freunden um zu traellern,

da waere das ohne Disk schon praktisch, zudem wuerds dann evtl. schneller alden ^^

Geschrieben

Okay danke für die Antwort.. dann muss ich mir wohl doch noch irgendwie günstig ne Cd kaufen :) So ein Schwachsinn.. die wollen doch nur wieder Geld machen!

Geschrieben

Natuerlich wollen Sony das, haben sie auch nie dementiert.

Im Gegenteil, auch auf die allgemeine Kritik hin lieber bessere Leider in den Store zu packen,

anstatt dauernd Singstar BD's rauszubringen, hiess es eindeutig, dass es noch ne Menge an Disks geben wird,

da man der Meinung sei es gibt genug die Singstar neu kaufen oder ne Disk wollen, da kein Internet etc. vorhanden is.

Naja, ich sag mal nix dazu ^^'

Geschrieben

Wenn ich mir aber eine günstige Disk besorge wo auch eine Menge Songs drauf sind die mir gefallen, komme ich ja günstiger bei weg als wenn ich im Singstore immer 1,49 pro Song ausgebe.

Geschrieben

Ok ich habe den Besten Trick für die 2 Trophy's

"Blickfang

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 100 Mal online betrachtet wird"

und

"Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird".

Einen Beitrag hochladen und dann (wenn vorhanden) mit seinem 2. PSN Account einloggen und dein hochgeladenes Video oder Foto 200 mal ansehen. Jedes mal wird gezählt.

Nur dürft ihr auf keinen Fall euren Beitrag bewerten. Sobald ihr ihn bewertet wird der Zähler nicht mehr weiter nach oben gehen.

Geschrieben

Genau.. ich hab jetzt gesehen, dass es zu den Wireless Micros ne disc mit sagenhaften 5 Songs gibt :) Das blöde ist nur.. ich find sie nirgendwo einzeln zu kaufen. Naja noch ist keiner darauf gekommen damit einzeln bei Ebay Geld zu machen. Das wäre nämlich optimal. Die meisten Lieder will ich sowieso ausm Store :x

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht die letzten 16 Seiten durchgelesen, aber verstehe ich, dass richtig, dass die Trophäen nicht für ein bestimmtes Singstar-Spiel sondern für ALLE gelten?

Geschrieben

Hey, habe mir Eine deutsche SingStar Version geholt und will ein bisschen im Sing Store shoppen. Aber ich hab nur noch Kohle aufem UK Acc.... sind die Songs kompatibel?

Geschrieben

Es gibt in einigen Stores halt auch Songs die es nicht im DE Store gibt und die kannst Du dann nicht mit einem DE Account abspielen. Da man ja auch nur die Songs anschauen kann die zu seiner eigenen Region gehören.

Geschrieben

Hi Zusammen. Hab eine kurze Frage. Ich hab mir neulich den Singstar-Viewer heruntergeladen und finde diese Videos unglaublich lustig. Da ich aber zu 98% alleine Zocke möchte ich nicht unbedingt die Packung mit 2 Mikros kaufen. Habe nun 2 Fragen:

1. Welche Version von Singstar brauche ich um solche Videos hochladen zu können?

2. Kann man bei Singstar auch das USB-Mikro von Guitar Hero verwenden?

Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Du kannst bei jeder Singstar Version eine Kamera anschließen und dich dann selber aufnehmen und es dann hochladen.

Ob das Mikro von Guitar Hero funktioniert weiß ich nicht. Aber ich würde jetzt einfach mal auf ja tippen, da ja auch die Micros der Ps2 kompatibel sind.

Geschrieben
Du kannst bei jeder Singstar Version eine Kamera anschließen und dich dann selber aufnehmen und es dann hochladen.

Ob das Mikro von Guitar Hero funktioniert weiß ich nicht. Aber ich würde jetzt einfach mal auf ja tippen, da ja auch die Micros der Ps2 kompatibel sind.

Ok, danke für die Hilfe. Ich werde es einfach mal ausprobieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...