ccfliege Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ;88430']Frage zu den Kommentaren. Ich versuche Kommentare zu erstellen und dann steht da. Geht nicht. Versuche es in 24 Stunden nochmal....was soll das? Gibts ne bestimmte Anzahl die man am Tag posten darf? Ja man darf nur 20 Kommentare am Tag abgeben' date=' danach 24h Sperre [i']für alle Accounts[/i]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi.zählet es auch wenn ich euch mehr als einmal bewerte und anschau?oder geht das nur einmal?MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi.zählet es auch wenn ich euch mehr als einmal bewerte und anschau?oder geht das nur einmal?MFG Das geht leider nur einmal, es sei denn du hast mehrere Accounts. Ansonsten hätte ich schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi leute!schaut bitte meine fotos an für die 100 u. 200 klicks!läuft am sonntag aus!nachricht hinterlassen dann schau ich bei euch rein!danke schon mal!!!PSN-bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Gibt einen Thread wo du dich zu dem Thema melden kannst. Da versuchen wir 40 Leute zusammen zu bekommen um es hinzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wie finde ich diesen thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wie finde ich diesen thread? https://forum.trophies-ps3.de/singstar/5254-das-grosse-alle-sehen-auf-dich-projekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich habe das singstar vol 1 und möchte mir aber singstar mallorca hits kaufen ,erhalte ich da dann eine neue Trophyliste oder wird die jetzige übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Leute, ich hätte da auch einmal eine Frage: Und zwar bin ich bisher noch nicht im Besitz eines SingStar-Spiels, habe aber vor, mir das am 30.9. erscheinende "SingStar Made in Germany" zu kaufen. Dazu wollte ich wissen, ob ich mit dem Spiel auch Zugriff auf den SingStore habe oder ob das nicht geht, weil das Spiel als Add-On zählt und ich deswegen noch das "normale" SngStar besitzen muss? Freue mich über jede Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Leute,ich hätte da auch einmal eine Frage: Und zwar bin ich bisher noch nicht im Besitz eines SingStar-Spiels, habe aber vor, mir das am 30.9. erscheinende "SingStar Made in Germany" zu kaufen. Dazu wollte ich wissen, ob ich mit dem Spiel auch Zugriff auf den SingStore habe oder ob das nicht geht, weil das Spiel als Add-On zählt und ich deswegen noch das "normale" SngStar besitzen muss? Freue mich über jede Antwort! Das Spiel ist kein Add-On, sondern ein eigenständiges Spiel und Du kommst natürlich auch in den Singstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Alles klar. Dann steht dem Kauf des Spiels ja nichts im Wege. Danke für die schnelle Hilfe! Edit: Wo wir gerade dabei sind : Ich bin mal das Forum bezüglich Trophies ein wenig durchgegangen und habe festgestellt, dass die Trophies in diesem Spiel an die Grenze des Möglichen zu gehen scheinen. Ich wollte deshalb wissen, ob die Trophys auch für die zukünftigen Spiele gelten oder ob die völlig andere bekommen? Wie immer freue ich mich über jede Antwort! Hat sich schon erledigt. Habe die Antwort bereits gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo leute, habe seit gestern singstar und habe folgende frage... wie macht man einen beitrag ich weiß einfach net wie des geht tut mir leid falls es schon irgendwo steht wäre total net von euch... nett wäre es wenn ihr mir des genau erklären könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo leute, habe seit gestern singstar und habe folgende frage...wie macht man einen beitrag ich weiß einfach net wie des geht tut mir leid falls es schon irgendwo steht wäre total net von euch... nett wäre es wenn ihr mir des genau erklären könntet Einfach online auf ein anderes Profil gehen, da auf "Kommentare" (Gästebuch-ähnlich), dann auf Viereck... Das war's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi all Funktioniert bei euch die Mikrophon Kalibrierung??? Habe Singstar ABBA und Mallorca Party Bin mittlerweile der Meinung das irgendwas nicht richtig funktioniert. kaufte mir die Mallorca Singstar weil ich dachte das es einfach ist die Partylieder zu singen, denkste!!! Komme auf einfach nichtmal annährend an 9000 Punkte 4bis 5000 mehr geht nicht. Treff kaum nen Ton kann doch nicht sein, oder?? Auf PS2 war ich immer top und Höchstpunkzahl war easy. Das einzige was ich geschafft habe war Amsterdam mit summen auf 9200Punkte. Spiele auf 107 plasma Panasonic mit Dolby Suround Anlage von Sony und Canton Boxen. Habe auch schon probiert mit dem normalen Kabel wie man es von der PS2 noch kennt und nur über TV geht auch nicht. Weiss jemand mehr darüber?? Vor allem wieso die Kalibrierung nicht funktioniert?? Bin dankbar für jede Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi allFunktioniert bei euch die Mikrophon Kalibrierung??? Habe Singstar ABBA und Mallorca Party Bin mittlerweile der Meinung das irgendwas nicht richtig funktioniert. kaufte mir die Mallorca Singstar weil ich dachte das es einfach ist die Partylieder zu singen, denkste!!! Komme auf einfach nichtmal annährend an 9000 Punkte 4bis 5000 mehr geht nicht. Treff kaum nen Ton kann doch nicht sein, oder?? Auf PS2 war ich immer top und Höchstpunkzahl war easy. Das einzige was ich geschafft habe war Amsterdam mit summen auf 9200Punkte. Spiele auf 107 plasma Panasonic mit Dolby Suround Anlage von Sony und Canton Boxen. Habe auch schon probiert mit dem normalen Kabel wie man es von der PS2 noch kennt und nur über TV geht auch nicht. Weiss jemand mehr darüber?? Vor allem wieso die Kalibrierung nicht funktioniert?? Bin dankbar für jede Hilfe!! Wenn die Ps2 lieder klappten, dann liegt es nicht an den Mikros. Mir ging es genau so: Coldplay-Fix you 9200, bei einem anderen Singstar nur noch 6000 (Violet Hill). Manche Noten sind einfach unmöglich zu treffen, an deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen. Falls du Trophäen willst, leichte Lieder (wie superstar von Jamelia) und wenn du Spaß haben willst auf Punkte sch****.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin sehr dankbar für diesen Thread, also hab ein Problem. Will mir Singstar Vol 3 UK importieren lassen, da die Tracklist VIEEEL besser ist (da gibts Coldplay-Viva La Vida, wurde in der deutsche Fassung für Tokio Hotel gekickt) und will Fragen ob dann Schwierigkeiten auftreten, womöglich wegen den Regionenunterschiede, etc. Also wollte fragen, ob ich bei UK genau so die runtergeladenen Lieder benutzen und auch den Singstore beitreten kann. MfG HipHop-Droper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann ich die Trophäen auch mit den Ps2 Titeln holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann ich die Trophäen auch mit den Ps2 Titeln holen? Ja, hab meine "Singe 300 Lieder" Goldtrophy bei einem Singstar Ps2 Titel, glaube sogar bei revolverheld...wie auch immer, es geht.^^ Auch die 9400 Punkte für Bravo gehen mit Ps2 titeln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, hab meine "Singe 300 Lieder" Goldtrophy bei einem Singstar Ps2 Titel, glaube sogar bei revolverheld...wie auch immer, es geht.^^ Auch die 9400 Punkte für Bravo gehen mit Ps2 titeln.^^ Jetzt echt, weil ich will mir vllt das Türkische Singstar holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jetzt echt, weil ich will mir vllt das Türkische Singstar holen. Ja du musst aber eins bedenken. Du brauchst für Ps3 mindestens ein Ps3 singstar titel. Ohne das kannst du deine Ps2 singstars nicht starten. Dazu muss du zuerst das Ps3 Singstar starten, spielen, dann "Select" drücken, Ps3 Singstar CD rausnhemen und Ps2 Singstar CD einlegen. paar sekunden warten und dein Ps2 Singstar geht 100%, auch die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.