Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
gibst jetzt schon pro singstar

trohpies

oder noch immer

nur einmal trohpies für allle zusammen

weiss das jemand

:smile::smile::smile:

Es gibt immer noch eine trophäen Liste für alle Singstar Spiele.

Geschrieben
gibst jetzt schon pro singstar

trohpies

oder noch immer

nur einmal trohpies für allle zusammen

weiss das jemand

:smile::smile::smile:

steht doch hier schon zig mal, und genau über dir steht ebenso die Antwort

Geschrieben

Wenn du dir keine Lieder noch so kaufen willst, dann solltest du halt die Edition nehmen, von der du selbst denkst, dass du die Lieder darauf am leichtesten singen kannst.

Geschrieben
meine Frage: wenn ich jetzt 2 singstars hab, kann ich dann auch 2 mal trophies holen oder gibt es ein bestimmtes?

zum 100x:

ES GIBT EINE TROPHIE-LISTE FÜR ALLE SINGSTAR SPIELE DIE SICH DIE LISTE "TEILEN"!

Geschrieben
meine Frage: wenn ich jetzt 2 singstars hab, kann ich dann auch 2 mal trophies holen oder gibt es ein bestimmtes?

Nein du hast tortzdem auf der trophäen anzeige nur einmal die singstar trophäenliste

Geschrieben
Zitat:

Zitat von schroeder96

zum 100x:

ES GIBT EINE TROPHIE-LISTE FÜR ALLE SINGSTAR SPIELE DIE SICH DIE LISTE "TEILEN"!

/QUOTE]also kann man doch mehrere Platin gewinnen?

lol am besten du probiers es selber aus vielleicht verstehst du es dann:biggrin5:

Geschrieben

ich habe sinstar voll.1

aber werde mir doch ne leichtere

jetzt kaufen :smile:

Wenn du dir keine Lieder noch so kaufen willst, dann solltest du halt die Edition nehmen, von der du selbst denkst, dass du die Lieder darauf am leichtesten singen kannst.

Geschrieben

Frage zu den Kommentaren. Ich versuche Kommentare zu erstellen und dann steht da. Geht nicht. Versuche es in 24 Stunden nochmal....was soll das? Gibts ne bestimmte Anzahl die man am Tag posten darf?

Geschrieben
;88430']Frage zu den Kommentaren. Ich versuche Kommentare zu erstellen und dann steht da. Geht nicht. Versuche es in 24 Stunden nochmal....was soll das? Gibts ne bestimmte Anzahl die man am Tag posten darf?

Ja leider :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...