schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch wenns ne blöde Frage ist. Also wenn ich mir Singstar Queen kaufe, gibt es dafür genauso Trophies, wie für andere Versionen? siehe hier; https://forum.trophies-ps3.de/singstar/4273-platin-1x-2x-3x.html alle SingStar Spiele teilen sich die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 gibst jetzt schon pro singstar trohpies oder noch immer nur einmal trohpies für allle zusammen weiss das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 gibst jetzt schon pro singstar trohpies oder noch immer nur einmal trohpies für allle zusammen weiss das jemand Es gibt immer noch eine trophäen Liste für alle Singstar Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 gibst jetzt schon pro singstar trohpies oder noch immer nur einmal trohpies für allle zusammen weiss das jemand steht doch hier schon zig mal, und genau über dir steht ebenso die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ups habe ich über lessen aber bei wlechen SingStar glaubt du is leichte Platin oder sind alle leider gleich schwer findest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Die Trophäen sind für alle gleich (schwer). Da kommt es nicht auf die Edition an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn du dir keine Lieder noch so kaufen willst, dann solltest du halt die Edition nehmen, von der du selbst denkst, dass du die Lieder darauf am leichtesten singen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wer kann mir helfen die 1000 bewertungen mit 4sternen zu holen helf auch euch zu bewerten!!PSN-bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wer kann mir helfen die 1000 bewertungen mit 4sternen zu holen helf auch euch zu bewerten!!PSN-bens1 dazu haben wir diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/singstar/4279-community-trophies-melde-thread.html (Bitte aber genau den ersten Beitrag lesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 meine Frage: wenn ich jetzt 2 singstars hab, kann ich dann auch 2 mal trophies holen oder gibt es ein bestimmtes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 meine Frage: wenn ich jetzt 2 singstars hab, kann ich dann auch 2 mal trophies holen oder gibt es ein bestimmtes? zum 100x: ES GIBT EINE TROPHIE-LISTE FÜR ALLE SINGSTAR SPIELE DIE SICH DIE LISTE "TEILEN"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 meine Frage: wenn ich jetzt 2 singstars hab, kann ich dann auch 2 mal trophies holen oder gibt es ein bestimmtes? Nein du hast tortzdem auf der trophäen anzeige nur einmal die singstar trophäenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 zum 100x:ES GIBT EINE TROPHIE-LISTE FÜR ALLE SINGSTAR SPIELE DIE SICH DIE LISTE "TEILEN"! also kann man doch mehrere Platin gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 also kann man doch mehrere Platin gewinnen? ließ es bitte nochmal oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/singstar/4273-platin-1x-2x-3x.html oder in den vielen vielen anderen Beiträgen (wie eine Seite vor) hier in dem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Zitat:Zitat von schroeder96 zum 100x: ES GIBT EINE TROPHIE-LISTE FÜR ALLE SINGSTAR SPIELE DIE SICH DIE LISTE "TEILEN"! /QUOTE]also kann man doch mehrere Platin gewinnen? lol am besten du probiers es selber aus vielleicht verstehst du es dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich habe sinstar voll.1 aber werde mir doch ne leichtere jetzt kaufen Wenn du dir keine Lieder noch so kaufen willst, dann solltest du halt die Edition nehmen, von der du selbst denkst, dass du die Lieder darauf am leichtesten singen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 "SingStar - Die toten Hosen" für die PS2 find ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 aso dort muss man nur streien fatt das is ja was für mich "SingStar - Die toten Hosen" für die PS2 find ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Frage zu den Kommentaren. Ich versuche Kommentare zu erstellen und dann steht da. Geht nicht. Versuche es in 24 Stunden nochmal....was soll das? Gibts ne bestimmte Anzahl die man am Tag posten darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ;88430']Frage zu den Kommentaren. Ich versuche Kommentare zu erstellen und dann steht da. Geht nicht. Versuche es in 24 Stunden nochmal....was soll das? Gibts ne bestimmte Anzahl die man am Tag posten darf? Ja leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.