Reset Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sollte das am Ende die Trophäe sein die nicht aufpoppt, dann sollte man darüber nachdenken einmal die Spieldaten zu löschen. Manchmal hilft sowas. Bei den 5 Songs sollte das auch nicht lange dauern.Wenn du mit dem Namen alles richtig gemacht hast, dann wüsste ich nämlich sonst auch nicht was man noch anders machen könnte. Mh, dann werde ich das mal, wohl oder übel, versuchen. Danke für den Tipp. Hoffe es klappt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mh, dann werde ich das mal, wohl oder übel, versuchen. Danke für den Tipp.Hoffe es klappt :> Gib auf jeden Fall mal Bescheid ob das klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jap, klar hab in mehr als 5 Songs über 9000 geschafft. Stehe mit meinem Systemnamen drin, aber dennoch, kommt keine Trophie. Vllt. nochmal genau checken ob es bei allen 5 Songs der "schwierig" Schwierigkeitsgrad war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann man singstar auch mit headset oder eyecam-camera spielen, ( also singen) ?????? damit man kein micro kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann man singstar auch mit headset oder eyecam-camera spielen, ( also singen) ??????damit man kein micro kaufen muss das können ist die eine sache, die mieserable erkennung eine andere Ich kann nur zu Logitech mics (kabelgebunden(!) raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Moin, kann mir jemand sagen, ob ich für die "Singe 200 Lieder..." etc Trophies die Lieder auch auf "Kurz" spielen kann? Bei der XMB Version ging das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich habe heute unter dem Username AmazingSniderman 2 Fotos hochgeladen. Keine Ahnung ob ich die (doch sehr hohen) Anforderungen mit eurer Hilfe schaffe, aber versuchen will ich es. Es geht um folgende Trophies: - Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 100 Mal online betrachtet wird. - Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird. - Deine Profilseite wird 50 Mal besucht. - Deine Profilseite wird 200 Mal besucht. - Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält. Es wäre nett, wenn ihr mal bei mir reinschaut und bewertet. Hab auch niedliche Plüschtiere genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann man gekaufte Songs ein weitere male mal runterladen und mit anderen PS3 Account auf derselben Konsole nutzen? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nun, ich weiß, dass es um die Lebhaftigkeit der Singstar-Gemeinde nicht so gut bestellt ist, aber ich wage dennoch den Versuch. Bewertet meine Videos und Audio-Mitschnitte und lasst einen Kommentar da, oder schreibt mir eine Nachricht, falls ihr auch noch Trophäen erbeuten wollt. Beste Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja mein größtes Problem zur Platin ist eigentlich, dass ich keinen vernünftigen Sänger hab der mir 5x 9000pkt. auf Schwer normale länge singen kann Aber nun noch eine andere Frage, ich habe mir vor ein paar jahren noch mit der alten PS3 (das große teil) mit mind. 60 Songs im Store gekauft, diese hab ich aber nun schon längst gegen die Slim variante getauscht gehabt. In meinem Account seh ich sieh im Store kann sie aber nicht runterladen auf die neue PS3 ... was kann ich tun bzw. wie kann ich das lösen? Help? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wollte mal allgemein in die Runde fragen ob die Community für dieses Game noch lebt? Einige Trophäen sind ja sonst quasi unmöglich. Ob ich hier Platin irgendwann schaffe, keine Ahnung, aber die Community ist es ja definitiv Mission Impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe ebenfalls noch Interesse. Habe auch mit Schrecken gelesen, dass 2014 die Onlinetrophies nicht mehr gehen werden und die Platin dann unmöglich wird. Umstieg auf die PS4 halt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Jap, klar hab in mehr als 5 Songs über 9000 geschafft. Stehe mit meinem Systemnamen drin, aber dennoch, kommt keine Trophie. Darf ich fragen welche Lieder du genommen hast? Ich bin noch bei 1 von 5 songs leider... 5 auf schwer normale länge ist das einzige was mich so von dem spiel bisl nervt. Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:20 Ich habe ebenfalls noch Interesse. Habe auch mit Schrecken gelesen, dass 2014 die Onlinetrophies nicht mehr gehen werden und die Platin dann unmöglich wird. Umstieg auf die PS4 halt -.- Da kann ich ja froh sein das mir "NUR" noch die offline dinger fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja kannst echt froh sein, die 1000 Bewertungen mit 4 Sternen sind wohl die heftigste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja kannst echt froh sein, die 1000 Bewertungen mit 4 Sternen sind wohl die heftigste... ...da scheiden sich wohl die Geister.. ich find die 5Songs auf schwer normale länge eher die schwersten.. aber ich hab das game ja schon auch 5 Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe ebenfalls noch Interesse. Habe auch mit Schrecken gelesen, dass 2014 die Onlinetrophies nicht mehr gehen werden und die Platin dann unmöglich wird. Umstieg auf die PS4 halt -.- Das hab ich auch leider gelesen deswegen war ja die Frage ob hier noch was geht oder alles tod ist. Wollte es zumindest mal versuchen. Zumindest die Online Trophies müsste man ja vorher noch erledigt haben. Weiß einer von euch beiden den noch ob das mit dem eigenen Video boosten noch geht? Also das mit den 100/200/8000 Views? Habs versucht aber bei mir passiert da am Zähler nichts. Auch nicht 24h später. Das wäre ja auch ziemlich bitter wenn das nicht mehr gehen würde. Wäre für Views und Bewertung natürlich dankbar und wenn ihr ein Kommentar hinterlasst (damit ich weiß wer gevotet hat) besuche ich natürlich auch euer Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin moin, die eigenen Videos bzw. Audiomitschnitte kann man immer noch selbst boosten. Dafür darf man aber nicht über das eigene Profil auf die Objekte zugreifen, sondern muss über Dauerbrenner (ode wie auch immer die Kategorie lautet) und dort nach deinen Dingen suchen. Das hat zumindest bei mir einwandfrei funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin moin,die eigenen Videos bzw. Audiomitschnitte kann man immer noch selbst boosten. Dafür darf man aber nicht über das eigene Profil auf die Objekte zugreifen, sondern muss über Dauerbrenner (ode wie auch immer die Kategorie lautet) und dort nach deinen Dingen suchen. Das hat zumindest bei mir einwandfrei funktioniert! So hat es bei mir auch nur funktioniert. Quasi über die Community Galerie. Dafür geht der Counter dabei richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, habe einen Gutschein von Playstation bekommen, wo unter anderem dieser dabei war: SingStar-GutscheinHol dir 39 % Rabatt auf verschiedene SingStar-Song-Pakete mit jeweils fünf Liedern. So gehen dir zu Weihnachten die Songs nicht aus! Außerdem hast du die Möglichkeit, 1 vorausgewähltes SingStar-Lied kostenlos zu erhalten Take That - Everything Changes (begrenzte Verfügbarkeit*). Wer interessiert ist kann mir gerne eine PN schicken, dann rücke ich den Code raus Edit: Code ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 YES, hab heute die 2 letzten Online Trophäen geschafft. "Säule der Community" und viel wichtiger, "Sie lieben dich". Hat keine 2 Wochen gedauert wenn man viel Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.