wild_skater Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Medley-Runde Spiele 10 Medleys. Was sind Medleys ? Wie Spiel man Medleys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Medlys sind die Dinger wo nach und nach kurz mehrere Lieder zusingen sind. musst einfach mal schauen die sind dort wo die ganzen anderen Lieder auch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Medlys sind die Dinger wo nach und nach kurz mehrere Lieder zusingen sind. musst einfach mal schauen die sind dort wo die ganzen anderen Lieder auch sind. hä versteht ich nicht, ist das was im Single Player ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 mach doch mal SingStar an und schau die Sachen auf der Disc bei der Liederauswahl durch, dann hast die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 bei 50 und 300 songs leicht auch die kurzen songt oder das normaler verion sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 bei 50und 300 songs leicht auch die kurzen songt oder das normaler verion sein steht in der Trophie-Beschreibung was von normaler Länge? wenn eine Trophie die normale Länge voraussetzt steht dies immer in der Beschreibung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 aso oky danke steht in der Trophie-Beschreibung was von normaler Länge?wenn eine Trophie die normale Länge voraussetzt steht dies immer in der Beschreibung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi wollte mir heute das Packet für die Sprachsteuerung runterladen weil es ja Kostenlos ist und erst ab heute verfügbar ist, und da schreibt der mir hin (Sie sind nicht berechtigt das Produkt zu kaufen) . Kann mir vieleicht einer sagen was das für eine verarschung sein soll .Es steht ja auch drunter das es Kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich teste es nachher mal, bekommen gleich noch kurz Besuch. Mit welchem SingStar hast du es denn versucht? Und war deine Version ne UK Version oder die "normale" deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Habe ich jetzt schon ziemlich oft gesehen. Mal abwarten würd ich sagen. Vielleicht gibts ja wieder einen delay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich kann westerngagen nicht singen ist mir zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi wollte mir heute das Packet für die Sprachsteuerung runterladen weil es ja Kostenlos ist und erst ab heute verfügbar ist, und da schreibt der mir hin (Sie sind nicht berechtigt das Produkt zu kaufen) . Kann mir vieleicht einer sagen was das für eine verarschung sein soll .Es steht ja auch drunter das es Kostenlos ist. ich auch nicht berechtigt sein denke mal ist ein Fehler ich kann westerngagen nicht singen ist mir zu hoch Ich auch nicht kann es auch nicht summen habe schon bei mittel Probleme habe gerade mal 2 von 5 lieder auf 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Westernhagen ist doch leicht das kann sogar ich wer SingStar Vol. 3 hat muss mal "Amy MCDonald - This is the life" singen da bleibt kaum Zeit zum Luft holen klappt besonders wenn man was getrunken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Westernhagen ist doch leicht das kann sogar ich wer SingStar Vol. 3 hat muss mal "Amy MCDonald - This is the life" singen da bleibt kaum Zeit zum Luft holen klappt besonders wenn man was getrunken hat nope... ich krig nichma unter leicht 9000 hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 sonst hör dir doch das Lied einfach mal so an ohne mit zu singen, vielleicht bringt das noch was, oder nimm ein anderes Lied. Gibt ja genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Omg THis is the life... Absolutes Lieblingslied... ICh liebe es Hab leider kein VOl. 3... hol ich mir aber auf jeden fall PS: Bei This is the Life sollte man den Text auswendig können, da klappt das auch mit der Luft einwandfrei AUf welcher Disc is das Westernhagen Freiheit drauf??? EDIT: Im SIngstore^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @Icheben: Stimmt, jetzt wo du es sagst, merke ich auch gerade, dass ich das aus dem Store habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hab das neue "SingStar - Pop Edition" und da funktioniert die Sprachsteuerung ohne Probleme braucht aber kein Patch dafür laden PS: Bei This is the Life sollte man den Text auswendig können, da klappt das auch mit der Luft einwandfrei was hat der Text mit der Geschwindigkeit / dem Tempo zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hab das neue "SingStar - Pop Edition" und da funktioniert die Sprachsteuerung ohne Probleme braucht aber kein Patch dafür laden In Pop-Edition ist die Sprachsteuerung ja schon drauf, dass war so auch angekündigt. Aber woher hast des schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 In Pop-Edition ist die Sprachsteuerung ja schon drauf, dass war so auch angekündigt. Aber woher hast des schon??? von amazon, heut ist doch der Erscheinungstag von dem Spiel, hatte dies schon vor Wochen vorbestellt gehabt und heute wurde es geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.