Pinhead01 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Probiere es mal mit denen:- Rock the Casbah (The Clash) - Chasing Pavements (Adele) OK dann muss ich definitiv noch viel üben ich komm nicht mal auf Mittel auf über 9000 Punkte bei den Liedern.... Naja Übung macht den Meister Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde Kasabian - Fire auch recht einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Man muss ja, damit man die Trophys freischalten 10 Songs haben. Muss man die jetzt downloaden oder reicht es auch, wenn man sich die CD irgentwo ausleiht und die Lieder drauf schiebt (nur wenn es überhaupt geht). Würde dann die CD einfach irgentwo ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Man muss ja, damit man die Trophys freischalten 10 Songs haben. Muss man die jetzt downloaden oder reicht es auch, wenn man sich die CD irgentwo ausleiht und die Lieder drauf schiebt (nur wenn es überhaupt geht). Würde dann die CD einfach irgentwo ausleihen. Du bist falsch, bei der xmb variante muss man 10 songs haben um die trophäen zu erspielen. singstar psn/xmb: https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/?daysprune= Eine CD reicht auch, aber draufspielen geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Man muss ja, damit man die Trophys freischalten 10 Songs haben. Muss man die jetzt downloaden oder reicht es auch, wenn man sich die CD irgentwo ausleiht und die Lieder drauf schiebt (nur wenn es überhaupt geht). Würde dann die CD einfach irgentwo ausleihen. Das ist der falsche Bereich, du musst bei den PSN Spielen gucke (Singstar XMB). Aber zu deiner Frage, du brauchst eine Singstar Disc und die musst du immer wieder in die PS3 legen (die Songs bleiben nicht drauf), wenn du Singstar XMB spielen möchtest oder kaufe dir 10 Songs aus dem Playstation Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Du bist falsch, bei der xmb variante muss man 10 songs haben um die trophäen zu erspielen.singstar psn/xmb: https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/?daysprune= Eine CD reicht auch, aber draufspielen geht nicht! Danke. Meinte mit dem draufspielen, das es reicht, wenn ich das Spiel dann nur druaf installiere oder so, sodass die Lieder im Spiel bleiben und ich die CD direkt wieder abgeben kann. So könnte ich das Spiel in der Videothek für nen Tag ausleihen und wieder abgeben, aber nur wenn es auch so funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke. Meinte mit dem draufspielen, das es reicht, wenn ich das Spiel dann nur druaf installiere oder so, sodass die Lieder im Spiel bleiben und ich die CD direkt wieder abgeben kann. So könnte ich das Spiel in der Videothek für nen Tag ausleihen und wieder abgeben, aber nur wenn es auch so funktionieren würde. genau eben das reicht nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke. Meinte mit dem draufspielen, das es reicht, wenn ich das Spiel dann nur druaf installiere oder so, sodass die Lieder im Spiel bleiben und ich die CD direkt wieder abgeben kann. So könnte ich das Spiel in der Videothek für nen Tag ausleihen und wieder abgeben, aber nur wenn es auch so funktionieren würde. Nein, nur kurz installieren reicht nicht. Das normale Singstar (Disc Variante) benötigt zum starten immer die Disc, auch wenn du bereist Lieder runtergeladen hast. (Wenn du Lieder bereits runtergeladen hast, kannst du sie aber wie gesagt über das xmb Singstar auch ohne Disc starten.) Ich hoffe, dass ist verständlich mit den beiden verschiedenen Varianten vom Singstar. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann muss man sich halt die Lieder kaufen. Naja, ich werds mir vllt mal überlegen. Danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo habe eine Frage zur den DLC Trophys mit Gitarre. Banjo-Duell Hier muss man einen Song mit 2 Gitarren spielen. Gibt es eine Möglichkeit anstatt der Gitarre was anderes anzuschliessen wie ein Move Controller oder Mikro? Nur damit es erkannt wird. Habe nämlich wenig Lust nur für die eine Trophy 2 Gitarren zu kaufen. Und welche Gitarre würdet Ihr empfehlen? Am besten die günstigste da ich sie nur für die Trophys brauche und danach wieder verkaufen will. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Muss ich di Songs kaufen oder kann ich di vom Computer raufladen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Muss ich di Songs kaufen oder kann ich di vom Computer raufladen.? Du kannst nichts vom Computer hochladen. Die müssen gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kann man das Spiel auch mit einem Headset spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Kann man das Spiel auch mit einem Headset spielen? ich glaube nicht, zumindest klappt es bei mir nicht, aber vielleicht kann man das irgendwo einstellen... Was ich gerne wüsste ist, ich hab vor einiger Zeit Songs runtergeladen, inzwischen hab ich eine neue PS3 und kann die nicht runterladen weil sie einem anderen System zugeordnet sind. Meine alte PS3 hab ich über die Kontoverwaltung für Spiele und Videos deaktviert. Wahrscheinlich ist sie aber für Musik noch aktiv... Wie kriege ich die Lieder nun auf meine neue PS3??? edit: hat sich erledigt: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PS3-deaktivieren-via-SEN/td-p/14197967 der 4 Post, geht wohl nur über die Sony Hotline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 NA TOLL! Ich war gerade dabei die Trophäe mit den 200 Songs im Koop Modus zu machen, und habe immer wieder kurze Songs laufen lassen, bis ich nach Stunden feststellen musste, dass ich die Trophäe immernoch nicht erhalten habe. Nun habe ich auf ps3-trophies.org erfahren, dass man mindestens 1000 Punkte machen muss um den Zähler zu aktivieren und man dies auch mit einem Turbo-Controller machen kann. -.- Bis hierhin fand ich den Leitfaden gut, aber dass mit den 1000 Punkten kann man ruhig reinschreiben. Nach ca. 4 Stunden, darf ich wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 NA TOLL! Ich war gerade dabei die Trophäe mit den 200 Songs im Koop Modus zu machen, und habe immer wieder kurze Songs laufen lassen, bis ich nach Stunden feststellen musste, dass ich die Trophäe immernoch nicht erhalten habe. Nun habe ich auf ps3-trophies.org erfahren, dass man mindestens 1000 Punkte machen muss um den Zähler zu aktivieren und man dies auch mit einem Turbo-Controller machen kann. -.- Bis hierhin fand ich den Leitfaden gut, aber dass mit den 1000 Punkten kann man ruhig reinschreiben. Nach ca. 4 Stunden, darf ich wieder von vorne anfangen. Falls das wirklich so ist, dann ist das hier wahrscheinlich der falsche Platz dafür. Poste das doch mal als Tipp / Hinweis / Verbesserungsvorschlag (ordentlich formuliert) in den Thread für Leitfadenverbesserungsvorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin grade dabei die Trophäe Supersänger zu absolvieren schon etliche male, über 9000 gekommen, aber die Trophie will nicht erscheinen. (Mit Systemname der PS3 in Highscore) Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, oder allgemeiner Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin grade dabei die Trophäe Supersänger zu absolvieren schon etliche male, über 9000 gekommen, aber die Trophie will nicht erscheinen. (Mit Systemname der PS3 in Highscore) Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, oder allgemeiner Bug? Hast du daran auch gedacht und es muss in 5 verschiedenen Songs 9000 Punkte geholt werden so viel ich weiß. Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr mit dem Systemnamen der PS3 in der Highscore-Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hast du daran auch gedacht und es muss in 5 verschiedenen Songs 9000 Punkte geholt werden so viel ich weiß. Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr mit dem Systemnamen der PS3 in der Highscore-Liste steht. Jap, klar hab in mehr als 5 Songs über 9000 geschafft. Stehe mit meinem Systemnamen drin, aber dennoch, kommt keine Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jap, klar hab in mehr als 5 Songs über 9000 geschafft. Stehe mit meinem Systemnamen drin, aber dennoch, kommt keine Trophie. Sollte das am Ende die Trophäe sein die nicht aufpoppt, dann sollte man darüber nachdenken einmal die Spieldaten zu löschen. Manchmal hilft sowas. Bei den 5 Songs sollte das auch nicht lange dauern. Wenn du mit dem Namen alles richtig gemacht hast, dann wüsste ich nämlich sonst auch nicht was man noch anders machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.