Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

ja: für alle trophäen gilt diese xxx Punkte "regel", damit man nicht nur laufen lassen kann, Du musst am ende des Songs einen rang erhalten, bei 0 punkten bekommt man keinen, ab 100, 200 oder so bekommt man den ersten, sicherheitshalber ist überall von 1000 die rede, da das wohl leicht machbar ist

Ah, ok, daran kann es liegen. Habe es fast immer runterlaufen lassen, nur mal kurz zwischendurch, damit man 100 Punkte hat.

Werde ich dann bei nächster Gelegenheit probieren, danke dir, LoA. :)

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist bei manchen Liedern, ob auf CD oder aus dem Shop, der Gesang ganz dumpf, so dass man den Gesang wenn man singt gar nicht hören kann.. Kann mir da jemand helfen und weiß woran es liegt?

Nochmal bitte kurz genauer erklären.

Meinst du den Ton vom Lied selbst, oder deinen eigenen Gesang beim reinsingen ins Mikro?

Beim reinsingen kannst du mit den Schultertasten (R2 + R1) die Lautstärke regeln.

Am Lied selbst kannst du soweit ich es im Kopf habe eigentlich nichts ändern.

Könnte es an etwaigen Fernsehereinstellungen liegen?

Nochmal bitte kurz genauer erklären.

Meinst du den Ton vom Lied selbst, oder deinen eigenen Gesang beim reinsingen ins Mikro?

Beim reinsingen kannst du mit den Schultertasten (R2 + R1) die Lautstärke regeln.

Am Lied selbst kannst du soweit ich es im Kopf habe eigentlich nichts ändern.

Könnte es an etwaigen Fernsehereinstellungen liegen?

Ich meine den Ton vom Lied selbst. An den Fernsehereinstellungen kann es nicht liegen da es nur manche Lieder betrifft..kommt mir irgendwie seltsam vor. Habe zum Beispiel das You don't know von Milow ausm Shop runtergeladen und da ist der Gesang von Anfang an total dumpf gewesen. Bei manchen Liedern auf den CDs was es am Anfang nicht aber jetzt schon. Liegt dann eher nicht an den Fernsehereinstellungen weil nicht alle betroffen sind.

Ich meine den Ton vom Lied selbst. An den Fernsehereinstellungen kann es nicht liegen da es nur manche Lieder betrifft..kommt mir irgendwie seltsam vor. Habe zum Beispiel das You don't know von Milow ausm Shop runtergeladen und da ist der Gesang von Anfang an total dumpf gewesen. Bei manchen Liedern auf den CDs was es am Anfang nicht aber jetzt schon. Liegt dann eher nicht an den Fernsehereinstellungen weil nicht alle betroffen sind.

Das überfragt mich dann jetzt leider auch ein wenig =/

You don´t know habe ich zum Beispiel auch und da ist alles so wie es sein sollte - genauso bei allen anderen Liedern.

Vielleicht hat ja noch wer anders gerade eine Idee. Ansonsten könnte ich dir nur raten einfach mal im Menü alle Punkte abzuklappern und zu schauen ob da irgendwas noch einzustellen ist (obwohl du das sicher schon von selbst gemacht hast und ich wie gesagt auch auf Anhieb nicht wüsste was man da verstellen könnte).

Sehr komisch das ganze habe mal Probleme mit dem Bild gehabt und ich stellte dann fest das mein HDMI Kabel nicht richtig eingesteckt war. Danach ging alles wieder einwandfrei das wäre auch eine Möglichkeit überprüfe mal den Anschluss vom HDMI Kabel zum Fernseher. Sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

Ja habe mal getestet und es funktioniert, nur dauert es ewig bis gezählt wird. Allerdings weiß ich nicht ob er es zählt wenn ich anspiele dann sofort abbreche und neustarte. Deswegen gehe ich immer auf mein Profil dann auf Videos->abspielen->abbrechen->zurück auf profil und dann wiederholen.

Aber danke für das Feedback ;)

Auf gefahr hin, dass es schonmal gefragt wurde will ich trotzdem nochmal fragen:

Bei den 200 Duetten oder Duellen ist es da auch möglich einfach die kurze Version zu singen?

Da unsere alte Playsi damals kaputt gingen hatten wir uns eine neue angelegt und jetzt sieht es so aus als müssten wir von 0 anfangen. ^^'

Oder kann man zumindest irgendwo sehen, wie viele Songs man schon gesungen hat? So eine Statistik wäre cool^^

Auf gefahr hin, dass es schonmal gefragt wurde will ich trotzdem nochmal fragen:

Bei den 200 Duetten oder Duellen ist es da auch möglich einfach die kurze Version zu singen?

Da unsere alte Playsi damals kaputt gingen hatten wir uns eine neue angelegt und jetzt sieht es so aus als müssten wir von 0 anfangen. ^^'

Oder kann man zumindest irgendwo sehen, wie viele Songs man schon gesungen hat? So eine Statistik wäre cool^^

Also eine Statistik wo man sehen kann was man wie viel gesungen hat gibt es nicht habe bisher auch keine gefunden. Und wenn du den alten gespeicherten Vorschritt nicht auf die neue Playsi gezogen hast denke ich fängst bei 0 an oder sind deine Highscores noch da in den einzelnen Liedern was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich habe ein ziemlich großes Porblem. Meine Micros laufen seit längeren nicht mehr syncron mit den Liedern. mind 1 sec versetz, was es unmöglich macht ein Lied richtig zu trällern. Ich habe schnurlose und auch welche mit Kabel ausprobiert. Kann man das irgentwo einstellen, oder hat jemand noch eine Möglichkeit oder Idee was das sein kann?

Ich hab mal ne Frage, hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.

hab auf meiner alten ps3 alle gedownloadeten Lieder. Die hätte ich jetzt aber gerne auf meiner neueren ps3.

Auf der neuen sehe ich ja die ganzen Lieder in der kaufÜbersicht. Kann die aber nicht downloaden weil die ja noch auf der anderen ps3 aktiviert sind.

Gibt's da irgendwie ne Lösung das ich die Lieder auf der anderen ps3 downloaden kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab mal ne Frage, hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.

hab auf meiner alten ps3 alle gedownloadeten Lieder. Die hätte ich jetzt aber gerne auf meiner neueren ps3.

Auf der neuen sehe ich ja die ganzen Lieder in der kaufÜbersicht. Kann die aber nicht downloaden weil die ja noch auf der anderen ps3 aktiviert sind.

Gibt's da irgendwie ne Lösung das ich die Lieder auf der anderen ps3 downloaden kann?

Das Problem hatte ich auch mal. Du musst bei Sony anrufen und die schalten es dir dann auf deiner neuen Playsi frei. Das dauert meist eine Woche ;)

Das Problem hatte ich auch mal. Du musst bei Sony anrufen und die schalten es dir dann auf deiner neuen Playsi frei. Das dauert meist eine Woche ;)

Danke für die schnelle Antwort. Welche Nummer muss ich denn dann anrufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...