Fu7ur3_dLx Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 https://www.amazon.de/Playstation-SingStar-Edition-Wireless-Mikrofone/dp/B004HPH5GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330688162&sr=8-1 Ich glaube fast dass du billiger weg kommst wenn du die Sachen einzeln kaufst. Es gib schon zwei Wireless Micros für 29€ und son Spiel kostet ca. 30€. Die Pakete sind meistens teurer, da kommst du mindestens auf 90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt es denn aktuell solch ein Pack? Würde mir auch die Mirkos alleine kaufen und dann ein Spiel mit den passenden Songs aussuchen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 https://www.amazon.de/Playstation-SingStar-Edition-Wireless-Mikrofone/dp/B004HPH5GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330688162&sr=8-1Ich glaube fast dass du billiger weg kommst wenn du die Sachen einzeln kaufst. Es gib schon zwei Wireless Micros für 29€ und son Spiel kostet ca. 30€. Die Pakete sind meistens teurer, da kommst du mindestens auf 90€ nein eben nicht ^^ im müller gibt es immer wieder angebote wo du 2 mikrofone plus einen spiel für 30-40 euro ausgibts :>. war letztens da und habs in den händen gehalten... nur leider kein geld mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da musst du aber drauf achten, was es für Mikros sind! Bei den günstigen Angeboten, sind es oft nur die alten Mirkos mit Kabel. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 aber die alten mit Kabel tun es ja genau so Ich habe die Wireless hier bei uns im Handel einzeln für 20€ bekommen Kommt halt immer drauf an, aber die mit Kabel bekommst ja schon für 5€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also andere Videos und Bilder kann man im Online bereich anschauen. Und es gibt etliche Versionen mit etlichen Liedern. Das besondere ist wenn man eine PS3 Version hat von Singstar kann man im Menue glaube die Select-Taste drücken dann kann man sogar von der PS2 die Singstar Spiele in die PS3 stecken da die PS3 nur die Songs liest. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 War schon lange nicht mehr hier drin... gibts noch was neues was einen interessieren könnt? Ich hab immer noch das Problem das ich keinen hab der gut singen kann ...jedenfalls so gut das ich 5x 9000Pkt hole bei schwer... gibts da schon irgendwie neue erkenntnisse? Vlt. lieder wo es jetzt leichter geworden ist? ...glaub war schon 2 Jahre nicht mehr hier im Singstar Forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 War schon lange nicht mehr hier drin... gibts noch was neues was einen interessieren könnt?Ich hab immer noch das Problem das ich keinen hab der gut singen kann ...jedenfalls so gut das ich 5x 9000Pkt hole bei schwer... gibts da schon irgendwie neue erkenntnisse? Vlt. lieder wo es jetzt leichter geworden ist? ...glaub war schon 2 Jahre nicht mehr hier im Singstar Forum.... gibt einige Lieder wo das machbar wäre, kommt immer auf die eigene Fähigkeit an zu singen^^ oder man hat von Singstar die Guitar Version und spielt die Lieder auf der GItarre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weshalb wird bei einigen meiner hochgeladenen Video's neuerdings angezeigt das dies in meiner Region nicht verfügbar sei? Hat jemand weitere Infos darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 gibt einige Lieder wo das machbar wäre, kommt immer auf die eigene Fähigkeit an zu singen^^oder man hat von Singstar die Guitar Version und spielt die Lieder auf der GItarre ^^ und wenn ich nicht so musikalisch bin über 9000 zu kommen.... kann auch keine gitarre oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quarterback_22 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, ich bin neu hier, habe aber schon einige Hilfestellungen was Trophäen angeht in diesem Forum gut gebrauchen können Ich brauche Hilfe bei einer Singstar trophäe und zwar dieser "singe 5 songs auf mittelschwer über 9000 punkte" ich habe die anweisungen hier befolgt-habe den ursprünglichen systemnamen geändert und es dann mit diesem bei singstar probiert - fehlanzeige! habe mindestens schon 15 songs über 9000 punkte aber es macht einfach nicht "BING"! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, ich bin neu hier, habe aber schon einige Hilfestellungen was Trophäen angeht in diesem Forum gut gebrauchen können Ich brauche Hilfe bei einer Singstar trophäe und zwar dieser "singe 5 songs auf mittelschwer über 9000 punkte" ich habe die anweisungen hier befolgt-habe den ursprünglichen systemnamen geändert und es dann mit diesem bei singstar probiert - fehlanzeige! habe mindestens schon 15 songs über 9000 punkte aber es macht einfach nicht "BING"! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ui ich glaub ich kann mich noch wage dran erinnern, schon eine weile her. Also die Namen ham mich auch verwirrt, es gibt ja so viele ^^ Es gibt zum einen den Namen den du hast wenn du dich bei der Playstation anmeldest.. Zb. User1 User2 Gast usw. oder Spieler1 Spieler2 Gast Account.. was der direkte Account auf der Playstation ist und mit einen Account im PSN verknüpft werden kann. Und es gibt zum anderen den Systemnamen der Playstation. Der Anfangs glaube aus Zahlen besteht. Jedenfalls ist es glaub so zu verstehen das du den selben Namen in Singstar nehmen musst wie du dich bei der Playstation anmeldest wenn du sie anmachst.. unabhängig vom systemnamen der Playstation oder des PSN Accountnamens. Bisl blöd beschrieben ich weis.... also Wenn du die Playsi anmachst und dich mit AnDy anmeldest solltest du auch in Singstar AnDy heissen. So war das glaube zu verstehen, hoffe es hilft weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quarterback_22 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 vielen dank für die schnelle antwort. allerdings gibt es ein problem, mein anmeldename ist zu lang! bei singstar wird dieser automatisch gekürzt! was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibts nur eins.. Geb dir einfach mal nen kurzen Namen... und verlink diesen in PSN mit einem bestehend PSN Account also deinen .. dann müsstest nur den kurzen anmelde namen in singstar eingeben und würdest trotzdem die trophy bekommen.. anders kann ich es mir net vorstellen.. Also.... Neuen Benutzer erstellen.. danach über psn anmelden und wenn die fragen mit bestehenden Account verlinken. Das müsst reichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bekomme irgendwie die Trophäe "Medly-Runde" nicht obwohl ich bestimmt jetzt 15 bis 20 gemacht habe. Kann es sein, wenn man eine PS2-Disk importiert bzw. einlegt, das es nicht für Trophäen zählt? Oder muss man beim Medly 2 Mics nutzen? Im LF steht man kann. Aber es scheint doch auch alleine machbar zu sein.......oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bekomme irgendwie die Trophäe "Medly-Runde" nicht obwohl ich bestimmt jetzt 15 bis 20 gemacht habe.Kann es sein, wenn man eine PS2-Disk importiert bzw. einlegt, das es nicht für Trophäen zählt? Oder muss man beim Medly 2 Mics nutzen? Im LF steht man kann. Aber es scheint doch auch alleine machbar zu sein.......oder? Ist bei mir schon was her aber ich habe nur eine Singstar für PS3 und einige auf PS2 also sollte es damit auch klappen. Ich habe glaube mit 2 Mikros gesungen. Habe auch andere Trophäen mit PS2 Discs geholt also sollte es daran nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ist bei mir schon was her aber ich habe nur eine Singstar für PS3 und einige auf PS2 also sollte es damit auch klappen. Ich habe glaube mit 2 Mikros gesungen. Habe auch andere Trophäen mit PS2 Discs geholt also sollte es daran nicht liegen. Hmm, ok. Dann werde ich das mal mit den zwei Mikros testen. Wobei Medly ja ein Zusammenschnitt ist, da steht ja nur "Singe 10 Medlys". Aber mal schauen, soll nicht das Problem sein. ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe es auch mit PS2 Discs gemacht, spiele Singstar aber in der Regel immer mit jemanden, also probier es am beste mal mit 2 Mics aus, dann sollte es klappen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also ich habe es auch mit PS2 Discs gemacht, spiele Singstar aber in der Regel immer mit jemanden, also probier es am beste mal mit 2 Mics aus, dann sollte es klappen =) Ok, werde ich mal austesten, kann dann ja nur noch daran liegen. Oder muss ich eine bestimmte Punktzahl erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ok, werde ich mal austesten, kann dann ja nur noch daran liegen. Oder muss ich eine bestimmte Punktzahl erreichen? ja: für alle trophäen gilt diese xxx Punkte "regel", damit man nicht nur laufen lassen kann, Du musst am ende des Songs einen rang erhalten, bei 0 punkten bekommt man keinen, ab 100, 200 oder so bekommt man den ersten, sicherheitshalber ist überall von 1000 die rede, da das wohl leicht machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.