Eloman Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 will nicht falsches sagen, da ich es nicht besitze, aber singstar dance ist ja ein ganz anderes spiel!dort wird das augenmerk auf den tanz gelegt und wenn ich es richitg gelesen habe, kann man da gar nciht mit singen... ^^ ich weiss aber, dass man sich zu einigen songs bei singstar sich das dance oder guitar stück runterladen kann. haben wir auch schon gemacht bei lady gaga, das dance modul kostets 50cent pro song. die software die man sich laden muss ist kostenlos. darf ich fragen, was das party pack kostet und gibt es das im store? würde micn auch interessieren ;-) Doch man kann auch nur die Songs singen bei Singstar Dance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Doch man kann auch nur die Songs singen bei Singstar Dance. ah gut zu wissen, ich habe es immer so verstanden, das dort move und das tanzen das ausschlaggebende wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gehen bei euch die Singstar Online Server ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gehen bei euch die Singstar Online Server ??? Also vor 3-4 Tagen gingen sie bei mir, aber manchmal schwankt das auch etwas das sie kurz gehen und dann wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 BeliebtheitswettbewerbMach dir 5 SingStar-Freunde. [Online-Trophäe] Man muss 5 Leute in der Freundesliste haben, die auch eine SingStar-Version besitzen und bereits gespielt haben. Muss man für diese Trophäe noch irgednwas machen ? Ich habe über 5 Leute, die SingsStar haben, aber diese Trophäe nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Muss man für diese Trophäe noch irgednwas machen ? Ich habe über 5 Leute, die SingsStar haben, aber diese Trophäe nicht erhalten. Starte mal Singstar und gehe mal Online auf deiner Profilseite dann sollte die Trophäe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Starte mal Singstar und gehe mal Online auf deiner Profilseite dann sollte die Trophäe kommen. Dankeschön, hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 leute ich dreh bald durch hab mir ne neue playsi geholt und alles per lan kabel rüber gezogen leider kann man dabei die lieder nicht mit rüberziehen die man gekauft hat also hab ich gedacht lad ich sie halt noch mal und hab die naricht bekommen: sie haben diese lieder schon runtergeladen kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 leute ich dreh bald durchhab mir ne neue playsi geholt und alles per lan kabel rüber gezogen leider kann man dabei die lieder nicht mit rüberziehen die man gekauft hat also hab ich gedacht lad ich sie halt noch mal und hab die naricht bekommen: sie haben diese lieder schon runtergeladen kann mir wer helfen? nichts helfen - da steht beim Kauf direkt, dass die Artikel (also jeder Song) nur fürs einmalige Runterladen gedacht sind. Da greift nicht die alte 5 oder neue 2 PS3 Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nichts helfen - da steht beim Kauf direkt, dass die Artikel (also jeder Song) nur fürs einmalige Runterladen gedacht sind. Da greift nicht die alte 5 oder neue 2 PS3 Regel Wenn das so wäre, dann wär die PS3 ja echt scheiße. leute ich dreh bald durchhab mir ne neue playsi geholt und alles per lan kabel rüber gezogen leider kann man dabei die lieder nicht mit rüberziehen die man gekauft hat also hab ich gedacht lad ich sie halt noch mal und hab die naricht bekommen: sie haben diese lieder schon runtergeladen kann mir wer helfen? Du muss bei PlayStation 3 Support anrufen/eine E-Mail schreiben, und dort halt Bescheid sagen, dass du eine neue Konsole hast und natürlich auch die gekauften Lieder haben willst. Du muss eigentlich nur den Benutzernamen nennen-- Aber sie können auch nach Geburtsdatum und echter Name fragen. Dann wartest du eine/zwei Woche, und danach aktivierst deine PSN Konto ((Konto-Verwaltung >> Systam-Aktivierung)) und dann müsstest du die Lieder wieder runterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn das so wäre, dann wär die PS3 ja echt scheiße. Du muss bei PlayStation 3 Support anrufen/eine E-Mail schreiben, und dort halt Bescheid sagen, dass du eine neue Konsole hast und natürlich auch die gekauften Lieder haben willst. Du muss eigentlich nur den Benutzernamen nennen-- Aber sie können auch nach Geburtsdatum und echter Name fragen. Dann wartest du eine/zwei Woche, und danach aktivierst deine PSN Konto ((Konto-Verwaltung >> Systam-Aktivierung)) und dann müsstest du die Lieder wieder runterladen können. alles klar ich guck mal was ich da machen kann danke schön mal ne andere frage seh ich das richtig das ich nur 5 videos hoch laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eine Frage... kan es sein das man seine eigenen Beiträge nicht mehr selber pushen kann. Bei mir ist der Zähler bei 141 stehen geblieben und nichts geht mehr. Wäre dankbar wenn ihr mein Video heute noch auf 200 mal gesehen pushen könntet. BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eine Frage... kan es sein das man seine eigenen Beiträge nicht mehr selber pushen kann. Bei mir ist der Zähler bei 141 stehen geblieben und nichts geht mehr.Wäre dankbar wenn ihr mein Video heute noch auf 200 mal gesehen pushen könntet. BITTE oder man nimmt einfach einen fake account seinen UK, AT, US osder JP acc falls man einen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 oder man nimmt einfach einen fake account seinen UK, AT, US osder JP acc falls man einen hat Ja schon aber man kann wie es aussieht pro Acc nur einmal bewerten.. sprich ich bräuchte jetzt 60 Fakeaccounts bis heute:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja schon aber man kann wie es aussieht pro Acc nur einmal bewerten.. sprich ich bräuchte jetzt 60 Fakeaccounts bis heute:frown: hm das ist hart oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bitte schaut euch mein Video an sonst war eine Woche wieder umsonst...echt zum kotzen solche Trophies:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moin. Ich hab da mal ne ganz blöde Frage. Unter welchem Menupünkt kann ich mir denn Videos und Bilder von anderen Usern ansehen? Hab das Game seit gestern und weiss nicht wo ich das finden kann. Danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 huhu, wollte mal fragen ob sich das lohnt das spiel zu kaufen? wollte es mir heute mal holen und es gibt ja hundert verscbiedene versionen davon ^^ kann man sich ja nicht mal entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 huhu,wollte mal fragen ob sich das lohnt das spiel zu kaufen? wollte es mir heute mal holen und es gibt ja hundert verscbiedene versionen davon ^^ kann man sich ja nicht mal entscheiden. Also lohnen tut es sich auf jeden Fall, man kann gut alleine und mit Freunden spielen und die Songauswahl im Store ist rieeeesig Das Gute ist auch dass man die Songs von PS2 Spielen importieren kann. Am besten guckst du einfach bei welchem Teil dir die Lieder am Meisten zusagen. Ich hab mir die Pop-Edition geholt weil für mich dort die Besten Lieder drauf waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich wollt mir erstmal son pack kaufen wo die mikros mit enthalten sind (hab nämlich noch keine ^^'') und mal sehen was es zur auswahl gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.