Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

will nicht falsches sagen, da ich es nicht besitze, aber singstar dance ist ja ein ganz anderes spiel!

dort wird das augenmerk auf den tanz gelegt und wenn ich es richitg gelesen habe, kann man da gar nciht mit singen... ^^

ich weiss aber, dass man sich zu einigen songs bei singstar sich das dance oder guitar stück runterladen kann.

haben wir auch schon gemacht bei lady gaga, das dance modul kostets 50cent pro song.

die software die man sich laden muss ist kostenlos.

darf ich fragen, was das party pack kostet und gibt es das im store?

würde micn auch interessieren ;-)

Doch man kann auch nur die Songs singen bei Singstar Dance.

leute ich dreh bald durch

hab mir ne neue playsi geholt und alles per lan kabel rüber gezogen

leider kann man dabei die lieder nicht mit rüberziehen die man gekauft hat also hab ich gedacht lad ich sie halt noch mal und hab die naricht bekommen: sie haben diese lieder schon runtergeladen

kann mir wer helfen?

leider kann man dabei die lieder nicht mit rüberziehen die man gekauft hat also hab ich gedacht lad ich sie halt noch mal und hab die naricht bekommen: sie haben diese lieder schon runtergeladen

kann mir wer helfen?

nichts helfen - da steht beim Kauf direkt, dass die Artikel (also jeder Song) nur fürs einmalige Runterladen gedacht sind. Da greift nicht die alte 5 oder neue 2 PS3 Regel

nichts helfen - da steht beim Kauf direkt, dass die Artikel (also jeder Song) nur fürs einmalige Runterladen gedacht sind. Da greift nicht die alte 5 oder neue 2 PS3 Regel

Wenn das so wäre, dann wär die PS3 ja echt scheiße. :)

kann mir wer helfen?

Du muss bei PlayStation 3 Support anrufen/eine E-Mail schreiben, und dort halt Bescheid sagen, dass du eine neue Konsole hast und natürlich auch die gekauften Lieder haben willst. Du muss eigentlich nur den Benutzernamen nennen-- Aber sie können auch nach Geburtsdatum und echter Name fragen. Dann wartest du eine/zwei Woche, und danach aktivierst deine PSN Konto ((Konto-Verwaltung >> Systam-Aktivierung)) und dann müsstest du die Lieder wieder runterladen können.

Wenn das so wäre, dann wär die PS3 ja echt scheiße. :)

Du muss bei PlayStation 3 Support anrufen/eine E-Mail schreiben, und dort halt Bescheid sagen, dass du eine neue Konsole hast und natürlich auch die gekauften Lieder haben willst. Du muss eigentlich nur den Benutzernamen nennen-- Aber sie können auch nach Geburtsdatum und echter Name fragen. Dann wartest du eine/zwei Woche, und danach aktivierst deine PSN Konto ((Konto-Verwaltung >> Systam-Aktivierung)) und dann müsstest du die Lieder wieder runterladen können.

alles klar ich guck mal was ich da machen kann danke schön

mal ne andere frage seh ich das richtig das ich nur 5 videos hoch laden kann?

Eine Frage... kan es sein das man seine eigenen Beiträge nicht mehr selber pushen kann. Bei mir ist der Zähler bei 141 stehen geblieben und nichts geht mehr.

Wäre dankbar wenn ihr mein Video heute noch auf 200 mal gesehen pushen könntet.:smile: BITTE

Eine Frage... kan es sein das man seine eigenen Beiträge nicht mehr selber pushen kann. Bei mir ist der Zähler bei 141 stehen geblieben und nichts geht mehr.

Wäre dankbar wenn ihr mein Video heute noch auf 200 mal gesehen pushen könntet.:smile: BITTE

oder man nimmt einfach einen fake account :)

seinen UK, AT, US osder JP acc falls man einen hat :cool2:

huhu,

wollte mal fragen ob sich das lohnt das spiel zu kaufen? wollte es mir heute mal holen und es gibt ja hundert verscbiedene versionen davon ^^ kann man sich ja nicht mal entscheiden.

Also lohnen tut es sich auf jeden Fall, man kann gut alleine und mit Freunden spielen und die Songauswahl im Store ist rieeeesig :)

Das Gute ist auch dass man die Songs von PS2 Spielen importieren kann.

Am besten guckst du einfach bei welchem Teil dir die Lieder am Meisten zusagen.

Ich hab mir die Pop-Edition geholt weil für mich dort die Besten Lieder drauf waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...