Hinder_90 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gibt es in dem US bzw. UK Store denn Unterschiede? Habe im Internet auf Singstar.com mal auf US gestellt und da sind mir bisher keine anderen Songs aufgefallen. Heute gibt es übrigens wieder ein Singstar Update mit u.a. "Here Without You" von 3 Doors Down! (Quelle: offizielles Forum auf Singstar.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Im UK-Store ist mir jetzt auch nicht soooo viel anderes aufgefallen, aber wenn du z.B. in den Spanischen Store gehst, merkt man natürlich einen gewaltigen Unterschied. Landestypische Songs halt. Auch im UK-Store sind bisl mehr "UK-Beats" und "UK-Bands". Glaub der größte Unterschied ist echt zu US oder Japan (aber wer will schon die japanischen Lieder nachgrölen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na toll, jetzt wollt ich die Songs die ich gekauft habe unter meinem Acc auf meiner neuen/zweiten PS3 ebenfalls downloaden und das Spiel verwehrt mir den Download auf einem weiteren PS3-System... ich könnnt ko..... *gggrrrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na toll, jetzt wollt ich die Songs die ich gekauft habe unter meinem Acc auf meiner neuen/zweiten PS3 ebenfalls downloaden und das Spiel verwehrt mir den Download auf einem weiteren PS3-System... ich könnnt ko..... *gggrrrrrrr* jup steht auch direkjt beim text dabei wo sonst auch 1-5 konsolen steht, ... aber man liest es eh nicht, finds auch etwas dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Im UK-Store ist mir jetzt auch nicht soooo viel anderes aufgefallen, aber wenn du z.B. in den Spanischen Store gehst, merkt man natürlich einen gewaltigen Unterschied. Landestypische Songs halt. Auch im UK-Store sind bisl mehr "UK-Beats" und "UK-Bands". Glaub der größte Unterschied ist echt zu US oder Japan (aber wer will schon die japanischen Lieder nachgrölen ) ich würde japanische songs aus dem singstore runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab mir ne neue ps3 zugelegt und hab mir eiglich alles rüber gezoggen aber iwie sind die singstar daten nicht da muss ich jetzt alles neu machen oder kennt iwer einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab mir ne neue ps3 zugelegt und hab mir eiglich alles rüber gezoggen aber iwie sind die singstar daten nicht damuss ich jetzt alles neu machen oder kennt iwer einen trick? was für "daten" denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab mir ne neue ps3 zugelegt und hab mir eiglich alles rüber gezoggen aber iwie sind die singstar daten nicht damuss ich jetzt alles neu machen oder kennt iwer einen trick? wenn du deine songs meinst, dann hat man bei singstar pech! die bekommt man auf kein anderes ps3 system :-( muss man neu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Für die Trophäen wo ich 200 Songs bei Duett etc singen muss, reichen da auch kurze längen oder zählt hier nur normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Für die Trophäen wo ich 200 Songs bei Duett etc singen muss, reichen da auch kurze längen oder zählt hier nur normal? eine Antwort wäre noch nett Bzw kann ich die auch einfach durchlaufen lassen ohne zu singen und die zählen, damit das etwas schneller geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 eine Antwort wäre noch nett Bzw kann ich die auch einfach durchlaufen lassen ohne zu singen und die zählen, damit das etwas schneller geht^^ ganz ohne singen gehts afaik nicht, paar punkte sollten drin sein, im LF steht immer was von 1k - damit wär man auf der sicheren seite, ich glaube dass 50 auch genügen (alles ohne gewähr) song länge kann ich nicht beantworten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi, wer kann mir helfen? Seit dem Update, kann ich über die "Spieler suche" keine anderen Spieler mehr finden. (My SingStar Online; SingStar Szene; Triff SingStar Spieler; L2; []; Name eingeben; X) Es wird mir immer gemeldet 0 Treffer. Wer hat eine Idee woran das liegt bzw. wie ich den Fehler beheben kann? Ich habe schon das Update gelöscht und neu installiert trozdem habe ich immer noch das Problem. Wärte toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi, wer kann mir helfen?Seit dem Update, kann ich über die "Spieler suche" keine anderen Spieler mehr finden. (My SingStar Online; SingStar Szene; Triff SingStar Spieler; L2; []; Name eingeben; X) Es wird mir immer gemeldet 0 Treffer. Wer hat eine Idee woran das liegt bzw. wie ich den Fehler beheben kann? Ich habe schon das Update gelöscht und neu installiert trozdem habe ich immer noch das Problem. Wärte toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke Geht Dir das nur beim Singstar Viewer so oder auch, wenn Du eine Singstar Disc startest? Bei mir ist das nur beim Viewer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Viewer? Also ich lege die cd ein und dann wie oben beschrieben gehe die Schritte durch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Viewer?Also ich lege die cd ein und dann wie oben beschrieben gehe die Schritte durch.... Ich auch , nichts außergewöhnliches bemerkt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hmmm, ich hab das Problem nur, wenn ich online mit dem Singstar Viewer bin, da kann ich auch keine Personen vernünftig suchen. Wenn ich mit einer Disc-Version online gehe, funktioniert es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, Habe mir das Party Pack gekauft, bei dem ich mir 20 Songs meiner Wahl downloaden darf. Meine Frage ist (ich habe erst heute Abend ausreichend Zeit), ob ich mir auch Lieder aus dem Singstar + Dance Paket aussuchen darf, oder später kaufen darf. Weil Tochterherz tanzt gerne. Oder muß ich mir für 30 Euronen auch Singstar + Dance kaufen? Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 will nicht falsches sagen, da ich es nicht besitze, aber singstar dance ist ja ein ganz anderes spiel! dort wird das augenmerk auf den tanz gelegt und wenn ich es richitg gelesen habe, kann man da gar nciht mit singen... ^^ ich weiss aber, dass man sich zu einigen songs bei singstar sich das dance oder guitar stück runterladen kann. haben wir auch schon gemacht bei lady gaga, das dance modul kostets 50cent pro song. die software die man sich laden muss ist kostenlos. darf ich fragen, was das party pack kostet und gibt es das im store? würde micn auch interessieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe es gestern installiert. Das Party Pack habe ich im örtlichen MM für knapp 53 Euro gekauft. Daneben hingen auch die Starter Packs, wo insgesamt nur 10 vorgegebene Songs drin sind. Das kostet knapp 60 Euronen. Da ist das Party Pack eindeutig die bessere Wahl. Da sind 2 Wireless Mikrofone drin und 2 Codes. Der Eine für Singstar und der Andere für 20 Songs zur freien Auswahl. Gut ist auch, das ich mir nicht gleich alles auf einmal laden muß. Das mit den 50 Cent Aufschlag zum "Tanzen" mit Move habe ich auch gesehen. Da brauche ich wenigstens nicht die Scheibe extra kaufen. Das Andere Spiel ist Dance Star Party. Da gefallen mir aber die Songs nicht und ich kann, glaube ich, nichts Neues dazu kaufen. Lasse mich aber gerne belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Okay, danke! ;-) Wäre schön, wenn es so ein Pack im Store geben würde, also einfach ein 20 LiederPack zur freien auswahl... Stimmt, das heist Dance Star. Da benötigt man nur die Move Controller. Wir bleiben auch bei Singstar und holen uns dort lieber ein paar Tanzmodule :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.