LoAlexandria Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Was ist denn Beep? Und gibt es das auch für MAC? Weil ich habe hier Macbook... Und kein PC in meinem Zimmer. :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: WTF was ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 WTF was ist?^^ Jmd, der sich über einen "außenstehenden" lustig macht, warum auch immer... also "beep" ist ein song von pussycatdolls feat. will.I.am und gilt als bestes beispiel dafür, sich die goldtrophy leicht zu verdienen. du wählst "beep" auf schwer und übernimmst Will.I.am's Part. Man kann es selbst (selber singen) oder mit einem keyboard (oder etliche programme, die man sich umsonst runterladen kann) machen. hier ist ein video, das es nochmal ganz genau zeigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TEFzb1KZCUE]Schlage Bravo! Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Jmd, der sich über einen "außenstehenden" lustig macht, warum auch immer...also "beep" ist ein song von pussycatdolls feat. will.I.am und gilt als bestes beispiel dafür, sich die goldtrophy leicht zu verdienen. du wählst "beep" auf schwer und übernimmst Will.I.am's Part. Man kann es selbst (selber singen) oder mit einem keyboard (oder etliche programme, die man sich umsonst runterladen kann) machen. hier ist ein video, das es nochmal ganz genau zeigt: Super danke den Song kenne ich ja^^ nur ich kenn manchmal diese Namen nicht. Ist der Song schwer zu singen oder kann man summen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gestern Abend habe ich gesehen, dass es ein neues Update gibt. Hat u.a. eine neue Sortierungsfunktion und ein neuen Button im Hauptmenü hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gestern Abend habe ich gesehen, dass es ein neues Update gibt. Hat u.a. eine neue Sortierungsfunktion und ein neuen Button im Hauptmenü hinzugefügt. ja, seit dem neuen update, stürzt meine Ps3 immer ab^^ Super danke den Song kenne ich ja^^ nur ich kenn manchmal diese Namen nicht. Ist der Song schwer zu singen oder kann man summen? also ich habe es gesungen und nach 2-3 anläufen ging es wie von alleine. mega leicht, nur 2 töne, die man halten muss und am besten summt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja, seit dem neuen update, stürzt meine Ps3 immer ab^^ Ach das ist ja interessant. Ist mir nämlich auch passiert, als ich Singstar spielen wollte. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ach das ist ja interessant. Ist mir nämlich auch passiert, als ich Singstar spielen wollte. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt. hmm... dachte wäre nur bei mir so. hoffentlich macht das update nicht noch mehr ärger. allgemein nerven mich die wöchentlichen updates, hab sowieso wenig speicher und zeit zur verfügung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gut das Problem habe ich dank PS+ (und meiner 250GB Slim) zum Glück nicht. Der große, rechte Button im Online Men funktioniert bei mir ebenfalls nicht mehr richtig. Statt zu den neuen Singstar Songs geleitet zu werden, öffnet sich bei mir immer ein "Suche" Fenster. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da ist ja gestern ein sehr gutes Update rausgekommen. U.a. Pink mit "Perfect" und Gossip mit "Heavy Cross". "Viva la vida loca" finde ich auch sehr geil! So darf es gerne weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Da ist ja gestern ein sehr gutes Update rausgekommen. U.a. Pink mit "Perfect" und Gossip mit "Heavy Cross". "Viva la vida loca" finde ich auch sehr geil! So darf es gerne weiter gehen. hm.. naja "gut" ist relativ^^ i-wie wenig metal im singstore-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ach das ist ja interessant. Ist mir nämlich auch passiert, als ich Singstar spielen wollte. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt. dann is das ja bei mehreren so dachte schon das liegt wieder an meiner ps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann mir mal jemand sagen wie ich genau Videos hochlade??Das geht bei mir aus der galerie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Heute ist im Store so eine Dance und Guitar Erweiterung gekommen... sind das nur Songs oder ist da auch die Erweiterung? Wenn es die Erweiterung mit den Trophäen etc ist dann kaufe ich mir es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wollte nur sagen das zu der trophy zweisamkeit es auch zählt wenn man im koop modus tanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Besteht eigendlich die Möglichkeit, im US-Store nach Liedern zu gucken und diese da für die deutsche Version zu kaufen? Beispielsweise mit dem US-Acc anmelden, ins Spiel gehen und dann in Shop? Habs nicht ausprobiert derzeit aber würde mich interessieren ob ihr hier auch aus anderen Ländern schon Lieder gekauft habt. Meine Frau steht voll auf RnB Songs und von daher die Frage mit dem Ami-Singstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Besteht eigendlich die Möglichkeit, im US-Store nach Liedern zu gucken und diese da für die deutsche Version zu kaufen? Beispielsweise mit dem US-Acc anmelden, ins Spiel gehen und dann in Shop? Habs nicht ausprobiert derzeit aber würde mich interessieren ob ihr hier auch aus anderen Ländern schon Lieder gekauft habt.Meine Frau steht voll auf RnB Songs und von daher die Frage mit dem Ami-Singstore. Hm musst du mal schauen ob da ein Code vorgegeben ist!! Also an der Hüllenseite ist ja immer ein Code und im Store steht dann ja kompatibel mit dem und dem Code! Aber ich denke mal es geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habs vorhin mal getestet. Mit US Acc angemeldet und Singstar gestartet. Leider aber nur scheinbar im deutschen Store gelandet :-( So ein mist. Dank dir für dein Post! VG Myst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 es geht 100%ig nicht, mit UK gäbe es eine möglichkeit, mit US nicht gilt für 99,99% aller spiele, möchte es nicht 100%ig ausschließen, dass es nicht doch ein unbekanntes gibt, aber EU und US versionen haben nie store/ inhalt/ DLC kompatibilität, wie auch immer man das ganze nennen mag. also wenn überhaupt könnte man den UK store bei einem deutschen spiel unter die lupe nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jup UK Store klappt in dem man Sprache umstellt glaube ich. War da jedenfalls schon drin. Spanien und co auch. Aber in erster Linie hätte meine Frau gern zugriff auf den US-Store gehabt. Naja kann man nix machen. Und nettes Bild hast du da... Library of Alexandria Hab erst vor 2 Monaten ein Near Mintes Exemplar verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.