Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

WTF was ist?^^

Jmd, der sich über einen "außenstehenden" lustig macht, warum auch immer...

also "beep" ist ein song von pussycatdolls feat. will.I.am und gilt als bestes beispiel dafür, sich die goldtrophy leicht zu verdienen.

du wählst "beep" auf schwer und übernimmst Will.I.am's Part.

Man kann es selbst (selber singen) oder mit einem keyboard (oder etliche programme, die man sich umsonst runterladen kann) machen.

hier ist ein video, das es nochmal ganz genau zeigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TEFzb1KZCUE]‪Schlage Bravo! Tutorial‬‏ - YouTube[/url]

Jmd, der sich über einen "außenstehenden" lustig macht, warum auch immer...

also "beep" ist ein song von pussycatdolls feat. will.I.am und gilt als bestes beispiel dafür, sich die goldtrophy leicht zu verdienen.

du wählst "beep" auf schwer und übernimmst Will.I.am's Part.

Man kann es selbst (selber singen) oder mit einem keyboard (oder etliche programme, die man sich umsonst runterladen kann) machen.

hier ist ein video, das es nochmal ganz genau zeigt:

Super danke :) den Song kenne ich ja^^ nur ich kenn manchmal diese Namen nicht. Ist der Song schwer zu singen oder kann man summen?

Gestern Abend habe ich gesehen, dass es ein neues Update gibt. Hat u.a. eine neue Sortierungsfunktion und ein neuen Button im Hauptmenü hinzugefügt.

ja, seit dem neuen update, stürzt meine Ps3 immer ab^^xD

Super danke :) den Song kenne ich ja^^ nur ich kenn manchmal diese Namen nicht. Ist der Song schwer zu singen oder kann man summen?

also ich habe es gesungen und nach 2-3 anläufen ging es wie von alleine.

mega leicht, nur 2 töne, die man halten muss und am besten summt man.

Ach das ist ja interessant. Ist mir nämlich auch passiert, als ich Singstar spielen wollte. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.

hmm...

dachte wäre nur bei mir so.

hoffentlich macht das update nicht noch mehr ärger.

allgemein nerven mich die wöchentlichen updates, hab sowieso wenig speicher und zeit zur verfügung^^

Gut das Problem habe ich dank PS+ (und meiner 250GB Slim) zum Glück nicht.

Der große, rechte Button im Online Men funktioniert bei mir ebenfalls nicht mehr richtig. Statt zu den neuen Singstar Songs geleitet zu werden, öffnet sich bei mir immer ein "Suche" Fenster. :emot-raise::facepalm:

Besteht eigendlich die Möglichkeit, im US-Store nach Liedern zu gucken und diese da für die deutsche Version zu kaufen? Beispielsweise mit dem US-Acc anmelden, ins Spiel gehen und dann in Shop? Habs nicht ausprobiert derzeit aber würde mich interessieren ob ihr hier auch aus anderen Ländern schon Lieder gekauft habt.

Meine Frau steht voll auf RnB Songs und von daher die Frage mit dem Ami-Singstore.

Besteht eigendlich die Möglichkeit, im US-Store nach Liedern zu gucken und diese da für die deutsche Version zu kaufen? Beispielsweise mit dem US-Acc anmelden, ins Spiel gehen und dann in Shop? Habs nicht ausprobiert derzeit aber würde mich interessieren ob ihr hier auch aus anderen Ländern schon Lieder gekauft habt.

Meine Frau steht voll auf RnB Songs und von daher die Frage mit dem Ami-Singstore.

Hm musst du mal schauen ob da ein Code vorgegeben ist!!

Also an der Hüllenseite ist ja immer ein Code und im Store steht dann ja kompatibel mit dem und dem Code!

Aber ich denke mal es geht nicht!

es geht 100%ig nicht, mit UK gäbe es eine möglichkeit, mit US nicht

gilt für 99,99% aller spiele, möchte es nicht 100%ig ausschließen, dass es nicht doch ein unbekanntes gibt, aber EU und US versionen haben nie store/ inhalt/ DLC kompatibilität, wie auch immer man das ganze nennen mag.

also wenn überhaupt könnte man den UK store bei einem deutschen spiel unter die lupe nehmen

Jup UK Store klappt in dem man Sprache umstellt glaube ich. War da jedenfalls schon drin. Spanien und co auch. Aber in erster Linie hätte meine Frau gern zugriff auf den US-Store gehabt. Naja kann man nix machen.

Und nettes Bild hast du da... Library of Alexandria :) Hab erst vor 2 Monaten ein Near Mintes Exemplar verkauft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...