Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Ja, haben sie. :smile:

Möglicherweise wurden sie günstiger, als das Dance- sowie Gitarren-Feature dazu kamen?

endlich mal zustimmung^^

doch 0,10€ billiger.

Nein. Zumindest nicht die letzten 2-3 Monate. Habe noch Rechnungen im Emailkonto von jeweils 1,39€.

wie alt ist denn singstar guitar?

evtl hat es wirklich damit zu tun.

Dann sind die Preise gesenkt worden, bevor ich mir Singstar zugelegt hatte. Finde 1,39€ allerdings immer noch grenzwertig. Aber ist schon ok.

Habe gestern mal nachgeschaut. Ich habe bereits 50€ im Singstore gelassen. :D

oha, das ist happig.

habe 2 packs runtergeladen und 2 songs, wären dann 10-12€, glaube ich.

aber dafür hast viele Videos, die du jeder Zeit sehen kannst (nicht wie mit ***** VidZone), das sehe ich als riesen Vorteil.

habe auch viele, die nicht unbedingt oft singe, aber gerne angucke.

weiß einer ob ich die trophy auch ohne singen machen kann (dance, giuta)

22.pngZweisamkeit

Spiele 200 Songs im Duett-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wenn man keinen Helfer zur Hand hat, kann man die zwei Mikrofone anstecken und beide zum Mund halten. Und nun singt man ganz normal das Lied, so wird der gesungene Text großteils für beide Spieler gezählt

Also hab ne Farge zu den gedownloaded Songs im SingStore. Ist so, wir haben 2 PS3 zu Hause stehen, meine in meinem Zimmer und dann halt die "Family-PS3" im Wohnzimmer.

Nun habe ich an der gemeinsamen Ps3 mit meinem Account Songs im SingStore geladen, hatte das Geld auch vorher im PS-Store auf mein Konto geladen. Die Songs wurden von Singstar selbst, automatisch auf die Unteraccounts der Family-PS3 geladen, so kann zB meine Schwester mit meiner Freundin auf ihrem Account mit meinen Liedern Singstar spielen, wàhrend ich meinen Account so weiter in meinem Zimmer in Ruhe nutzen kann^^.

Nun habe ich das Problem, als ich letztens mit meiner Freundin Singstar in meinem Zimmer spielen wollte, also eher sie mit mir xD, wurden mir die Songs zwar in meinem SingStore angewiesen, konnte die aber nicht runterladen. Bekam halt nur die Nachricht, sollte mir die Nutzungsbedingungen durchlesen...

Bin aus dem PS-Store gewohnt, dass wenn ich im Wohnzimmer so nen Multiplayer lade, kann ich den über meine Downloadliste auch im Zimmer laden, da ja alles mein Account ist.

Möchte auch noch einmal betonen, dass es sich hierbei nur um meinen eigenen Account handelt und sich das ganze auf meinen eigenen 2 PS3s abspielt!!!

Will halt nur nutzen, was ich selbst bezahlt habe, nix mit sharen oder sonst son sc****!!!

Dann sind die Preise gesenkt worden, bevor ich mir Singstar zugelegt hatte. Finde 1,39€ allerdings immer noch grenzwertig. Aber ist schon ok.

Habe gestern mal nachgeschaut. Ich habe bereits 50€ im Singstore gelassen. :D

50€ im singstore? hm, das ist doch noch alles im grünen bereich;

bei mir in Ropck Band hab ich 1200+ Songs, lol; was macht man nicht alles für seine teuren hobbies :)

50€ im singstore? hm, das ist doch noch alles im grünen bereich;

bei mir in Ropck Band hab ich 1200+ Songs, lol; was macht man nicht alles für seine teuren hobbies :)

was macht man, wenn die PS4 kommt^^xD

Auch hier möchte ich nocheinmal Werbung für das Singstar-Projekt 2011 machen. Es handelt sich hier um eine Neuauflage des Mammutprojekts. Ich habe hierfür eine Interessensgemeinschaft aufgemacht. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Mfg Kreditor

danke für deine PN, ich bin mir unsicher.

ich habe werktags wenig zeit und wollte wissen, wann du es vor hast.

paar fake acc erstellen, bewerten, aber nun wann und wer macht schon mit?

bzw. hast du schon konkrete daten?

oder bleibts bei "herbst"?

danke für deine PN, ich bin mir unsicher.

ich habe werktags wenig zeit und wollte wissen, wann du es vor hast.

paar fake acc erstellen, bewerten, aber nun wann und wer macht schon mit?

bzw. hast du schon konkrete daten?

oder bleibts bei "herbst"?

Nun das mit Werktags keine Zeit haben ist ja nicht schlimm. Es ist ja egal wann du in der Woche die Accounts erstellst und die Bewertungen abgibst, Hauptsache im Schnitt 10 pro Woche. Der geschätze Aufwand sollte hierfür bei 1,5 - 2h pro Woche liegen.

Nun im Moment sind es 7 Leute + eine Zusage aus dem Bekanntenkreis.

Den Start hab ich noch nicht genau terminiert, falls wir aber bald die 10 erreichen, könnte ich mir auch ein Vorziehen vorstellen. Ich wusste halt nicht wie groß die Resonanz ist und habe daher ein wenig Zeit bis zum Start gelassen.

Nun das mit Werktags keine Zeit haben ist ja nicht schlimm. Es ist ja egal wann du in der Woche die Accounts erstellst und die Bewertungen abgibst, Hauptsache im Schnitt 10 pro Woche. Der geschätze Aufwand sollte hierfür bei 1,5 - 2h pro Woche liegen.

Nun im Moment sind es 7 Leute + eine Zusage aus dem Bekanntenkreis.

Den Start hab ich noch nicht genau terminiert, falls wir aber bald die 10 erreichen, könnte ich mir auch ein Vorziehen vorstellen. Ich wusste halt nicht wie groß die Resonanz ist und habe daher ein wenig Zeit bis zum Start gelassen.

geht klar, bin auch dabei.

10 fake acc erstellen und euch bewerten sollte pro woche machbar sein^^

also kannst mit mir rechnen, genauere anleitungen werden aber noch folgen, oder?

also wer genau, wann und wie.

ja, selbst ausprobiert, geht einwandfrei^^

ok super weil mit singen komme ich garnicht klar^^ Bei Dance kann ich ein Tanz schaffe da aber nur über 7200 muss halt noch üben und beim singen schaffe ich nur so 5000^^. Kann man Dance und Singen machen also z.B. 4 Dance Songs und 1 singen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...