Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Die paar Leute hier auf der Seite im Thread bekommen einen Vote von mir ;)

Edit:

Pin, Droper und Schlitzer dürfen sich über neue Bewertungen freuen. ;)

yiha^^

werde auch gleich deine (trotz evtl trophybesitz) zurückbewerten.

und pin und co. natürlich auch:)

Danke jimjo nur reist es das nicht unbedingt raus. Mal schauen wo ich nen Mail Generator herbekomm und dann klappt das schon ;)

jeder vote zählt.

in 3 Jahren habe ich auch Platin:biggrin5:

Die paar Leute hier auf der Seite im Thread bekommen einen Vote von mir ;)

Edit:

Pin, Droper und Schlitzer dürfen sich über neue Bewertungen freuen. ;)

Danke schön. Ich werde dich zurückbwerten. Und natürlich auch HipHop-Droper und wer sonst noch votet. Ich habe bisher prinzipiell jeden zurückbewertet. Schade, dass es nur so langsam vorwärts geht. :frown:

Trotzdem bin ich euch wirklich für jede Unterstützung dankbar und weiß jede einzelne Bewertung zu schätzen. Wer mich bewertet, muss nur einen Kommentar auf meiner Profilseite hinterlassen und wird, wie gesagt, zurückbewertet. :smile:

Nochmals vielen Dank!

Brauch keine Bewertungen mehr, aber Danke trotzdem!

Hab jetzt meine Duette (aka Koop Spiele) auch seit... keine Ahnung wie langer Zeit fertig und somit Platin. ^^

Darum beneide ich dich wirklich.

Es kann doch nicht sein, dass man die Gesangs-Trophäen alle hinbekommt und dann an soetwas scheitert. Wenn man wenigstens pro Tag die 20 Bewertungen, die man abgibt, zurückbekäme, wäre das ganze ja gar nicht so schlimm. Aber die meisten kümmert es leider nicht, ob man ihnen einen Kommentar hinterlässt oder nicht (leider auch nicht diejenigen, die sich im Community-Thread gemeldet haben :mad1:).

@Pinhead01: Das Angebot, mich zu bewerten, steht noch. :biggrin5:

Darum beneide ich dich wirklich.

Es kann doch nicht sein, dass man die Gesangs-Trophäen alle hinbekommt und dann an soetwas scheitert. Wenn man wenigstens pro Tag die 20 Bewertungen, die man abgibt, zurückbekäme, wäre das ganze ja gar nicht so schlimm. Aber die meisten kümmert es leider nicht, ob man ihnen einen Kommentar hinterlässt oder nicht (leider auch nicht diejenigen, die sich im Community-Thread gemeldet haben :mad1:).

@Pinhead01: Das Angebot, mich zu bewerten, steht noch. :biggrin5:

Sorry hatte heute keine Zeit mach ich morgen nach'm schaffen oder nachher noch ;) so ein Angebot kann ich doch nicht ablehnen ;)

Schlitzer geh mal deine Kommentare durch ich Hab dich schon bewertet ich kann kein zweites mal dich bewerten sorry

wollts heute machen, morgen aber auf jeden Fall!

Sorry hatte heute keine Zeit mach ich morgen nach'm schaffen oder nachher noch ;) so ein Angebot kann ich doch nicht ablehnen ;)

Schlitzer geh mal deine Kommentare durch ich Hab dich schon bewertet ich kann kein zweites mal dich bewerten sorry

Ich meinte, dass du mich mit deinen Fake-Accounts bewertest.

:biggrin5:

Hoffe es gibt bald mal wieder ein anständiges Store Update. Gibt noch sehr viele fehlende Klassiker. Für mich unverständlich, warum neue Songs von bereits integrierten Künstler, wovon viele zudem bei Sony unter Vertrag stehen, nicht erhältlich sind.

kommen nach.

musikspiele leben eigentlich von DLC's wie Rockband oder Guitar Hero.

mir fehlen auch ein paar klassiker, aber im großen und ganzen bin ich sehr happy, meine lieblingsbands sind gut vertreten:smile:

Meine leider nicht. :(

Kein Nickelback, kein Shinedown, kein Seether, nur ein Song von Hinder... -.-

nickelback ist nicht dabei?

naja evtl lizenzprobleme, aber im großen und ganzen ist eine große bandbreite an musikgeschmack vertreten (mir leider zu oft und zu viel lady gaga und der ganze aktuelle *****)^^

Gibt wirklich reichlich Songs aber auch viel Mist. Hatte Glück hab ja noch etliche Singstars von PS2 und musste mir dadurch nicht neue kaufen für die PS3 da die ja auch auf der PS3 laufen. Sollte aber wirklich für jeden was dabei sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...