HipHop-Droper Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hiich hab mal ne frage .. es gibt ja diesen tipp mit dem lied beep und nem keyboard (oder ähnlichem) aber gibt es auch leute die das mit selbstgeschriebenen tabs oder midi-files gemacht haben? wenn die art der trophy-erspielung hier nicht gewünscht ist einfach die frage vergessen^^ mfg also das mit den tabs weiß ich nicht, aber falls du kein keyboard besitzt kannst du doch einfach ein kostenloses programm runterladen, mit denen du einfach die tonhöhe nachspielst. mir fällt grade auf, habe oben ein doppelpost (natürlich ungewollt), gibts ne möglichkeit 1 davon zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also das mit den tabs weiß ich nicht, aber falls du kein keyboard besitzt kannst du doch einfach ein kostenloses programm runterladen, mit denen du einfach die tonhöhe nachspielst.mir fällt grade auf, habe oben ein doppelpost (natürlich ungewollt), gibts ne möglichkeit 1 davon zu löschen? bearbeiten - da kannst kopieren und ins andere einfügen; und das kopierte nimmst du einfach und iwo steht was von löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja guitar pro habe ich selber .. wollt nur wissen ob sich jemand schonmal die mühe gemacht hat lieder zu "tabben" .. weil eh ich ein lied gemacht hab sind ja jahre vergangen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bearbeiten - da kannst kopieren und ins andere einfügen; und das kopierte nimmst du einfach und iwo steht was von löschen dankeschön;) ja guitar pro habe ich selber .. wollt nur wissen ob sich jemand schonmal die mühe gemacht hat lieder zu "tabben" .. weil eh ich ein lied gemacht hab sind ja jahre vergangen^^mfg also ich hör sowas zum ersten mal, sry.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Werden die Besichtigungen der Videos, etc. wenn man diese löscht gespeichert? Weil man bekommt ja erst mit knapp 200 Videos die 8000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Für die Guitar Erweiterung welche Gitarre braucht man da oder geht da jede die PS3 kompatibel ist? Ich find leider nirgendwo etwas wo das steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Für die Guitar Erweiterung welche Gitarre braucht man da oder geht da jede die PS3 kompatibel ist? Ich find leider nirgendwo etwas wo das steht. ja, jede git ist mit singstar guitar kompatibel. egal ob die von logitech, eine GH-/oder RB-Gitarre, geht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja, jede git ist mit singstar guitar kompatibel.egal ob die von logitech, eine GH-/oder RB-Gitarre, geht alles. Vielen danke jetzt weis ich das ich die billigste kaufen kann . Andere Frage stimmt es das man bei Dance und guitar auch sein 9000 Punkte trophys machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen danke jetzt weis ich das ich die billigste kaufen kann . Andere Frage stimmt es das man bei Dance und guitar auch sein 9000 Punkte trophys machen kann? und nochmal ja! Kann das zu 100% sagen, da mir lange 1 Lied gefehlt hat für die 5x 9000pkt auf schwer. Die 4 anderen songs habe ich ersungen, das eine, das mir gefehlt hat, habe ich mit der gitarre gemacht. es geht auch, wenn du gar nicht auf schwer singen kannst, sondern nur auf schwer git spielst. Die 3 Trophies "5 songs auf leicht/mittel/schwer mit 9000pkt" bekommst du auch nur mit Gitarre/Dance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Geile sache dann werd ich es mal so probieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Habe echt schon lange nicht mehr Singstar gespielt. Mir fehlt seit Ewigkeiten eigentlich nur noch die Trophäe für die 200 Duette, weil ich die nunmal nie gesungen habe. Eigentlich wollte ich dir überraschend bekommen wenn ich irgendwann mal mit irgendwem das Spiel so spiele. Jetzt wollte ich mich allerdings mal wieder gezielt dran setzen und einige Patches haben das ganze Menü im Laufe der Zeit wohl doch stark geändert. Wenn ich Duette suche, bin ich dann auf folgedem Weg richtig? Starmenü --> SingStar spielen --> Mit Freunden spielen --> Koop --> Namen eingeben (dabei darauf achten den Namen meines XMB Kontos zu verwenden + ein beliebiges anderes Konto) --> Lieder wählen (Song, Schwierigkeit, Länge egal) Oder muss ich woanders suchen? Edit: Sehe gerade, dass die Trophäenbeschreibung jetzt sogar anders ist. Jetzt sind es keine Duette mehr, sondern Koop-Spiele. Dementsprechend sollte ich wohl richtig liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja du liegst richtig wie hast du die 9000 auf schwer bekommen und die 1000 Bewertung mit 4 Sternen? Ich häng seit 2 Jahren oder so daran und immer wenn ich's mal Spiele schaff ich's nicht gibt's da nen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Schwer singen ---> Ich bin ein ganz guter Singstar Sänger. Das hat mir weniger Probleme bereitet. 1000 Bewertungen ---> Da gab es einen Bug beim betrachten eines Profils mit vielen Views/Bewertungen. Im Laufe der Zeit ist das aber auch so gekommen (Viele Leute angeschrieben, hier im Forum eine Community Liste abgegegangen etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ok das mit singen geht bei mir so nicht shit. Die Liste hier im Forum abarbeiten ist Schrott das hab ich vor 1 - 2 Jahren probiert bei ca. 100 Leute aus diesem Forum bin ich bis heute auf 22 bewertungen gekommen davon sind 5 von meinen neben accs also in der Hinsicht kannst das Forum Knicken jeder will sie aber keiner ist bereit dafür was zu tun. Leichter und schneller geht's da wenn ich 1000 accs erstelle und bewerte lol. Ja den Bug kenn ich der funktioniert leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Schwer singen ---> Ich bin ein ganz guter Singstar Sänger. Das hat mir weniger Probleme bereitet.1000 Bewertungen ---> Da gab es einen Bug beim betrachten eines Profils mit vielen Views/Bewertungen. Im Laufe der Zeit ist das aber auch so gekommen (Viele Leute angeschrieben, hier im Forum eine Community Liste abgegegangen etc.). glückspilz, der bug könnte ne menge zeit ersparren^^ und zu den 9000pkt: mit git ist es echt easy, falls man ein wenig Guitar hero/Rock band erfahrung hat. man kann overstrummen so viel man will (also den anschlaghalter wie ein irrer hin- und herschlagen), weil es keinen multiplikator gibt. HoPos schlägt man am besten auch an (falls man die HoPo trophy schon hat), da die engine sh** ist. und es gibt wirklich extrem einfache lieder, bei denen man nur 1-2 knöpfe halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Den Bug fand ich eigentlich nicht so prickelnd. Aber beinahe jeder war davon betroffen, weil "TheNewGuy" (oder so ähnlich) damals einfach die meisten Views / Bewertungen hatte und sich JEDER mal seine Videos angeguckt hat Da hätte ich mir viele Profilbetrachtungen + persönliche Kommentare schenken können. Hatte natürlich auch was gutes: Man hat sich viel in der SingStar Community rumgetrieben was mir persönlich auf jeden Fall Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ok das mit singen geht bei mir so nicht shit. Die Liste hier im Forum abarbeiten ist Schrott das hab ich vor 1 - 2 Jahren probiert bei ca. 100 Leute aus diesem Forum bin ich bis heute auf 22 bewertungen gekommen davon sind 5 von meinen neben accs also in der Hinsicht kannst das Forum Knicken jeder will sie aber keiner ist bereit dafür was zu tun. Leichter und schneller geht's da wenn ich 1000 accs erstelle und bewerte lol. Ja den Bug kenn ich der funktioniert leider nicht mehr. Genau dieses Problem sehe ich auch. Ich habe es damals (vor über einem Jahr) schon einmal mit der Community-Liste versucht, bin jetzt auch wieder dabei und stelle fast, dass es kaum einen Unterschied macht. Es bewerten aus der Liste genauso viele Leute zurück wie von denen, die ich einfach so in der Community anschreibe (was insgesamt sehr wenige sind). Ich bin jetzt bei 111 Bewertungen für ein Medium, das, glaube ich, seit Ende 2009 online ist. Die Bewertungen sind das einzige, das mir noch zur Platin-Trophäe fehlt. Vielleicht sollten wir uns irgendetwas überlegen (einen neuen Club gründen und hoffen, dass aktive Trophäensammler beitreten und helfen oder so). Ich hätte diese Trophy wirklich wahnsinnig gerne. Nur bisher sieht das alles ziemlich ausweglos aus. Wenn jemand Vorschläge hat, möge er die doch bitte mitteilen. Und wer Langeweile und noch mehrere Accounts übrig hat, darf auch gerne bewerten. @Pinhead01: Die 9000 Punkte erreicht man ganz gut, wenn man sich leichte Songs aussucht und diese summt (am besten in kurzer Länge). Diese Songs sollten natürlich zu deiner Stimme passen. Mir persönlich haben u.a. "Blue Monday 88" von New Order (hiermit auch Bravo geschlagen), "Enjoy The Silence" von Depeche Mode und "Wild Boys" von Duran Duran geholfen. Aber das variiert ja bei jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich erstell jetzt 1000 accs sonst wird das nie was ich Verlass mich in dem singstar Teil grad auf niemanden mehr! Sonst seh ich schwarz für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich erstell jetzt 1000 accs sonst wird das nie was ich Verlass mich in dem singstar Teil grad auf niemanden mehr! Sonst seh ich schwarz für die Trophy Du kannst mich nicht zufällig auch bewerten, oder? Mir fehlen ja nurnoch 889 Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die paar Leute hier auf der Seite im Thread bekommen einen Vote von mir Edit: Pin, Droper und Schlitzer dürfen sich über neue Bewertungen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.