Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Mal schauen, ich habe mir mal Singstar Move und Guitar bestellt, werde es dann sehen, bei dem Preis kann ich nicht viel verkehrt machen. :D

Vielen Dank. :)

Wenn du nur singen willst, wie bei jedem normalen SingStar auch, kann ich dir bestätigen, dass das geht.

Hab auch das Guitar und singen klappt wie immer:)

Mal schauen, ich habe mir mal Singstar Move und Guitar bestellt, werde es dann sehen, bei dem Preis kann ich nicht viel verkehrt machen. :D

Vielen Dank. :)

jetzt versteh ich grade dein problem.

du wolltest die singstar guitar songs "importieren", um sicher zu gehen, dass du auf jeden Fall jene lieder SINGEN kannst.

diesen umweg brauchst du nicht.

Singstar guitar hat die selben funktionen und modi wie alle anderen singstars, also auch duett/duell/solo, etc.

+ (und dieses extra ist der grund, warum es "guitar" im titel trägt) du kannst deine GH/RB-Git anschließen und damit zocken oder auch mit 1 weiteren gitarristen spielen.

btw.: welche bands waren denn der ausschlag dafür, dass du unbedingt singstar guitar haben wolltest?

bei mir waren es muse, the raconteurs, 3 doors down und bloc party :)

du wolltest die singstar guitar songs "importieren", um sicher zu gehen, dass du auf jeden Fall jene lieder SINGEN kannst.

Singstar guitar hat die selben funktionen und modi wie alle anderen singstars, also auch duett/duell/solo, etc.

+ (und dieses extra ist der grund, warum es "guitar" im titel trägt) du kannst deine GH/RB-Git anschließen und damit zocken oder auch mit 1 weiteren gitarristen spielen.

btw.: welche bands waren denn der ausschlag dafür, dass du unbedingt singstar guitar haben wolltest?

die gitarren lieder sind voll lahm die müssen mal paar rockige lieder nehmen oder sum 41^^

Ich will aber nicht, das er dann die Trophies installiert, die ich nicht holen kann. ^^ Deswegen importieren. ;)

Ich will aber nicht, das er dann die Trophies installiert, die ich nicht holen kann. ^^ Deswegen importieren. ;)

aha!^^

ja, da kann ich rioMC1 nur zustimmen.

klappt einwandfrei.

nochmal zu meiner frage: welche band hat dich denn dazubewegt singstar guitar zu kaufen?

und singstar guitar hat viel Rock dabei.

ok sum41 wäre geil, aber U2, etc. sind doch drauf.

aha!^^

ja, da kann ich rioMC1 nur zustimmen.

klappt einwandfrei.

nochmal zu meiner frage: welche band hat dich denn dazubewegt singstar guitar zu kaufen?

und singstar guitar hat viel Rock dabei.

ok sum41 wäre geil, aber U2, etc. sind doch drauf.

ich find der großteil der lieder ist langweilig^^

Eigentlich habe ich es mit Singstar Move zusammen bei zavvi bestellt, beide knapp 10€. Da ist mir egal, was da drauf ist, hauptsache das eine oder andere zum singen. :D Ich meine aber, das da auch Queen dabei war, das war ein bisschen das ausschlaggebende, aber nicht direkt.

Mit dem aktuellsten Patch sind die neuen Trophies eh mit drin.

Denn bei mir sind schon die Dance-Trophäen drin, obwohl das Spiel niemals meine PS3 gesehen hat^^

Eigentlich habe ich es mit Singstar Move zusammen bei zavvi bestellt, beide knapp 10€. Da ist mir egal, was da drauf ist, hauptsache das eine oder andere zum singen. :D Ich meine aber, das da auch Queen dabei war, das war ein bisschen das ausschlaggebende, aber nicht direkt.

ich hoffe du meinst jedes einzeln 10€, hab singstar guitar dort für 14,50€ bekommen...

aber zu viel OT.

auf jeden Fall hast du ein gutes singstar.

die UK version von singstar guitar hat KEIN Tokiohotel, die deutsche schon.^^

und eig gefällt mir die musik richtig gut. die engine für gitarre ist der letzte mist, aber die songs sind echt gut zum singen.

ich hoffe du meinst jedes einzeln 10€, hab singstar guitar dort für 14,50€ bekommen...

aber zu viel OT.

auf jeden Fall hast du ein gutes singstar.

die UK version von singstar guitar hat KEIN Tokiohotel, die deutsche schon.^^

und eig gefällt mir die musik richtig gut. die engine für gitarre ist der letzte mist, aber die songs sind echt gut zum singen.

Ja, beide je knapp 10€.

Gut, das Tokio Hotel fehlt ist für mich jetzt nicht wirklich ein Verlust. :biggrin5: Mal schauen, was da alles bei ist.

@rioMC1: Stimmt, habe ich heute gesehen. Aber halb so wild.

gibt es eigentlich schon einen einfachen download song, wo man die hier schaffen kann:?

27.pngSchlage Bravo!

Schlage unseren SingStar! Erreiche über 9344 Punkte bei einem beliebigen Song normaler Länge auf "Schwierig".

habes mit "beep" von pussycat dolls feat. WillIAm gemacht (und selber gesungen!).

Snow patrol chasing cars auch sehr leicht, aber dafür gibts doch einen extrathread, wo du all die songs sehen kannst, die dafür geeignet sind.

hi

ich hab mal ne frage .. es gibt ja diesen tipp mit dem lied beep und nem keyboard (oder ähnlichem) aber gibt es auch leute die das mit selbstgeschriebenen tabs oder midi-files gemacht haben?

wenn die art der trophy-erspielung hier nicht gewünscht ist einfach die frage vergessen^^

mfg

hi

ich hab mal ne frage .. es gibt ja diesen tipp mit dem lied beep und nem keyboard (oder ähnlichem) aber gibt es auch leute die das mit selbstgeschriebenen tabs oder midi-files gemacht haben?

wenn die art der trophy-erspielung hier nicht gewünscht ist einfach die frage vergessen^^

mfg

Such dir Guitar Pro 6: damit geht es genauso gut; einfach Violin als instrument abspielen lassen, ist nur etwas mehraufwand, da du ja das komplette lied dort einarbeiten darfst; wenn dus damit hinbekommst ist es sogar zuverlässiger als mit nem keyboard :)

Ich hab es nicht mit GP6 gemacht, daher kann ich dir keine Datei schicken, sry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...