HipHop-Droper Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 platin ist schon wegen den off trophys nicht machbarzb cool bleiben und goldener moment waren meine ersten trophies... auf leicht und ein lied, das du a) kennst b) mit verbundenen augen auf 9500pkt ersingen kannst. du brauchst nicht mal die höheren schwierigkeitsgrade und du kannst, falls du damit erfahrung hast, auch die gitarre benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 waren meine ersten trophies...auf leicht und ein lied, das du a) kennst b) mit verbundenen augen auf 9500pkt ersingen kannst. du brauchst nicht mal die höheren schwierigkeitsgrade und du kannst, falls du damit erfahrung hast, auch die gitarre benutzen. mit gitarre gehts nicht hatte ein lied auf 10.000 und mir fehlen beide noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 mit gitarre gehts nicht hatte ein lied auf 10.000 und mir fehlen beide noch echt nicht? hm...gut zu wissen. aber merkwürdig, da die 5 lieder Ü9000pkt (leicht/mittel/schwer) alle mit git machbar sind. und schlage bravo genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 echt nicht?hm...gut zu wissen. aber merkwürdig, da die 5 lieder Ü9000pkt (leicht/mittel/schwer) alle mit git machbar sind. und schlage bravo genau so. schlage bravo geht auch nicht mit gitarre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 echt nicht?hm...gut zu wissen. aber merkwürdig, da die 5 lieder Ü9000pkt (leicht/mittel/schwer) alle mit git machbar sind. und schlage bravo genau so. für git gibts so ne ähnliche trophy^^ aber es heist ja auch singe über 9344 (oder so) und mit ner git ist schwer zu singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 schlage bravo geht auch nicht mit gitarre... hm...ok. dann kann man ja nur die ü9000pkt-trophy mit git machen? Den Rest müsste man dann ersingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hm...ok.dann kann man ja nur die ü9000pkt-trophy mit git machen? Den Rest müsste man dann ersingen. jop^^ und für dance gibt es schlage tony^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiß jemand von euch, ob die Wireless Micros von Singstar mit Rock Band und Guitar Hero kompatibel sind? Gebt mal bitte Bescheid. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Weiß jemand von euch, ob die Wireless Micros von Singstar mit Rock Band und Guitar Hero kompatibel sind?Gebt mal bitte Bescheid. Danke im Voraus. ne das weiß ich nicht aber die gitarren gehn bei singstar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 waren meine ersten trophies...auf leicht und ein lied, das du a) kennst b) mit verbundenen augen auf 9500pkt ersingen kannst. du brauchst nicht mal die höheren schwierigkeitsgrade und du kannst, falls du damit erfahrung hast, auch die gitarre benutzen. ich hab iwie das gefühl das seit es diese komischen sterne gibt geht das nicht mehr weil ich hab schon fast all meine freundinen singen lassen und wir schafen eiglich alle über 9.000 aber bei keinem kam die trophy .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich hab iwie das gefühl das seit es diese komischen sterne gibt geht das nicht mehr weil ich hab schon fast all meine freundinen singen lassen und wir schafen eiglich alle über 9.000 aber bei keinem kam die trophy .... deine freundinen müssen auch über deinen PSN-Nick singen. seit einem update geht das nur noch so. ich habs vor dem update gemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 deine freundinen müssen auch über deinen PSN-Nick singen.seit einem update geht das nur noch so. ich habs vor dem update gemacht:) ich glaub sie meinte aber nicht die 9.000 trophy sondern mit cool bleiben und so. das muss doch nicht player 1 schafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich glaub sie meinte aber nicht die 9.000 trophy sondern mit cool bleiben und so. das muss doch nicht player 1 schafen achso... ja, ich glaube die kann man mit i-einem namen namen. aber ein versuch wäre es wert, wenn man es doch mal mit dem eigenen nick singt, ansonsten ist das wirklich ein bugg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 achso...ja, ich glaube die kann man mit i-einem namen namen. aber ein versuch wäre es wert, wenn man es doch mal mit dem eigenen nick singt, ansonsten ist das wirklich ein bugg. hab iwie noch keinen gesehn der mit den sternen die trophys geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann man eigentlich die neuen Singstar "Dance" und "Guitar" auch auf der normalen Singstar-Version spielen? Also ich meine damit die Variante, das man die Select-Taste drückt, eine von den obigen Versionen einlegt und dann nur singen kann (so wie z.B. auch bei Singstar für PS2)? Oder geht das nicht? (Bitte keine Antwort a la 'Müsste gehen', sondern einfach "Ja, definitiv" oder "Nein, geht nicht" usw., also was konkretes, keine Spekulationen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann man eigentlich die neuen Singstar "Dance" und "Guitar" auch auf der normalen Singstar-Version spielen? Also ich meine damit die Variante, das man die Select-Taste drückt, eine von den obigen Versionen einlegt und dann nur singen kann (so wie z.B. auch bei Singstar für PS2)? Oder geht das nicht? (Bitte keine Antwort a la 'Müsste gehen', sondern einfach "Ja, definitiv" oder "Nein, geht nicht" usw., also was konkretes, keine Spekulationen.) hm, formulier mal plz nochmal um, ich versteh nicht worauf du jetzt was spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hm, formulier mal plz nochmal um, ich versteh nicht worauf du jetzt was spielen willst. Man kann doch mit der Select-Taste die Disk wechseln. Kann ich da auch die Singstar "Move" und/oder "Guitar" nehmen und das damit machen und nur die Lieder singen (also so als wenn ich eine PS2 Disk einlege, das Singstar die Lieder "importiert")? Oder muss ich die mit Move oder Gitarre spielen? (Mir ist klar, das ich dann nicht die Trophäen holen kann, die so auf der Disk sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Man kann doch mit der Select-Taste die Disk wechseln. Kann ich da auch die Singstar "Move" und/oder "Guitar" nehmen und das damit machen und nur die Lieder singen (also so als wenn ich eine PS2 Disk einlege, das Singstar die Lieder "importiert")? Oder muss ich die mit Move oder Gitarre spielen? (Mir ist klar, das ich dann nicht die Trophäen holen kann, die so auf der Disk sind) klar singen kannste die sachen bloß git oder dancen kannste nur wenn du die jeweilige disc eingelegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 klar singen kannste die sachen bloß git oder dancen kannste nur wenn du die jeweilige disc eingelegt hast Die Disk wäre ja eingelegt, aber nur importiert ins normale Singstar. Das ich die anderen Trophies nur holen könnte, wenn man direkt von der Disk startet ist klar. Da ich aber keine Gitarre habe, aber einige Lieder da gut finde, bin ich am überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Disk wäre ja eingelegt, aber nur importiert ins normale Singstar. Das ich die anderen Trophies nur holen könnte, wenn man direkt von der Disk startet ist klar.Da ich aber keine Gitarre habe, aber einige Lieder da gut finde, bin ich am überlegen. du kannst auch ganz normal über die cd singen du must nicht extra vom normal singstar drauf wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.