Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

ich finds traurig das so tolle bands wie die ärzte überhaupt nicht vertretten sind aber son scheiß wie tokio hotel auf jeder cd drauf ist -.-

und die toten hosen gibts im stor nicht :(

Das liegt aber nicht an den Spielen, das Liegt bei den Ärzten und co., die geben keine Lizenzen frei - haben sich einige mal drum kümmern wollen fürs Rock Band Network - nichts. Als antwort bekam man etwas in der art wie "Sie wollen ihre musik ja nicht kommerzialisieren" (KEIN Zitat!) - aber geschmunzelt hab ich da schon, als ich kein kommerz und ärzte in einem satz las ;P

Fett ja: unterstrichen nein xD

schonmal A7X gesungen? ob bei singstar, guitar hero oder RB - einfach nur krank xD - zum scores hunten ungeeignet ;P

Ist A7X Avenged sevenfold?

kenne die band und auch einige Lieder (dank guitar hero) und solche songs sind wirklich ungeeignet für scores^^xD

ich frag mich immer, wie die sowas in echt singen... geht doch die ganze stimme kaputt... naja nicht zu 100% mein musikgeschmack, wie du weißt^^

und dance/ guitar funktion hats auch nicht, ist ja das einzige, was mir da noch fehlt

ich finds traurig das so tolle bands wie die ärzte überhaupt nicht vertretten sind aber son scheiß wie tokio hotel auf jeder cd drauf ist -.-

und die toten hosen gibts im stor nicht :(

weißt du was noch trauriger ist?

Dass Bands wie Kings of Leon und Coldplay aus der UK-Version rausgestrichen werden, um Platz für Tokio Hotel, rosenstolz und co. platz zu machen. Und ich meine keine unbekannten lieder, ich spreche von sex on fire und viva la vida.

allgemein ist die deutsche disc für mich einfach nur sch***, kauf mir, wenn möglich, die UK-Version (auch wenn ich tokio hotel auch da nicht ganz entfliehen kann:biggrin5:)

weißt du was noch trauriger ist?

Dass Bands wie Kings of Leon und Coldplay aus der UK-Version rausgestrichen werden, um Platz für Tokio Hotel, rosenstolz und co. platz zu machen. Und ich meine keine unbekannten lieder, ich spreche von sex on fire und viva la vida.

allgemein ist die deutsche disc für mich einfach nur sch***, kauf mir, wenn möglich, die UK-Version (auch wenn ich tokio hotel auch da nicht ganz entfliehen kann:biggrin5:)

ich finds richtig das bands wie kings of leon und lieder wie sex on the fire raus geschnitten werden (da man die in deutschland nicht wirklich kennt) und somit platz für deutsche bands wie rosenstolz

okay auf tokio hotel kann ich verzichten aber paar deutsche lieder gehören da aufjedenfall auf die deutsche version rauf

ich finds richtig das bands wie kings of leon und lieder wie sex on the fire raus geschnitten werden (da man die in deutschland nicht wirklich kennt) und somit platz für deutsche bands wie rosenstolz

okay auf tokio hotel kann ich verzichten aber paar deutsche lieder gehören da aufjedenfall auf die deutsche version rauf

auch wenn das nicht dein musikgeschmack ist.

Aber bei manchen sachen muss man selbst zugeben, dass die erfolgreich sind.

Und sex on fire, eigentlich das ganze album war schlecht hin eine Bombe.

Ich muss auch zugeben (und das fällt mir verdammt schwer), dass auch tokio hotel Ihren Erfolg haben.

also wieso streicht man dann solche Bands (wie kings of leon, in diesem Fall)?

Nichts gegen Rosenstolz, aber das wäre als würde ich metallica (internationale legende) mit michael wendler (national i-wie erfolgreich)vergleichen.

ich bleib bei meinen UK-Versionen. Manche deutsche Künstler sind echt gut (fettes brot, ich&ich), aber, wenn man sieht was herausgestrichen wurde, blutet einem schon das herz^^

die erfolgreichsten deutschen bands sind rammstein und nena und von den ist glaub ich nichts auf ieiner cd

den größten fan-club haben linkin park und auch von dennen keine spur

die ärzte haben den größten deutschen fan club und von dennen auch keine spur

und jetzt ohne witz ich hab noch nie von king of leon oder sex on fire gehört

die erfolgreichsten deutschen bands sind rammstein und nena und von den ist glaub ich nichts auf ieiner cd

der Song ist auf:

- Karaoke Revolution

- RB2 DLC

- X Factor? (glaub ich auch)

und sicher auf einigen anderen spielen drauf, kannte ihn aber vor RB2 DLC auch nicht xD

wenn solche bands nicht dabei sind, warum dann 2raumwohnung?

Bei Linkin Park und Ärzte hast du Recht, aber das hat nichts mit meiner Argumentation zu tun.

Linkin Park udn Ärzte waren auf keiner Disc, egal auf welcher Version (UK, etc.). Coldplay und Kings of Leon waren es und wurden gestrichen.

das ist ein unterschied. Klar haben es die ärzte verdient, genau so linkin park. Aber wenn schon auf einer disc viva la vida und sex on fire drauf ist, dann kann man die doch nicht streichen für rosenstolz, 2raumwohnung,mia....

der Song ist auf:

- Karaoke Revolution

- RB2 DLC

- X Factor? (glaub ich auch)

und sicher auf einigen anderen spielen drauf, kannte ihn aber vor RB2 DLC auch nicht xD

vergiss nicht GH5. Hab ich ungefähr 1mrd mit jedem instrument gespielt:biggrin5:

16.pngTeilen macht Spaß!

Lade 1 beliebigen Beitrag auf "My SingStar Online" hoch. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Selbsterklärend. Und ist notwendig, um bewertet werden zu können!

Selbsterklärend? Super, tolle Beschreibung! Wie zum Kuckkuck macht man das???

Nena IST dabei....... (und Nena ist keine Band!)

16.pngTeilen macht Spaß!

Lade 1 beliebigen Beitrag auf "My SingStar Online" hoch. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Selbsterklärend. Und ist notwendig, um bewertet werden zu können!

Selbsterklärend? Super, tolle Beschreibung! Wie zum Kuckkuck macht man das???

Nena IST dabei....... (und Nena ist keine Band!)

dann viel spaß beim hochladen^^

An meinem VBeitrag war nichts unfreundlich, ... sarkastisch schon gleich gar nicht................

Vergiss es, hab's selbst rausgefunden.......

Und mach weiter so, dann helfen Dir andere sicher auch gerne........

hier hilft sowieso kaum wer die meisten sind so ego das sie dich sogar löschen sobald sie die trophy haben

hier hilft sowieso kaum wer die meisten sind so ego das sie dich sogar löschen sobald sie die trophy haben

wir schweifen zu sehr vom thema ab, das ist mehr als offtopic.

also falls jmd noch hilfe braucht:

Nachdem das Lied gesungen wurde, anschließend speichern.

im hauptmenü---> (ich glaube) meine Galerie oder Mediengalerie---->:Q: um Optionen aufzurufen und dann hochladen.

Ich werde nochmal nachgucken, bzw. verbessert mich, falls ich falsch liege, hab das lang nicht mehr gemacht.

man kann nicht mehr als eine bestimmte anzahl an videos (ich glaube 5 sind es) hochladen.

Hy,

mal ne Frage kann man bei Singstar die verschiedenen CD´s zusammen führen? Oder muss man ständig wechseln wenn man andere Lieder spielen will?

Wie bei Rockband z.B. kann man ja auch auch alle Lieder mit jedem Spiel spielen!

kannst alle spielen die du geladen hast ansonsten musste die cd wechseln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...