Forseti777 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja, das ist echt wahnsinn. Das Starter Paket war in der Vorweihnachtszeit bei amazon für 90€ (!) zu haben. Also ich habe mir mein Starterpaket mitte Dezember für 55 Euro geholt. Musst aber mal schauen im Marktplatz. Die Starterpacks werden dort teilweise regelrecht verschleudert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich brauch nurn zweiten controller aber ich sehs nicht ein für etwas was eiglich 39 euro kostet 60 hinzublättern Dann würde ich mir einfach das Bundle mit Dance holen und das Spiel verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist das eigentlich egal welches SingStar man sich holt ? Bzw kann man sich mit jedem beliebigen SingStar sich die Trophies holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist das eigentlich egal welches SingStar man sich holt ?Bzw kann man sich mit jedem beliebigen SingStar sich die Trophies holen ? ja ist egal. Nur für bestimmte Trophies Zusatz dance zb. brauchst du ein spezielles Singstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja ist egal. Nur für bestimmte Trophies Zusatz dance zb. brauchst du ein spezielles Singstar. um ganz genau zu sein für Platin ist es egal welches man sich zu legt (ausgenommen "Singstar Studio 100", welches eine eigene trophyliste bekam) mit Singstar Dance kann man Platin + Dance Trophäen holen mit Singstar Guitar kann man platin + Guitar sachen holen mit allen (anderen) Singstars gibt es wohl eine Update möglichkeit, die es einem erlaubt über bestimmte DLC songs an Dance und Guitar Trophäen zu gelangen (so benötigt man nicht zwangsweise diese spiele, aber wer will schon 100+x den gleichen Song spielen und dazu tanzen, und/ oder ihn an der gitarre spielen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 habe heute im duell mit meiner Freundin 5 Lieder mit 9000 Punkten geschafft, aber keine Trophäe oder zählt es nur im Solo singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 habe heute im duell mit meiner Freundin 5 Lieder mit 9000 Punkten geschafft, aber keine Trophäe oder zählt es nur im Solo singen? Es muss in den Highscore Ranglisten auf deinem Acc. unter deinem Nick gespeichert werden, wenn du da nen Namen oder so änderst passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Es muss in den Highscore Ranglisten auf deinem Acc. unter deinem Nick gespeichert werden, wenn du da nen Namen oder so änderst passiert nichts danke, stimmt mal hab ich 9000 geschafft und dann sie^^ nunja morgen versuchen das ich alle 5 packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 danke, stimmt mal hab ich 9000 geschafft und dann sie^^ nunja morgen versuchen das ich alle 5 packe kannst mir nen gefallen tun, und den quote überarbeiten? das "gespeichert" ist augenkrebs verursachend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kannst mir nen gefallen tun, und den quote überarbeiten? das "gespeichert" ist augenkrebs verursachend Ok habe das Wort in "gespeichert" geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (so benötigt man nicht zwangsweise diese spiele, aber wer will schon 100+x den gleichen Song spielen und dazu tanzen, und/ oder ihn an der gitarre spielen?) das klingt so als hättest du für guitar und dance nichts übrig ich hatte nie was für singstar übrig bis ich guitar gespielt hab und war begeistert das ich endlich mal mit meinen freunden mithalten konnte und nicht nur das ich war sogar besser als sie als ich dann gesehn hab das es singstar dance gibt hab ichs mir sofort geholt und ich liebe es ich kann es zwar nicht wirklich aber bis lang hat mich keiner meiner freunde im tanzen schlagen können^^ mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das klingt so als hättest du für guitar und dance nichts übrigich hatte nie was für singstar übrig bis ich guitar gespielt hab und war begeistert das ich endlich mal mit meinen freunden mithalten konnte und nicht nur das ich war sogar besser als sie als ich dann gesehn hab das es singstar dance gibt hab ichs mir sofort geholt und ich liebe es ich kann es zwar nicht wirklich aber bis lang hat mich keiner meiner freunde im tanzen schlagen können^^ mfg Tieger-Hai oO? ich halte nichts von Singstar haben, dann einen DLC song holen mit Move support um den dann hunderte male zu spielen, nur um wieder 100% zu erreichen, gleiches für gitarre ich hab selber Singstar Dance - hab auch schon Tony geschlagen und bin froh nicht 100x< den gleichen song hören zu müssen, sondern einfach reinpacken was ich will mit dem Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 um ganz genau zu seinfür Platin ist es egal welches man sich zu legt (ausgenommen "Singstar Studio 100", welches eine eigene trophyliste bekam) mit Singstar Dance kann man Platin + Dance Trophäen holen mit Singstar Guitar kann man platin + Guitar sachen holen mit allen (anderen) Singstars gibt es wohl eine Update möglichkeit, die es einem erlaubt über bestimmte DLC songs an Dance und Guitar Trophäen zu gelangen (so benötigt man nicht zwangsweise diese spiele, aber wer will schon 100+x den gleichen Song spielen und dazu tanzen, und/ oder ihn an der gitarre spielen?) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 oO?ich halte nichts von Singstar haben, dann einen DLC song holen mit Move support um den dann hunderte male zu spielen, nur um wieder 100% zu erreichen, gleiches für gitarre ich hab selber Singstar Dance - hab auch schon Tony geschlagen und bin froh nicht 100x< den gleichen song hören zu müssen, sondern einfach reinpacken was ich will mit dem Spiel.... Hast du kein Lieblingslied? Ich wäre froh mein Lieblingslied 100x hören zu DÜRFEN (hab ich auch gemacht, übungsmodus, 1 spieler und dann mein lieblingslied 2-10x täglich abspielen lassen...ach coldplay♥^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hast du kein Lieblingslied?Ich wäre froh mein Lieblingslied 100x hören zu DÜRFEN (hab ich auch gemacht, übungsmodus, 1 spieler und dann mein lieblingslied 2-10x täglich abspielen lassen...ach coldplay♥^^) mehrere ... ganze lieblings band(s!) ... nur gibt es kein SOAD, Amberian Dawn, Tarja Turunen, Stratovarius, etc pp .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Achja, da schiesst mir grad ne weitere Frage in den Kopf. Braucht man unbedingt bei der PS3 die SingStar Mics oder gehen auch die Guitar Hero / Rock Band Mics ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Achja, da schiesst mir grad ne weitere Frage in den Kopf.Braucht man unbedingt bei der PS3 die SingStar Mics oder gehen auch die Guitar Hero / Rock Band Mics ? es gehen so gut wie alle USB mics RB, GH, andere Logitech gehen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 es gehen so gut wie alle USB micsRB, GH, andere Logitech gehen alle Danke Aber bei der PS2 ging das nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mehrere ... ganze lieblings band(s!) ... nur gibt es kein SOAD, Amberian Dawn, Tarja Turunen, Stratovarius, etc pp .... ne, war mir klar, dass du libelingsbands hast^^ ich meine welche, die auch im singstore vertreten sind, die dir das 100x spielen erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ne, war mir klar, dass du libelingsbands hast^^ich meine welche, die auch im singstore vertreten sind, die dir das 100x spielen erleichtern. Fett ja: unterstrichen nein schonmal A7X gesungen? ob bei singstar, guitar hero oder RB - einfach nur krank - zum scores hunten ungeeignet ;P und dance/ guitar funktion hats auch nicht, ist ja das einzige, was mir da noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.