Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar

ps3user™

Recommended Posts

Ja, das ist echt wahnsinn. Das Starter Paket war in der Vorweihnachtszeit bei amazon für 90€ (!) zu haben.

Also ich habe mir mein Starterpaket mitte Dezember für 55 Euro geholt.

Musst aber mal schauen im Marktplatz. Die Starterpacks werden dort teilweise regelrecht verschleudert:smile:

ja ist egal. Nur für bestimmte Trophies Zusatz dance zb. brauchst du ein spezielles Singstar.

um ganz genau zu sein

für Platin ist es egal welches man sich zu legt (ausgenommen "Singstar Studio 100", welches eine eigene trophyliste bekam)

mit Singstar Dance kann man Platin + Dance Trophäen holen

mit Singstar Guitar kann man platin + Guitar sachen holen

mit allen (anderen) Singstars gibt es wohl eine Update möglichkeit, die es einem erlaubt über bestimmte DLC songs an Dance und Guitar Trophäen zu gelangen (so benötigt man nicht zwangsweise diese spiele, aber wer will schon 100+x den gleichen Song spielen und dazu tanzen, und/ oder ihn an der gitarre spielen?)

Es muss in den Highscore Ranglisten auf deinem Acc. unter deinem Nick gespeichert werden, wenn du da nen Namen oder so änderst passiert nichts

danke, stimmt mal hab ich 9000 geschafft und dann sie^^ nunja morgen versuchen das ich alle 5 packe ;)

(so benötigt man nicht zwangsweise diese spiele, aber wer will schon 100+x den gleichen Song spielen und dazu tanzen, und/ oder ihn an der gitarre spielen?)

das klingt so als hättest du für guitar und dance nichts übrig

ich hatte nie was für singstar übrig bis ich guitar gespielt hab und war begeistert das ich endlich mal mit meinen freunden mithalten konnte und nicht nur das ich war sogar besser als sie

als ich dann gesehn hab das es singstar dance gibt hab ichs mir sofort geholt und ich liebe es

ich kann es zwar nicht wirklich aber bis lang hat mich keiner meiner freunde im tanzen schlagen können^^

mfg

Tieger-Hai

das klingt so als hättest du für guitar und dance nichts übrig

ich hatte nie was für singstar übrig bis ich guitar gespielt hab und war begeistert das ich endlich mal mit meinen freunden mithalten konnte und nicht nur das ich war sogar besser als sie

als ich dann gesehn hab das es singstar dance gibt hab ichs mir sofort geholt und ich liebe es

ich kann es zwar nicht wirklich aber bis lang hat mich keiner meiner freunde im tanzen schlagen können^^

mfg

Tieger-Hai

oO?

ich halte nichts von Singstar haben, dann einen DLC song holen mit Move support um den dann hunderte male zu spielen, nur um wieder 100% zu erreichen, gleiches für gitarre

ich hab selber Singstar Dance - hab auch schon Tony geschlagen :cool2:

und bin froh nicht 100x< den gleichen song hören zu müssen, sondern einfach reinpacken was ich will mit dem Spiel....

um ganz genau zu sein

für Platin ist es egal welches man sich zu legt (ausgenommen "Singstar Studio 100", welches eine eigene trophyliste bekam)

mit Singstar Dance kann man Platin + Dance Trophäen holen

mit Singstar Guitar kann man platin + Guitar sachen holen

mit allen (anderen) Singstars gibt es wohl eine Update möglichkeit, die es einem erlaubt über bestimmte DLC songs an Dance und Guitar Trophäen zu gelangen (so benötigt man nicht zwangsweise diese spiele, aber wer will schon 100+x den gleichen Song spielen und dazu tanzen, und/ oder ihn an der gitarre spielen?)

Dankeschön :)

oO?

ich halte nichts von Singstar haben, dann einen DLC song holen mit Move support um den dann hunderte male zu spielen, nur um wieder 100% zu erreichen, gleiches für gitarre

ich hab selber Singstar Dance - hab auch schon Tony geschlagen :cool2:

und bin froh nicht 100x< den gleichen song hören zu müssen, sondern einfach reinpacken was ich will mit dem Spiel....

Hast du kein Lieblingslied?

Ich wäre froh mein Lieblingslied 100x hören zu DÜRFEN (hab ich auch gemacht, übungsmodus, 1 spieler und dann mein lieblingslied 2-10x täglich abspielen lassen...ach coldplay♥^^)

Hast du kein Lieblingslied?

Ich wäre froh mein Lieblingslied 100x hören zu DÜRFEN (hab ich auch gemacht, übungsmodus, 1 spieler und dann mein lieblingslied 2-10x täglich abspielen lassen...ach coldplay♥^^)

mehrere ... ganze lieblings band(s!) ... nur gibt es kein SOAD, Amberian Dawn, Tarja Turunen, Stratovarius, etc pp ....

ne, war mir klar, dass du libelingsbands hast^^

ich meine welche, die auch im singstore vertreten sind, die dir das 100x spielen erleichtern.

Fett ja: unterstrichen nein xD

schonmal A7X gesungen? ob bei singstar, guitar hero oder RB - einfach nur krank xD - zum scores hunten ungeeignet ;P

und dance/ guitar funktion hats auch nicht, ist ja das einzige, was mir da noch fehlt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...