Kratos11911 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Wenn man schon sämtliche Guitar Hero und Rockband Games hinter sich hat, sind 9000 Punkte bei Singstar echt der reinste Spaziergang. Mit der Gitarre natürlich, das Singen überlasse ich nach wie vor lieber den anderen. Zur Ausgangsfrage: Ja, man kann die 9000 Punkte Trophies auch mit der Gitarre holen. Hab grad auf Stufe Schwierig 5 Songs mit über 9000 Punkten gespielt und direkt alle 3 Trophies (und noch 'ne andere) bekommen. WOW krassfett, dann schaff ich die platin ja vllt doch noch ^^ das is ja mega, dass das geht. dankeschön:smile:
Energy_m Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hab ich es doch gewusst... lag ich also richtig mit meiner Vermutung ^^ Hmm... könnte man also glatt mit in den Leitfaden mit aufnehmen um bisl mehr hoffnung zu spenden...
Bunny_Ann Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Wow dann stimmt das also... hmm.. dann ist also für viele doch noch Hoffnung angesagt Und wie ist das Singstar Gitar so? Überleg es mir nun zu holen... kann man auch gleichzeitig punkte holen in dem man singt und auf der Gitarre spielt?
Tieger-Hai Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hab jetzt durch singstar 3 trophys gekriegt. meine frage jetzt krieg ich die trophys auch wenn ich mit dem ersten teil zocke?
Energy_m Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hab jetzt durch singstar 3 trophys gekriegt. meine frage jetzt krieg ich die trophys auch wenn ich mit dem ersten teil zocke? ja klar... egal... hauptsache du hast ein singstar game drin egal welches... gehen sogar die singstar ps2 games
zogger07 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ja klar... egal... hauptsache du hast ein singstar game drin egal welches... gehen sogar die singstar ps2 games habe mir eben singstar guitar gekauft und möchte ja ein paar trophies holen, da ich ja überhaupt nicht singen kann und jetzt ist meine frage habe mit der gitarre schon über 9800 punkte auf schwer erzielt, warum bekomme ich dann nicht die schlage bravo trophie?
Kratos11911 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 habe mir eben singstar guitar gekauft und möchte ja ein paar trophies holen, da ich ja überhaupt nicht singen kann und jetzt ist meine frage habe mit der gitarre schon über 9800 punkte auf schwer erzielt, warum bekomme ich dann nicht die schlage bravo trophie? weil die nur mit singen geht
zogger07 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 weil die nur mit singen geht das is ja kacke, dann is die unmöglich, habe das ja schon mit nem keyboard versucht, bekomme aber nicht den richtigen ton raus, das regt vielleicht auf
XRammsteinX Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Die ist nicht unmöglich, lade dir Midi Klavier runter, halte das Mirko an die Boxen und drück im richtigen Moment die Tasten "U" und "9" (Lied: Beep) Gruss
zogger07 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Die ist nicht unmöglich, lade dir Midi Klavier runter, halte das Mirko an die Boxen und drück im richtigen Moment die Tasten "U" und "9" (Lied: Beep)Gruss kannst du mir den link schicken und vl. die einstellungen sagen, die man da braucht, habe schon mal sowas heruntergeladen und hat ned funktioniert
HipHop-Droper Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 kannst du mir den link schicken und vl. die einstellungen sagen, die man da braucht, habe schon mal sowas heruntergeladen und hat ned funktioniert versuch doch mit deiner stimme die trophy zu packen. lied ist das selbe: Beep von Pussy cat dolls feat Will I Am. nun einfach 1x die tonlage treffen und diese bis zum ende des liedes halten. hat bei mir beim 4. mal geklappt mit etwas mehr als 9360 punkten.
zogger07 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 versuch doch mit deiner stimme die trophy zu packen.lied ist das selbe: Beep von Pussy cat dolls feat Will I Am. nun einfach 1x die tonlage treffen und diese bis zum ende des liedes halten. hat bei mir beim 4. mal geklappt mit etwas mehr als 9360 punkten. ich kann bloß überhaupt ned meine stimme kontrollieren beim singen
Steven-TheHunter Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallöchen leute, zu weihnachten bekomme ich singstar und da sind mir ein paar fragen gekommen! 1. Werden die Trophäen bei jedem Singstar aktiviert, egal ob nun Singstar Volume ... oder Singstar Disney usw????????? 2.Und dann brauche ich noch eure Erfahrungen, und zwar wollte ich mir die Wireless Mikrofone holen ... und da wollte ich wissen ob die gute Qualität liefern und wie die eben so sind ??? Danke für eure Hilfe schonmal! MFG Hunter
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallöchen leute, zu weihnachten bekomme ich singstar und da sind mir ein paar fragen gekommen! 1. Werden die Trophäen bei jedem Singstar aktiviert, egal ob nun Singstar Volume ... oder Singstar Disney usw????????? Abend Nur die SingStar PS3 Titel haben eine gemeinsame Trophäen-Liste. PS2 SingStars (ala Disney) haben keinen Trophy-Support.
Steven-TheHunter Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 ok danke aber egal welchen ps3 titel ich kaufe ... trophäen sind immer mit drin ja???
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Es gibt aber nur eine Trophie Liste. Also auch wenn Du 4 verschiedene Singstar Spiele im Schrank hast, werden die alle auf einer Trophie Liste geführt. Du kannst also nur 1x Platin machen und nicht bei jedem Spiel wieder neu.
Steven-TheHunter Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ah ja alles klar danke schonmal ... und wie sieht das mit den Wireless Mikros aus kann mir na noch jemand erfahrungen schildern ... sind die genau so gut wie die mit kabel???
Tieger-Hai Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 klingt jetzt iwie arm aber brauch 5 freunde mit singstar für die trophy bitte ne freundes anfrage mit singstar schicken mfg Tieger-Hai
HipHop-Droper Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Abend Nur die SingStar PS3 Titel haben eine gemeinsame Trophäen-Liste. PS2 SingStars (ala Disney) haben keinen Trophy-Support. sicher? Ich hab ein halbes jahr kein singstar gespielt, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich viele trophies mit ps2 singstars gemacht habe. Ps3 singstar eingelegt----> select-----> Ps2 disc rein und ganz normal gespielt. 5 x 9000 pkt auf mittel habe ich beispielsweise mit 4 songs aus ps2-teilen geschafft. geht es nach dem update nicht mehr?
Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 sicher?Ich hab ein halbes jahr kein singstar gespielt, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich viele trophies mit ps2 singstars gemacht habe. Ps3 singstar eingelegt----> select-----> Ps2 disc rein und ganz normal gespielt. 5 x 9000 pkt auf mittel habe ich beispielsweise mit 4 songs aus ps2-teilen geschafft. geht es nach dem update nicht mehr? hab die bronze 9000 durch die gitarre gamcht aber zb die 200 songs oder so geht auf jeden fall mit ps2 spielen weil bei mir meine leute fast immer ps2 spiele nehmen und ich da welche gekriegt hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.