Marcel_94 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi, ich habe ma ne frage, undzwar habe ich eben gesehen das ich nur noch 83% + Platin habe, kommt da neue dlc Trophäen für Singstar? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hi, ich habe ma ne frage, undzwar habe ich eben gesehen das ich nur noch 83% + Platin habe, kommt da neue dlc Trophäen für Singstar? mfg ja für singstar dance! https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/52591-singstar-dance-deutsch-offiziell.html lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja für singstar dance! https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/52591-singstar-dance-deutsch-offiziell.htmllg der ist aber noch nicht das update, diese woche kommt erst noch "Singstar Gitarre" das Dance update wird wohl erst im Dezember kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 der ist aber noch nicht das update, diese woche kommt erst noch "Singstar Gitarre" das Dance update wird wohl erst im Dezember kommen diese woche schon? wenn es richtig billig wird, dann wirds gekauft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 diese woche schon?wenn es richtig billig wird, dann wirds gekauft:smile: 30 max UK solls wohl scho für 18 zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 UK solls wohl scho für 18 zu finden seinMit einem kleinen Trick sogar schon für rund 16€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mit einem kleinen Trick sogar schon für rund 16€. 16€, aber eben nur bei TheHut. Ich hab von nem Freund gehört, dass die deutsche Version WIEDER MAL (!!!) andere tracks verfügt, darunter Tokio Hotel (?!). Weiß Jmd welche englischen/amerikanischen Interpreten für unsere deutsche Tunten rausgegickt wurden? Es werden i-wie immer die besten und beliebtesten ausländischen Interpreten rausgekickt, so hab ich das gefühl (Coldplay-Viva La Vida, Kings of Leon- Sex on Fire). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Tracklist UK 3 Doors Down Kryptonite Bloc Party Helicopter Blur Song 2 Buzzcocks Ever Fallen In Love With Someone Colbie Caillat Bubbly David Bowie The Man Who Sold The World Elbow Grounds For Divorce Florence and the Machine Kiss With a Fist Franz Ferdinand No You Girls Jamiroquai Too Young to Die Kaiser Chiefs I predict a riot Kasabian Fire KT Tunstall Suddenly I See Ladyhawk My Delirium Muse Supermassive Black Hole Paramore CrushCrushCrush Pixies Debaser Pulp Disco 2000 Queen & David Bowie Under Pressure Stereophonics Just Looking The Stone Roses Waterfall The Clash Rock The Casbah The Cult She Sells Sanctuary The Cure The Lovecats The Raconteurs Steady As She Goes The Veronicas Untouched The White Stripes Fell In Love With A Girl Tina Turner Steamy Windows U2 Beautiful Day Vampire Weekend A Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 16€, aber eben nur bei TheHut.Und ich bin extrem froh dass ich die UK Version zu diesem Schnäppchenpreis bestellt habe, denn die Deutsche Setliste sieht so aus: Tracklist DE 30 Original-Songs: * 3 Doors Down - Kryptonite * Auletta - Meine Stadt * Bloc Party - Helicopter * Blur - Song 2 * Colbie Caillat - Bubbly * David Bowie - The Man Who Sold The World * Die Toten Hosen - Ertrinken * Elbow - Grounds For Divorce * Franz Ferdinand - No You Girls * Ich + Ich - Pflaster * Jamiroquai - Too Young To Die * Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl * Kaiser Chiefs - I Predict A Riot * Kasabian - Fire * KT Tunstall - Suddenly I See * Madsen - Lass die Liebe Regieren * Muse - Supermassive Black Hole * Pulp - Disco 2000 * Queen & David Bowie - Under Pressure * Revolverheld - Spinner * Stereophonics - Just Looking * The Bosshoss - Go! Go! Go! * The Clash - Rock The Casbah * The Cult - She Sells Sanctuary * The Cure - The Lovecats * The Raconteurs - Steady As She Goes * The White Stripes - Fell In Love With A Girl * Tina Turner - Steamy Windows * Tokio Hotel - Automatisch * U2 - Beautiful Day Der Song, auf den ich mich am meisten freue (Ladyhawk – My Delirium, bekannt aus Dirt 2) und paar andere wurden nämlich in der Deutschen Version gestrichen. Allen FIFA 10 Spielern wünsche ich jetzt schon viel Spaß mit Auletta - Meine Stadt. Absoluter Hasstrack. Interessant wäre es aber jetzt zu wissen, ob das sich auf die Trophies auswirkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh nein, meine 100% schwinden dahin... Jetzt muss man eine Gitarre haben um alle Trophies zu schaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenns nur beim Gitarre spielen bliebe. Tanzen muss man jetzt auch noch für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Und ich bin extrem froh dass ich die UK Version zu diesem Schnäppchenpreis bestellt habe, denn die Deutsche Setliste sieht so aus:Tracklist DE 30 Original-Songs: * 3 Doors Down - Kryptonite * Auletta - Meine Stadt * Bloc Party - Helicopter * Blur - Song 2 * Colbie Caillat - Bubbly * David Bowie - The Man Who Sold The World * Die Toten Hosen - Ertrinken * Elbow - Grounds For Divorce * Franz Ferdinand - No You Girls * Ich + Ich - Pflaster * Jamiroquai - Too Young To Die * Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl * Kaiser Chiefs - I Predict A Riot * Kasabian - Fire * KT Tunstall - Suddenly I See * Madsen - Lass die Liebe Regieren * Muse - Supermassive Black Hole * Pulp - Disco 2000 * Queen & David Bowie - Under Pressure * Revolverheld - Spinner * Stereophonics - Just Looking * The Bosshoss - Go! Go! Go! * The Clash - Rock The Casbah * The Cult - She Sells Sanctuary * The Cure - The Lovecats * The Raconteurs - Steady As She Goes * The White Stripes - Fell In Love With A Girl * Tina Turner - Steamy Windows * Tokio Hotel - Automatisch * U2 - Beautiful Day Der Song, auf den ich mich am meisten freue (Ladyhawk – My Delirium, bekannt aus Dirt 2) und paar andere wurden nämlich in der Deutschen Version gestrichen. Allen FIFA 10 Spielern wünsche ich jetzt schon viel Spaß mit Auletta - Meine Stadt. Absoluter Hasstrack. Interessant wäre es aber jetzt zu wissen, ob das sich auf die Trophies auswirkt... boah ne, the bosshoss und tokio hotel? Ich hol mir, wenn billiger, auch die UK-Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Muss man jetzt eine Gitarre kaufen? Gibts da was billiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiss einer welche Gitarren denn überhaupt kompatibel sind?? Und stimmt es das man zwei Gitarren für eine Trophy braucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Weiss einer welche Gitarren denn überhaupt kompatibel sind??Und stimmt es das man zwei Gitarren für eine Trophy braucht??? alle gitarren sind kompatibel... wurde glaub ich schon im anderen thread beantwortet. Es gibt ja keine Git, die speziell für Singstar gemacht wurde. entweder nimmt man die GH oder die RB-Gitarre. warum man aber nicht gleich RB/GH spielt bleibt mir auch ein rätsel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sagt mal... kann man mit hilfe das Singstar Gitar oder später Singstar Dance die Lieder auch auf schwer Trophäe machen und somit leichter die 9000er Grenze erreichen? ^^ wenn ja wär das ech cool --> das sollte man dann unbedingt mit in den Leitfaden mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny_Ann Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sagt mal... kann man mit hilfe das Singstar Gitar oder später Singstar Dance die Lieder auch auf schwer Trophäe machen und somit leichter die 9000er Grenze erreichen? ^^ wenn ja wär das ech cool--> das sollte man dann unbedingt mit in den Leitfaden mit aufnehmen Hat das schon wer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann es heute abend gerne testen, hab gestern abend schon paar Lieder auf schwer angespielt und jedesmal locker die 9000 gepackt. Ob es 5 Lieder waren weiß ich nicht, ich checks heute abend nochmal. Wichtige Info zur UK Version: Das Game ist komplett auf Deutsch spielbar und die Tracklist saugeil, für 15€ ein echtes Schnäppchen. Wer unbedingt Tokio Hotel braucht und 30€ ausgeben will, kann es natürlich auch hierzulande kaufen – ansonsten rate ich ausdrücklich die UK Version zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 WTF, du schaffst locker 9000 mit der Gitarre??? Man da bin ich ja voll der Noob mit 6000 Punkten bei Song 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 WTF, du schaffst locker 9000 mit der Gitarre??? Man da bin ich ja voll der Noob mit 6000 Punkten bei Song 2...Wenn man schon sämtliche Guitar Hero und Rockband Games hinter sich hat, sind 9000 Punkte bei Singstar echt der reinste Spaziergang. Mit der Gitarre natürlich, das Singen überlasse ich nach wie vor lieber den anderen. Zur Ausgangsfrage: Ja, man kann die 9000 Punkte Trophies auch mit der Gitarre holen. Hab grad auf Stufe Schwierig 5 Songs mit über 9000 Punkten gespielt und direkt alle 3 Trophies (und noch 'ne andere) bekommen. Super-Performer: Gold Erreicht:39 Vor Minuten Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Schwierig". Super-Performer: Silber Erreicht:39 Vor Minuten Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Mittelschwer". Super-Performer: Bronze Erreicht:39 Vor Minuten Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Einfach". (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.